Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 19:36
@ghostfear1983
stimmt.. wäre viel besser :)

Anzeige
melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 19:37
Dann sollte einer von uns 3 nen Thread aufmachen, wo sich alle melden, die allein feiern.. und dann feiern wir alle zusammen^^ Da freut sich mein Freund Jack Daniels ^^


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 19:38
@Latona
@ghostfear1983

ne, wir sind 4, nich 3 :P

aber gute idee, snake ^^ bin dabei .. du auch @Latona?


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 19:39
@Kovu
4 kann ich nicht zählen? ich, kovu und latona... *an fingern zählt* ... ne ich komm selbst mit augenzudrücken nur auf 3 ^^


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 19:40
@ghostfear1983

joa, und siimba ^^ mein dad übrigens :P

siehe hierzu seite nummero uno ^^


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 19:42
@Kovu
HÄÄÄÄ.. dein Dad feiert allein, und du feierst allein.. Wäre es da nicht logisch... ist wohl schon zu spät für logisches Denken für mich^^


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 19:42
@Kovu
@ghostfear1983
kommt drauf an wo... wegen dem fahren :)


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 19:44
@ghostfear1983

naja ^^ mein dad ist vor 2 jahren in die slowakei gezogen und ich lebe in österreich ^^
es sind haar genau 200km, die uns trennen ^^ auto habe ich keines und er keine zeit (gastronom)

whatever. machen wir 3 uns einen schönes fest .. du, latona ich und ne eiskalte flasche jacky ^^


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 19:45
@Latona
Oooooch.. mitm Auto is nix weit^^... Und zur Not kann man sich innen Zug werfen^^ Aber hast recht. Das ist ein Aspekt, den man doch nicht ganz ausser Acht lassen sollte ^^ Ich werd wohl der sein, der weiter fahren darf, da ich am weitesten westlich wohne ^^


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 19:45
@Latona

joa, da ich aus österreich bin, ziemlich scheiße ^^
noch dazu kein auto .. bleibt wohl ein traum :P


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 19:46
@Kovu
Genau Kovu... Du aus Österreich.. Ich aus Aachen und Latona aus.. aus.. ja.. aus woher @Latona?^^ Ansonsten, alle Skype runterladen und dann machen wa uns so nen verdammt dollen Abend ^^ oder mehrere^^


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 19:48
@ghostfear1983

auch össis kennen skype -.- ^^ gg joa, ich verwende skype schon seit jahren und bin zufrieden .. UND, weißte was? ich bin össi und hab sogar icq, joa, habe ich - da schauste wa? :P

und am weitesten habs wohl ich ^^


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 20:01
@Kovu
@ghostfear1983

sykpe: kelpie68

Baden Württemberg... Ulm


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 20:04
@Latona
@ghostfear1983

also ich habs jz mal aus spaß in mein navi eingegeben ^^

von mir bis nach Aachen sind es 1.074km(10 stunden autofahrt) und nach Baden Württemberg 664km (6 stunden autofahrt)

^^

buh .. ich glaub, es wird bei skype bleiben :D


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 20:06
@Kovu
@ghostfear1983

na skype weihnachten is doch auch toll...
können ja online wichtel :D


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 20:08
@Latona
YEAH... onlinewichteling^^... Na, ich find weihnachtsskypen immer noch schöner als blöd vor der glotze hängen und gar nix machen.


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 20:10
@ghostfear1983
stimm ich dir zu!
und online wichtel... is auch einfach.. ein bild oder was selber am pc basteln^^
fertig.. mehr geht ja leider auch nicht^^ nicht wirklich


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 20:11
Mit meinem Brüderchen :*


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 20:11
@Latona
doch klar.. nen kleines video machen ^^


melden

Mit wem feiert ihr Weihnachten?

22.12.2009 um 20:12
@ghostfear1983
bastelt man ja am pc^^


Anzeige

melden