Mit wem feiert ihr Weihnachten?
65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weihnachten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.12.2009 um 19:37Dann sollte einer von uns 3 nen Thread aufmachen, wo sich alle melden, die allein feiern.. und dann feiern wir alle zusammen^^ Da freut sich mein Freund Jack Daniels ^^
22.12.2009 um 19:38@Latona
@ghostfear1983
ne, wir sind 4, nich 3 :P
aber gute idee, snake ^^ bin dabei .. du auch @Latona?
@ghostfear1983
ne, wir sind 4, nich 3 :P
aber gute idee, snake ^^ bin dabei .. du auch @Latona?
22.12.2009 um 19:39@Kovu
4 kann ich nicht zählen? ich, kovu und latona... *an fingern zählt* ... ne ich komm selbst mit augenzudrücken nur auf 3 ^^
4 kann ich nicht zählen? ich, kovu und latona... *an fingern zählt* ... ne ich komm selbst mit augenzudrücken nur auf 3 ^^
22.12.2009 um 19:40Mit wem feiert ihr Weihnachten?
22.12.2009 um 19:42@Kovu
HÄÄÄÄ.. dein Dad feiert allein, und du feierst allein.. Wäre es da nicht logisch... ist wohl schon zu spät für logisches Denken für mich^^
HÄÄÄÄ.. dein Dad feiert allein, und du feierst allein.. Wäre es da nicht logisch... ist wohl schon zu spät für logisches Denken für mich^^
22.12.2009 um 19:42Mit wem feiert ihr Weihnachten?
22.12.2009 um 19:44@ghostfear1983
naja ^^ mein dad ist vor 2 jahren in die slowakei gezogen und ich lebe in österreich ^^
es sind haar genau 200km, die uns trennen ^^ auto habe ich keines und er keine zeit (gastronom)
whatever. machen wir 3 uns einen schönes fest .. du, latona ich und ne eiskalte flasche jacky ^^
naja ^^ mein dad ist vor 2 jahren in die slowakei gezogen und ich lebe in österreich ^^
es sind haar genau 200km, die uns trennen ^^ auto habe ich keines und er keine zeit (gastronom)
whatever. machen wir 3 uns einen schönes fest .. du, latona ich und ne eiskalte flasche jacky ^^
22.12.2009 um 19:45@Latona
Oooooch.. mitm Auto is nix weit^^... Und zur Not kann man sich innen Zug werfen^^ Aber hast recht. Das ist ein Aspekt, den man doch nicht ganz ausser Acht lassen sollte ^^ Ich werd wohl der sein, der weiter fahren darf, da ich am weitesten westlich wohne ^^
Oooooch.. mitm Auto is nix weit^^... Und zur Not kann man sich innen Zug werfen^^ Aber hast recht. Das ist ein Aspekt, den man doch nicht ganz ausser Acht lassen sollte ^^ Ich werd wohl der sein, der weiter fahren darf, da ich am weitesten westlich wohne ^^
22.12.2009 um 19:45@Latona
joa, da ich aus österreich bin, ziemlich scheiße ^^
noch dazu kein auto .. bleibt wohl ein traum :P
joa, da ich aus österreich bin, ziemlich scheiße ^^
noch dazu kein auto .. bleibt wohl ein traum :P
22.12.2009 um 19:46@Kovu
Genau Kovu... Du aus Österreich.. Ich aus Aachen und Latona aus.. aus.. ja.. aus woher @Latona?^^ Ansonsten, alle Skype runterladen und dann machen wa uns so nen verdammt dollen Abend ^^ oder mehrere^^
Genau Kovu... Du aus Österreich.. Ich aus Aachen und Latona aus.. aus.. ja.. aus woher @Latona?^^ Ansonsten, alle Skype runterladen und dann machen wa uns so nen verdammt dollen Abend ^^ oder mehrere^^
22.12.2009 um 19:48@ghostfear1983
auch össis kennen skype -.- ^^ gg joa, ich verwende skype schon seit jahren und bin zufrieden .. UND, weißte was? ich bin össi und hab sogar icq, joa, habe ich - da schauste wa? :P
und am weitesten habs wohl ich ^^
auch össis kennen skype -.- ^^ gg joa, ich verwende skype schon seit jahren und bin zufrieden .. UND, weißte was? ich bin össi und hab sogar icq, joa, habe ich - da schauste wa? :P
und am weitesten habs wohl ich ^^
22.12.2009 um 20:01Mit wem feiert ihr Weihnachten?
22.12.2009 um 20:04@Latona
@ghostfear1983
also ich habs jz mal aus spaß in mein navi eingegeben ^^
von mir bis nach Aachen sind es 1.074km(10 stunden autofahrt) und nach Baden Württemberg 664km (6 stunden autofahrt)
^^
buh .. ich glaub, es wird bei skype bleiben :D
@ghostfear1983
also ich habs jz mal aus spaß in mein navi eingegeben ^^
von mir bis nach Aachen sind es 1.074km(10 stunden autofahrt) und nach Baden Württemberg 664km (6 stunden autofahrt)
^^
buh .. ich glaub, es wird bei skype bleiben :D
22.12.2009 um 20:06Mit wem feiert ihr Weihnachten?
22.12.2009 um 20:08@Latona
YEAH... onlinewichteling^^... Na, ich find weihnachtsskypen immer noch schöner als blöd vor der glotze hängen und gar nix machen.
YEAH... onlinewichteling^^... Na, ich find weihnachtsskypen immer noch schöner als blöd vor der glotze hängen und gar nix machen.
22.12.2009 um 20:10@ghostfear1983
stimm ich dir zu!
und online wichtel... is auch einfach.. ein bild oder was selber am pc basteln^^
fertig.. mehr geht ja leider auch nicht^^ nicht wirklich
stimm ich dir zu!
und online wichtel... is auch einfach.. ein bild oder was selber am pc basteln^^
fertig.. mehr geht ja leider auch nicht^^ nicht wirklich
22.12.2009 um 20:11Mit meinem Brüderchen :*
Ähnliche Diskussionen
Welcher traditionelle Weihnachtsschmuck ist Euer Favorit?
Welcher Weihnachtsklassiker guckt ihr lieber?
Ostern oder Weihnachten
Mögt ihr Weihnachtsfeiern?
Könntest du den Avatar des Users über dir in echt freimütig küssen?
Wie viel geben Sie für Weihnachtsgeschenke aus?