Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

wie findet ihr Clint Eastwood ?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Eastwood, Clint
Seite 1 von 1
BunterPilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 02:10
Mr Fasthand halt oder GO AHEAD; MAKE MY DAY


melden
Anzeige
gut
28 Stimmen (47%)
noch güter
14 Stimmen (23%)
am göttlichsten
18 Stimmen (30%)

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 02:36
ist mir egal


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 02:43
k.A. schaue selten fern


melden

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 02:47
Clint Eastwood sollte man aber kennen, selbst wenn man nie Fernsehen schaut.


melden

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 02:49
als schauspieler - joa - viel cowboy und indianer

aber als Regisseur !!!!!!


man da geht der mann auf - und da regnets auch die oscars - der mann ist hinter der kamera definitiv besser als vor ihr - meine meinung - und das will was heissen , weil der mann sicherlich auch ein begnadeter schauspieler ist .

hab alle seine filme bereits auf dvd - fehlt nur noch "Der fremde Sohn" und der kommt zu weihnachten .

hammer typ - ich wünsch dem iwie nen jungbrunnen , damit da weiterhin diese geilen filme kommen .


melden

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 03:41
@BunterPilz

du produzierst nur müll -.-


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 12:22
chen schrieb:Clint Eastwood sollte man aber kennen, selbst wenn man nie Fernsehen schaut.
warum sollte ich Clint Eastwood kennen ? Bringt er meine Brötchen ?, mach er mein Haushalt ? , ist er mein Chauffeur ?
Der Typ macht überhaupt nichts für mich, also ist es mir gleichgültig wer er ist.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 12:41
Mich hat er immer "erbarmungslos" gut unterhalten, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Für mich einer der letzten ganz Großen des Kinos.


melden

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 12:56
Lost-Hope schrieb:warum sollte ich Clint Eastwood kennen ? Bringt er meine Brötchen ?, mach er mein Haushalt ? , ist er mein Chauffeur ?
Der Typ macht überhaupt nichts für mich, also ist es mir gleichgültig wer er ist.
Scheiss auf Allgemeinwissen, was?


melden

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 13:08
"Erbarmungslos" - einfach ein genialer Film von ihm..... Aber hey, die "Dollar-Trilogie" sehe ich mir trotzdem gerne an. ;)


melden
BunterPilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 13:13
Youtube: Clint Eastwood vs Lee Van Cleef!!

also wenn man Clint nicht kennt dann weis ich auch nicht mehr weiter..


melden

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 13:36
Der hat am selben Tag Geburtstag wie ich. Das alleine ist schon ein Grund ihn nicht mögen zu können^^


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie findet ihr Clint Eastwood ?

06.12.2009 um 15:46
wird er vermisst?


melden

wie findet ihr Clint Eastwood ?

07.12.2009 um 21:27
@Lost-Hope
Lost-Hope schrieb:warum sollte ich Clint Eastwood kennen ? Bringt er meine Brötchen ?, mach er mein Haushalt ? , ist er mein Chauffeur ?
Der Typ macht überhaupt nichts für mich, also ist es mir gleichgültig wer er ist.
Ja und? Fidel Castro, John F. Kennedy, Marvin Gaye, Nostradamus usw. auch nicht und man kennt sie. ;)


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie findet ihr Clint Eastwood ?

07.12.2009 um 21:49
@22aztek
John F. Kennedy Nostradamus und co hatten wenigstens weltbewegendes getan.
Eastwood hat nur Filme gedreht oder war vielleicht mal selbst Schauspieler ( weiß ich jetzt nicht ) das dient allein nur dem Unterhaltungszweg, mehr aber nicht. ;)


melden

wie findet ihr Clint Eastwood ?

07.12.2009 um 21:52
@Lost-Hope
Lost-Hope schrieb:Eastwood hat nur Filme gedreht oder war vielleicht mal selbst Schauspieler ( weiß ich jetzt nicht )
Beides richtig, na siehste. ;)
Lost-Hope schrieb:das dient allein nur dem Unterhaltungszweg, mehr aber nicht.
Reicht doch schon.^^ Unterhaltung ist wichtig. :)
Lost-Hope schrieb:wenigstens weltbewegendes getan.
Das hat Hitler auch und da würde ich das Wort "wenigstens" streichen. -Es kommt also nicht immer nur darauf an, in welcher "Branche" man ist, sondern -wie- man es ist. ;)


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

wie findet ihr Clint Eastwood ?

07.12.2009 um 21:57
22aztek schrieb:Das hat Hitler auch und da würde ich das Wort "wenigstens" streichen. -Es kommt also nicht immer nur darauf an, in welcher "Branche" man ist, sondern -wie- man es ist.
Der Punkt geht an dich :D


melden

wie findet ihr Clint Eastwood ?

07.12.2009 um 22:00
Huiiiiii endlich hab' ich auch einen* :)


melden

wie findet ihr Clint Eastwood ?

07.12.2009 um 22:11
Laut Umfrage muss man den mögen, denn wo sind die Möglichkeiten

-nicht so gut
-schlecht
-scheisse


melden
Anzeige

wie findet ihr Clint Eastwood ?

07.12.2009 um 22:13
Das wäre Blasphämie^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt