Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Haut bei Apfelsinen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apfelsinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Haut bei Apfelsinen

09.12.2009 um 23:40
Wat macht ihr damit? Also ich bin ein Restloswegpuler.

Anzeige
melden
Ich pul sie ab...RESTLOS!
24 Stimmen (20%)
Mal kurz grob drübergepult und dann ab in den Mund und schmeckenlassen
48 Stimmen (40%)
Ich lass sie dran
13 Stimmen (11%)
Wayne, ich drück die Apfelsinen eh immer aus und trink sie dann
1 Stimme (1%)
Ich hasse sie aber schaff niemals, alles abzupulen
17 Stimmen (14%)
Ich fange an mit Pulen, verlier aber schnell das Interesse und schmeiße die Apfelsine weg
0 Stimmen (0%)
iiiih Apfelsinen
7 Stimmen (6%)
mmmh lecker, Apfelsinen
5 Stimmen (4%)
Ich lass sogar die Schale dran
6 Stimmen (5%)

Die weiße Haut bei Apfelsinen

09.12.2009 um 23:48
Eigentlich bin ich auch ein Restloswegpuler,
Aber seitdem mein Mann mir letzte Woche erzählt hat, dass sein Azubi eine Made in seiner Mandarine hatte, überkommt mich immer der Ekel wenn ich eine Orange oder Mandarine essen möchte.
Leg die dann doch immer wieder zurück in die Obstschale.


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 00:08
Ich lutsch die Apfelsinen nur aus und entferne daher nur grob den weißen Kram oben drauf!


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 00:09
ich versuch immer alles weg zu pulen, krieg nur nie alles, voll eklig wenn dir son stück von der haut am gaumen klebt...bäääh


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 00:28
*bruellend vor lachen am boden lieg*...'die schale dranlassen', das ist das beste, das ich je gelesen habe :D


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 00:51
ich ess erst gar keine^^


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 01:51
WENN IHR DAS LEST WERDET IHR DIE WEIßE HAUT DER APFELSINE IMMER MIT DEM GEMEINEN PIMMELSCHIMMEL IN VERBINDUNG BRINGEN!!!

Muhaha, ihr werdet nie wieder Apfelsine essen können ohne daran zu denken.
Wahahahahahaaaaaa!


:D

Ich lass' sie übrigens dran und ess' sie mit.


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 01:57
>>Ich lass' sie übrigens dran und ess' sie mit.<<

Ideal! Sollen Antioxydiantien enthalten...


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 04:20
Fragen die die Welt bewegen!


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 10:12



melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 10:17
Ich ess keine Apfelsinen, nur Mandarinen bzw. Clementinen.

Und bei denen ess ich das, was nach dem Schälen an weißer Haut dranbleibt, mit. :D


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 10:55
Ich pul sie RESTLOS!!! Sonst würde sie mein sohn auch nicht essen!!!


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 11:37
Ich hasse sie aber schaff niemals, alles abzupulen
!!


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 19:00
ich pul sie grob weg...bin kein geduldiger mensch...^^


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

10.12.2009 um 22:05
ekliges zeug wofür
soll das denn gut sein???
antioxidantien werden stark überbewertet
sollte man wegzüchten
wer braucht son dreck
pfui deibel



obwohl andere leute damit beschnipsen is manchmal echt unterhaltsam
wenns denen aufm scheitel liegt is immer wieder witzig


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Haut bei Apfelsinen

11.12.2009 um 12:04
Apfelsinen???!
Ihr Deutschen seid ja voll komisch.

Also bei Maderinen, Rudolfinen und Orangen pull ich sie immer gaaaaaaanz sauber ab. Früher hab ich nichtmal die normale Haut gemocht, hab dann das immer aufgemacht und nur das Fruchtfleisch einzeln rausgepult :)


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

11.12.2009 um 12:47
Auslutschen macht auf Spaß, und mit der zurückbleibenden Hülle kann man prima die Wände spicken.

*flatsch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Haut bei Apfelsinen

11.12.2009 um 15:21
@GilbMLRS


Echte Männer essen ganze Kürbisse. Und Du willst uns hier mit Apfelsinen kommen.
Sowas ist man(n) mit Kiste!

/dateien/vo58623,1260541284,151  395x466 apfelsinenkiste hokamp


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

12.12.2009 um 12:07
Ich mache das weiße was etwas absteht einfach weg und esse sie dann. Das macht mir nichts aus.


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

12.12.2009 um 16:43
lol - ich wusste gar nicht , dass manche das so genau nehmen ^^ - find das iwie lächerlich - aber wayne ^^

schälen und essen - ich mag den bitteren geschack von dem weissen zeug sogar - da kann man geil drauf rumkauen .


melden

Die weiße Haut bei Apfelsinen

13.12.2009 um 11:30
Ich schäl die Apfelsine nur der Haut wegen.


Anzeige

melden