Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nobelpreis Verleihung:

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nobelpreis Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nobelpreis Verleihung:

10.12.2009 um 21:18
Nur 26 % der Amerikaner befürworten die Vergabe des Friedensnobel Preises an Präsident Barack Obama. Was sagst Du?

Anzeige
melden
Klar hat der den Preis verdient! Obama versöhnt die Völker.
12 Stimmen (11%)
Vorschusslorbeeren. Der soll erstmal was leisten, dann kann man über den Preis sprechen.
51 Stimmen (47%)
Obama hat den Preis weder heute, noch irgendwann später verdient.
29 Stimmen (27%)
Ist mir sowas von egal
17 Stimmen (16%)

Nobelpreis Verleihung:

10.12.2009 um 21:32
gib bei der such fuze osama oder obama? ein dan weißt du was ich von "obama" halte


melden

Nobelpreis Verleihung:

10.12.2009 um 21:38
Der Preis ist heiss


melden

Nobelpreis Verleihung:

10.12.2009 um 21:39
@lateral

Wüde mich nicht wundern, wenn er jetzt auch noch den Umweltnobelpreis bekäme . . . schließlich hat seine Umweldbehörde neulich offiziell festgestellt, dass CO² schädlich ist . . . :X


melden

Nobelpreis Verleihung:

10.12.2009 um 21:39
-d
+t


melden

Nobelpreis Verleihung:

10.12.2009 um 21:56
Das schlimme ist
Obama ist nurn kleines menschliches Würmchen,
aber Amerika sieht ihn entweder als Messias der den Frieden bringt (von liberaler Seite)
oder als Neger der leider Präsident geworden ist (Republikaner)
für die ist er ein Feindbild par exellence.

Aber beides ist er eben nicht.
Er tut seinen Job als Präsident der USA und wird damit auch beschissene Entscheidungen treffen müssen.


Mir tut er leid.
Er wird an Erwartungen gemessen die er niemals erfüllen kann.

Ich finde er hat ihn schon verdient den Nobel-Preis.


melden

Nobelpreis Verleihung:

10.12.2009 um 21:59
Ich überlege schon die ganze Zeit, aber mir fällt nichts ein, was B.O. zum Weltfrieden oder zu überhaupt irgendeinen Frieden beigetragen hat.
Das Einzige was man ihm gutschreiben kann ist, dass er George W. abgelöst hat.


melden

Nobelpreis Verleihung:

10.12.2009 um 22:54
ist mir egal, bobby sands hat ihn auch nicht bekommen


melden

Nobelpreis Verleihung:

10.12.2009 um 22:57
@martialis
Das sehe ich genauso.
Allerdings muss man ja auch erwähnen,dass Obama ja nicht darum gebettelt hat :)


melden

Nobelpreis Verleihung:

10.12.2009 um 23:40
Eigentlich ists mir piepegal, aber irgendwie ist es ein Schlag ins Gesicht für all die früheren Preisträger, die wirklich etwas Wertvolles geleistet haben und den Preis dafür bekommen haben...etliche davon postum


melden

Nobelpreis Verleihung:

10.12.2009 um 23:45
Der arme Obama ist nur eine Marionette


melden

Nobelpreis Verleihung:

10.12.2009 um 23:51
immerhin, er hat irische vorfahren, die insel freut sich scheckig :D


melden

Nobelpreis Verleihung:

11.12.2009 um 00:35
Nobelpreis bedeutet Heuchelei, die wahren Helden dieser Erde sind allesamt Unbekannte.


melden

Nobelpreis Verleihung:

11.12.2009 um 00:43
Finde die Entscheidung relativ blöd. Genauso blöde ist es aber, die Entscheidung Obama zum Vorwurf zu machen. Wobei er meiner Meinung nach hätte ablehnen müssen, das wäre die einzige anständige Entscheidung gewesen.


melden

Nobelpreis Verleihung:

11.12.2009 um 05:39
Das ganze Friedensnobelpreiskomitee hätten sich lieber gegenseitig den Gehirn amputiert . :D


melden

Nobelpreis Verleihung:

11.12.2009 um 16:10
Hätte dieser Mensch Charakter, hätte er den Preis NICHT angenommen!


melden

Nobelpreis Verleihung:

11.12.2009 um 22:03
@azerate

Also Bobby Sands hätte wirklich einen verdient.


melden

Nobelpreis Verleihung:

11.12.2009 um 22:13
Ist schon fragwürdig das Obama diesen Preis bekommt...vielleicht sind ja Worte heutzutage mehr Wert als Taten...aber Hey "Yes,we can"...


melden

Nobelpreis Verleihung:

13.12.2009 um 21:39
Obama hätte dankend ablehnen sollen, aber diesen Anstand besitzt keiner dieser Erfüllungsgehilfen des Teufels.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: