Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie hört ihr Musik am liebsten?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hört ihr Musik am liebsten?

19.07.2011 um 18:48
Mittels MP3-Player.
Das Musik-MP3 mit einer Rate von mindestens 256 kb Samplerate und Abtastrate
von mind. 44.000 kHz. Mit meinem sehr hochwertigem Sennheiser Kopfhörer im Liegen
(Bett oder Sofa) und mit geschlossenen Augen.

:D


melden
Anzeige

Wie hört ihr Musik am liebsten?

19.07.2011 um 18:49
Am liebsten mit Schallplatten. Hab aber nicht allzuoft Gelegenheit dazu... :)


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hört ihr Musik am liebsten?

19.07.2011 um 18:51
Youtube kann ich da jetzt nicht nachvollziehen.
Sorry, aber die Klangqualität ist dort doch unter aller Sau !
*lol*


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

19.07.2011 um 18:56
..Nur wenn sie laut ist.

Angaben:
MP3, Radio, CD.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hört ihr Musik am liebsten?

19.07.2011 um 19:11
Laut!!!

CD mit Extra-Verstärker und separaten, grossen 3-Wege-Boxen... meine Nachbarn lieben mich ;)


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

19.07.2011 um 19:37
Im Auto via Mp3 bzw CD mit schön viel BASS !!!!


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

19.07.2011 um 19:49
Am liebsten natürlich Live. Nichts geht über ein gutes Konzert.
Wenn das aus irgendwelchen Gründen gerade mal nicht möglich ist, von CD oder vom Computer. Möglichst laut um die Nachbarn zu ärgern.
Was ich gar nicht mag sind Stöpsel in den Ohren. Ich brauch das in den Boxen damit es sich richtig entfalten kann.


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

19.07.2011 um 19:50
@Challenger

Jaaaa.... Boxen sind am besten. Aber mach das mal, wenn du in einem hellhörigen Haus wohnst und erst relativ spät abends nach Hause kommst... :(

Bei mir würden dich meine Nachbarn nach ca. 2 Tagen lynchen. ;)


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

19.07.2011 um 19:51
Live is doch am allerbesten


melden
MMXII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hört ihr Musik am liebsten?

19.07.2011 um 19:58
Laut!


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

20.07.2011 um 01:23
Im Auto, Radio oder Cd.


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

20.07.2011 um 02:42
Tape!


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

13.07.2012 um 12:07
1. live
2. schallplatte
3. cd
4. mp3-player, pc oder netz


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

13.07.2012 um 13:05
Egal, hauptsache Musik


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hört ihr Musik am liebsten?

13.07.2012 um 17:09
Hauptsächlich über den PC (Windows Media Player). Hab ne ordentliche Musiksammlung da drauf^^
Ansonsten über den Walkman meines Handys, wenn ich unterwegs bin.


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

13.07.2012 um 17:17
Wenn ich Zuhause bin über PC (private Musiksammlung, Youtube oder grooveshark) und unterwegs MP3 Player.


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

13.07.2012 um 17:24
Industrial.


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

14.04.2013 um 11:51
Radio (Radio Hamburg)
weil abwechslungsreich !!!


melden

Wie hört ihr Musik am liebsten?

14.07.2013 um 18:55
@suchard
Radio haste vergessen! Ich höre immer mein Lokalradio "Radio Enneppe Ruhr"......


melden
Anzeige

Wie hört ihr Musik am liebsten?

14.07.2013 um 19:03
Über Deezer (http://www.deezer.com/de/). Für Leute, die kein Geld ausgeben wollen, der beste Musik-Streaming-Dienst (zumal er mit Spotify das größte Angebot hat). Im Gegensatz zu Spotify kann man hier mit einem AdBlocker die Werbung unterdrücken. Ich habe ja nichts dagegen einzuwenden, dass man als Free-User Werbung über sich ergehen lassen muss (das Angebot muss ja finanziert werden), aber was soll die Audio-Werbung? Wenn man stattdessen das Interface mit Werbebannern zustopfen würde, wäre das in jedem Fall besser. Dann würde ich aus Gutmütigkeit auch auf einen AdBlocker verzichten, aber Audio-Werbung zwischen den Songs ist eine Frechheit.

Jedenfalls finde ich es mit einem Musik-Streaming-Dienst am besten, zumal man dort auch ganz einfach neue Künstler entdecken kann. Bei YouTube hat man das Problem, dass man die Musik immer erst mit ProxTube oder Konsorten entsperren muss und dass die meisten Uploads eh immer in einer miesen Qualität sind.
Mir solche Dinger in die Ohren zu stecken (MP3-Player, Handy, etc.), finde ich auch blöd, zumal das Sounderlebnis dann auch nicht gerade berauschend ist.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt