Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer sind die grösseren Stars?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Berühmtheiten

Wer sind die grösseren Stars?

21.12.2009 um 23:24
Also für mich ist iwie selbstverständlich dass hollywood stars eine ganze kannte mehr stars sind , als musikstars - aber vieleicht sehen das ja viele ganz anders .
Wie siehts aus - wer sind die grössten Stars ?


melden
Anzeige
Filmstars - ganz klar
15 Stimmen (9%)
Musikstars - eindeutig
46 Stimmen (28%)
schwer zu sagen
9 Stimmen (5%)
das schwankt bei mir hin und her
3 Stimmen (2%)
vieleicht sollte man sich die gagen ansehen
2 Stimmen (1%)
vieleicht sollte man sich die geleistete arbeit ansehen
10 Stimmen (6%)
ist mir egal
68 Stimmen (41%)
die wahren stars sind die fans
7 Stimmen (4%)
ich seh das so......
7 Stimmen (4%)
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die grösseren Stars?

21.12.2009 um 23:32
fuer mich ist niemand ein star, es sind alles nur menschen


melden

Wer sind die grösseren Stars?

11.06.2010 um 20:22
serien stars sind die größeren stars...


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die grösseren Stars?

11.06.2010 um 20:27
Stars = Sterne
Sterne = Oben
Um etwas zu sehen, das oben liegt, muss man hochschauen.
Zu wem schaut man noch hoch? Vorbildern.
Echte ''Stars'' sind die, die auch eine mehr oder weniger gesellschafts-produktive Vorbildsfunktion erfüllen.


melden

Wer sind die grösseren Stars?

11.06.2010 um 20:44
Wenn sie was grosses geleistet haben, spielt es für mich keine Rolle ob sie Musiker, Schauspieler oder Sportler sind.
Star ist halt jemand der sehr erfolgreich ist. Das Wort selbst ist eher nebensächlich.
Wenn ein Facharbeiter zum Meister wird, hört sich das auch schon leicht abgehoben an


melden

Wer sind die grösseren Stars?

11.06.2010 um 20:59
Überbezahlte Stars ohne gesellschaftlichen Nutzen verdienen keine Beachtung, die meisten davon sind eh unwichtige Fachidioten. :)

Wobei ich zugeben muss, dass ich bekannte (wie auch unbekannte) Musiker, ihre eigenen Songwriter sind, schätze. Was mir in der Liste fehlt, sind 'Stars' der Literatur. Wer wirklich etwas zu schreiben hat und das auch umsetzen kann, trägt einen wichtigen Teil zur Verbesserung einer Gesellschaft bei.


melden

Wer sind die grösseren Stars?

11.06.2010 um 21:00
Die Stars sieht man nachts am Himmel (außer ist bewölkt oder zu hell ^^)


melden

Wer sind die grösseren Stars?

11.06.2010 um 21:29
Musiker
Ein Lied sagt immer noch mehr als Tausend Bilder oder eine Million Worte


melden

Wer sind die grösseren Stars?

11.06.2010 um 23:36
sehr schwer zu sagen ...
letzten endes stimmt's schon
azerate schrieb:
es sind alles nur menschen
aber sowohl Musik als auch Filme (und Serien) haben mitunter großes Potenzial, das Beste im Menschen hervorzubringen, sie zu inspirieren und zum träumen anzuregen... das ist schon etwas Wert ...


melden

Wer sind die grösseren Stars?

13.08.2010 um 17:51
Die wahren Star sind die Künstler, die niemals groß rauskommen, weil Menschen sich nicht mehr für Kunst interessieren...


melden

Wer sind die grösseren Stars?

27.10.2010 um 21:21
Stars sind die, die was bieten ohne dann groß Geld zu wollen. Da fallen mir in Musik und Film viele ein, die keine Stars sind...


melden

Wer sind die grösseren Stars?

03.05.2011 um 20:50
Ich sehe das so, dass diese Leute keine Stars sind. Stars sind z.B. Soldaten, die in den Krieg ziehen, dort ihr Leben riskieren, fuer ihr Heimatland.


melden

Wer sind die grösseren Stars?

21.04.2012 um 20:38
die waren Stars sind Leute Wie Martin Luther King


melden

Wer sind die grösseren Stars?

21.04.2012 um 20:51
Der Begriff "Star" ist doch schon längst tot! Denn, was man heute so alles als "Stars" bezeichnet, da fasse ich mir an den Kopf. Heute braucht man nur zu so einem Casting hingehen oder nackt auf der Bühne tanzen, schon macht man sowas zum Star^^

Echte Stars sind für mich Michael Jackson, Freddy Mercury, Heinz Rühmann, Martin Luther King, Marlon Brando... etc.
An die kommen und werden Leute wie Miley Cyrus, Justin Biber oder dieser Robert Patterson NIEMALS rankommen.


melden

Wer sind die grösseren Stars?

21.04.2012 um 21:00
Irgendwann verschwinden sie in ein schwarzes Loch.


melden

Wer sind die grösseren Stars?

21.04.2012 um 21:43
Ich MC Johnny


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die grösseren Stars?

22.04.2012 um 02:13
Der größte bisher entdeckte "Star" ist VY Canis Majoris.

...Menschen nehmen sich selbst viel zu wichtig.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die grösseren Stars?

22.04.2012 um 02:21
martigena: nein

Grössere Stars sind immer älter als kleinere Stars.


melden

Wer sind die grösseren Stars?

22.04.2012 um 02:26
@martialis
@Zeo
@imprägniert

Youtube: Star Size Comparison 1 (HD)


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sind die grösseren Stars?

22.04.2012 um 02:27
Planeten Stars ("Sterne")?


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt