Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurzfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

25.12.2009 um 22:14
Wollt du bei meinem Kurzfilm mitmachen?

Anzeige
melden
Ja
15 Stimmen (21%)
Nein
43 Stimmen (59%)
Vielleicht
15 Stimmen (21%)

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

25.12.2009 um 22:17
ist das ein Porno?


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

25.12.2009 um 22:31
mit hübschen Mädels, dann ja.


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

25.12.2009 um 22:33
@iamback
was haste denn vor?
wie soll ich mich vorher entscheiden?^^
wo kommste her?
wo willste hin?


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

25.12.2009 um 22:37
Bei einem B - Movie Film spiel ich nicht mit :)


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

25.12.2009 um 22:37
generell würd ich schon gern in nem kurzfilm mit spielen aber ich hab vorsichtshalber erstma villeicht angekreuzt ;D wer weiß was das für ein film is


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

25.12.2009 um 22:38
@iamback
was ist es für einer


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

25.12.2009 um 22:47
Kommt druff an was es ist. :D


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

25.12.2009 um 22:48
Also ich würde mich dann mal für die männliche Hauptrolle empfehlen.

Zu meinem Aussehen. Kennt hier jemand Filme mit Arnold Schwarzenegger, z.B. Twins-Zwillinge? Ungefähr so sehe ich aus, also so wie der Partner von Schwarzenegger in dem Film, De Vito oder so heisst der wohl. Ok, vielleicht bin ich nicht ganz so gut aussehend, aber wir sind hier ja auch nicht in Hollywood und ich habe auch nicht hundert Schönheitsoperationen hinter mir.
Singen und Tanzen kann ich überhaupt nicht, ich bin also eher der Charakterdarsteller und zwei Gesichtsausdrücke habe ich übrigens auch voll drauf: Überrascht und sehr Überrascht.

Emodul


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

25.12.2009 um 22:53
@emodul

Für dich kann ich eine Rolle als Napoleon empfehlen :)


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

25.12.2009 um 22:56
@SoundTrack
Für diese Rolle würde ich meine Gesichtsausdrücke sogar um "Böse" und "sehr Böse" erweitern. Am besten ist, ich fange gleich mal mit dem Training an. Vielleicht sollte ich auch schon mal an einer Dankesrede feilen, falls ich mal zufällig den Oscar erhalten sollte ...

Emodul


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

26.12.2009 um 03:07
es werden leider nur noch 2 personen gesucht...
der film wird in dortmund gedreht,für mehr informationen hab ich jetzt keine zeit!


1x zitiertmelden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

26.12.2009 um 03:20
ich will ich will :D


1x zitiertmelden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

26.12.2009 um 04:47
Recht spärliche Infos!

Meine Umfrage lautet dann "Wer verfilmt meinen Roman?" Für nähere Infos bin ich jetzt aber zu müde... :D


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

26.12.2009 um 05:18
für 3 Mio. bin ich dabei...den Rest regelt mein Agent ;-)


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

26.12.2009 um 11:57
ich spiel bei dem scheiß film nicht mit :-)


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

26.12.2009 um 15:05
Zitat von raupiraupi schrieb:ich will ich will



melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

26.12.2009 um 15:06
dann gib mir deine kontaktdaten..


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

26.12.2009 um 15:15
lol

erstmal musst Du mir sagen um was es geht ^^


1x zitiertmelden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

26.12.2009 um 15:21
ich könnte auch das passende drehbuch liefern. natürlich würde ich die hauptrolle bekleiden.


wäre im stile der stirb langsam reihe, ich wäre der verschollene sohn von john mc laine.

john rambo mc laine jun.


@emodul

du könntest den dusseligen partner machen, den ich mitschleppen muss ,auf meiner terrorkampf tour.

dortmund wäre aber zu engstirnig, wir müssten nach kolumbien, pakistan, und südkorea......die kosten übernehme ich.

weiblichen aufputz benötigen wir auch, die sollen sich bitte bei mir melden.


melden

Wollt ihr bei meinem Kurzfilm mitmachen?

26.12.2009 um 15:22
@SallySpectra

bei meinem film führt roman polanski regie :D


Anzeige

melden