Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

silvester

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvesterumfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
breimarder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

silvester

26.12.2009 um 11:55
wie feiert ihr silvester?

Anzeige
melden
zuhause alleine
27 Stimmen (23%)
zuhause mit freunden
28 Stimmen (23%)
auswärts mit freunden
25 Stimmen (21%)
auswärts an party
4 Stimmen (3%)
irgendwo sinnlos besaufen
7 Stimmen (6%)
irgendwo sinnlos bedrögeln
3 Stimmen (3%)
weiss noch nicht
19 Stimmen (16%)
anderes - nämlich...
7 Stimmen (6%)

silvester

26.12.2009 um 11:57
Wie jedes Jahr zu Hause mit Freunden.
Sind durch unsere Kinder gebunden.


melden

silvester

26.12.2009 um 11:58
so wie die letzten 2 Jahre, zuhause allein ^^


melden

silvester

26.12.2009 um 12:58
Zuhause alleine


melden

silvester

26.12.2009 um 13:30
Irgendwo sinnlos besaufen


melden

silvester

26.12.2009 um 13:35
mal gucken ob überhaupt.. hab iwie kein bock dies jahr..

eigntlch wie jedes jahr..

den letzen sack voll böller hab ich schon meim bru überlassen..

muss ersma schaun ob ich überhaupt zeit hab für solch quatsch


melden

silvester

26.12.2009 um 13:46
kA, weiß ich noch nicht....bis jetzt immer bei freunden...

aber dieses jahr hat mich noch keiner eingeladen :(


melden

silvester

26.12.2009 um 14:21
wie feiert ihr silvester?


Wie jedes Jahr auf gepackten Koffern und mit drei Eimer Wasser


melden

silvester

26.12.2009 um 15:01
ich antworte mit meinem dienstplan: 31.12: 4pm-9pm, 01.01: 9am-2pm und 4pm-9pm :(

dann werde ich mir wohl um 11pm einen whiskey trinken (weil dann in deutschland neujahr ist) und noch einen um mitternacht, weil dann hier neujahr ist


melden

silvester

26.12.2009 um 15:36
Wenn's nach Mir geht garnicht...das letzte Jahr war so beschissen,da gibts nix zu Feiern...


melden

silvester

26.12.2009 um 17:36
weil ich dieses Jahr Silvester nicht feier, werde ich wahrscheinlich dann nächstes Silvester umso doller feiern. :D hrhr


melden

silvester

26.12.2009 um 17:53
da ich dieses jahr silvester und neujahr arbeite, koennte es durchaus sein, dass ich zur jahreswende 2010/2011 frei haben werde :D


melden

silvester

26.12.2009 um 18:08
denke mal zu Hause,werde mich um meinen kleinen kümmern


melden

silvester

26.12.2009 um 18:45
bin schon weihnachten satt


melden
Blaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

silvester

26.12.2009 um 18:50
Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher,wie ich an dem Tag meine Zeit verbringen werde.
Früher war ich an Silvester immer draußen mit Freunden unterwegs,etwas gefeiert,geballert,bisschen was getrunken(auch wenn in meinem Alter noch nicht gestattet) und sich einfach amüsiert.
Irgendwie ist mir in letzter Zeit aber die Lust am feiern vergangen.
Manchmal nervt dieser Lärm einfach und man bekommt derbe Kopfschmerzen und draußen ist es ziemlich kalt.
Da vergeht einen einfach die Stimmung dazu.
Generell habe ich keine Lust dieses Jahr Silvester wirklich was zu unternehmen.
Wahrscheinlich bleibe ich doch lieber Zuhause bei meiner Familie.


melden

silvester

26.12.2009 um 18:58
dieses jahr mal ausnahmsweise mit der familie, sonst würde ich party machen


melden

silvester

26.12.2009 um 20:55
zuhause / auswärts mit freunden


melden

silvester

27.12.2009 um 02:18
Warum soll man diesen Scheiß feiern?


melden

silvester

27.12.2009 um 16:01
Was ist "bedrögeln"?


melden

silvester

27.12.2009 um 16:04
Drogen nehmen?


melden

silvester

27.12.2009 um 16:04
Und was ist dann "sinnlos bedrögeln"?


Anzeige

melden