Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure größte Fehlinvestition?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehlinvestition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure größte Fehlinvestition?

06.03.2011 um 22:13
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:gib ihn halt zurück. sollte ja noch garantie haben :-D
mach ich am Dienstag.

Anzeige
melden

Eure größte Fehlinvestition?

28.04.2011 um 13:59
Bei mir war es ein 1 Meter langes Laserschwert aus Plastik.


melden

Eure größte Fehlinvestition?

28.04.2011 um 14:31
Meine erste Ausbildung -.- , zweieinhalb Jahre für die Katz.


melden

Eure größte Fehlinvestition?

28.04.2011 um 14:54
(x) Beziehung/Partner -.-


melden

Eure größte Fehlinvestition?

28.04.2011 um 16:27
fallout new vegas


melden

Eure größte Fehlinvestition?

10.10.2011 um 12:51
pc Spiele :D


melden

Eure größte Fehlinvestition?

10.10.2011 um 12:56
Apps im Appstore.


melden

Eure größte Fehlinvestition?

10.10.2011 um 13:00
diverse Küchengeräte die jetzt im Schrank Platz wegnehmen zB Sandwichtoaster und Multifunktionshightechküchenmaschine


melden

Eure größte Fehlinvestition?

10.10.2011 um 16:19
Sucht, Ex und früher diese Panini Sticker.
Meine Oma hat mich mal für sone komische Therapie angemeldet. Da sollte man wohl hinterher Fremdsprachen besser lernen. Musste dann da jeden Tag in den Ferien hin. Der Typ der das gemacht hat hat mir dann aber immer nur Kopfhörer mit immer wieder dem gleichen englischem Hörspiel was wohl besondere Frequenzen hat aufgesetzt und ist dann wieder gegangen. Nach einer Woche hab ich das ganze dann abgebrochen weils mir zu blöd wurde und deswegen in den Ferien schon immer um 7 Uhr aufstehen musste.
Das Ganze hat damals 3000€ gekostet. Ich könnte jetzt noch heulen wenn ich an das Geld denke.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: