Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Furz angezündet?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Furz, Gestank, Strickpullover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Furz angezündet?

17.01.2010 um 17:30
Habt ihr schonmal einen Pfurz angezündet?
Macht ihr das manchmal?
Oder sogar öfters?


melden
Ja, ich mach das sehr gern und sogar oft, da der Gestank verbrennt
9 Stimmen (6%)
Ja, aber ich habs nur einmal/paarmal gemacht.
18 Stimmen (11%)
Nein.
122 Stimmen (77%)
Geht nicht.
10 Stimmen (6%)

Furz angezündet?

17.01.2010 um 17:33
@Gummiglas
mit verlaub. ich bin ja net blöd und verbrenn mir mein A****L*** :D lol


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 17:33
Nur wenn die Heizung ausfällt


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 17:34
Pfurz?


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 17:35
Meine sind so gemein, die brennen noch nicht mal mehr (ausser in den Augen)!! ;)


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 17:54
Woah aber BITTE Bitte bitte!

Wenn das jetzt jemand macht - Nur mit Hose :D

Sonst tuts am A-loch weh^^ ...sehr weh...


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 17:55
Geht das denn überhaupt ? ^^


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 17:56
......... und im schlimmsten Fall kann die Flamme in den Darm "zurückschlagen" und dort zu hässlichen und gefährlichen Verbrennungen führen!!
(Kein Scherz)


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 17:57
Ich hab mir heute nen Pfurz angezündet, weil ich den ganzen Tag schon Pfurz und unter meinem eigenen Gestank leide :D

Dann hab ich mir die Hand verbrannt^^
das war ne kleine Flamme, aber sehr heiß.

Hatte auch mal nen sehr langen Schleicher. Der hat dann ewig gebrannt und des wurde ziemlich schnell ganzschön heiß. Nur hat der nichmehr aufgehört zu brennen...^^
hat auch weh getan :D


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 17:57
@jofe
Ja das ist wohl wahr :/

Im Schlafanzug trau ich mich das nicht... wenn dann schon bei einer guten, dichten Hose.


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 17:58
Und es kamen schon Leute ins Krankenhaus deswegen


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 18:00
Furz ohne "p" bitte. Wir sind doch nicht in Pforzheim.


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 18:41
@raupi
Youtube: Furz anzünden
Furz anzünden



melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 18:42
habe ich noch nie, aber das video ist klasse @fish
:)


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 18:45
@fish

Wasn das fürn mikriger Furz :D der kam ja fast nicht raus, darum hat der sich sicher auch sein Loch verbrannt. Der Kerl sollte beim nächsten Mal fester drücken ;)

So wird das gemacht

Youtube: Feuer Furz
Feuer Furz



melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 18:47
löl


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 22:05
ey @Gummiglas Du bist doch voll irre Alter. :D


melden

Furz angezündet?

17.01.2010 um 22:09
ist ja genial, brennende stinkbomben :D


melden

Furz angezündet?

18.01.2010 um 10:51
ich pfurze immer in die flasche und zünde es dann an...hat man länger was von


melden

Furz angezündet?

18.01.2010 um 11:31
Mußte leider mit "NEIN" stimmen, weil ichs persönlich noch nie gemacht hab, aber ein Kumpel von mir hats öfter in der Badewanne gemacht - soll noch effektvoller sein (habs persönlich nie gesehen).


melden

Furz angezündet?

18.01.2010 um 12:12
in die hand pfurzen,anzünden und seinen feind den brennenden energieball zuwerfen


melden