Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Gefühl/Emotion habt ihr am liebsten?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Feelings

Welches Gefühl/Emotion habt ihr am liebsten?

21.01.2010 um 13:52
Zufriedenheit. Mit sich selbst im Einklang sein. Fühl ich sehr selten, umso wertvoller ist mir dieses Gefühl.

Hass ist doch langweilig. Hab ich zu oft, nervt mich ;-)


melden

Welches Gefühl/Emotion habt ihr am liebsten?

21.01.2010 um 14:16
stolz :)


melden

Welches Gefühl/Emotion habt ihr am liebsten?

21.01.2010 um 18:35
positiv überrascht sein


melden

Welches Gefühl/Emotion habt ihr am liebsten?

21.01.2010 um 20:00
Ach kennt ihr das eigentlich wenn ihr morgens z.b. um 7 Uhr raus müsst und dann mitten in der Nacht so um 2 Uhr aufwacht, auf die Uhr schaut und dann denkt "Ahhhh wie geil, erst 2 Uhr, ich kann noch ganze 5 Stunden lang schlafen!!!" Dann dreht man sich auf die andere Seite und freut sich dass die Nacht noch so lang ist.
Das ist mein absolutes Lieblingsgefühl. :D


1x zitiertmelden

Welches Gefühl/Emotion habt ihr am liebsten?

21.01.2010 um 20:04
@Rattensohn
Das in etwa is der Grund warum ich meinen Wecker auch am WE klingeln lasse :D


melden

Welches Gefühl/Emotion habt ihr am liebsten?

21.01.2010 um 20:23
@YaaCool

Und ich dachte immer ich bin der Einzige der sich so selbst verarscht, du weißt auf jeden Fall was ich meine. :D


melden

Welches Gefühl/Emotion habt ihr am liebsten?

21.01.2010 um 20:58
Hatte das heute Nacht.
Bin aufgestanden, hab mich angezogen, und merk das es 2 Uhr Früh ist :D
Fröhlich wieder ins Bett.


melden

Welches Gefühl/Emotion habt ihr am liebsten?

21.01.2010 um 21:10
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach kennt ihr das eigentlich wenn ihr morgens z.b. um 7 Uhr raus müsst und dann mitten in der Nacht so um 2 Uhr aufwacht, auf die Uhr schaut und dann denkt "Ahhhh wie geil, erst 2 Uhr, ich kann noch ganze 5 Stunden lang schlafen!!!" Dann dreht man sich auf die andere Seite und freut sich dass die Nacht noch so lang ist.
Ja, passiert mir öfters und find's richtig beschissen.

Weil ich in der Regel dann, falls ich überhaupt einschlafe, müder bin als sonst um die Zeit. :|


melden

Welches Gefühl/Emotion habt ihr am liebsten?

21.01.2010 um 21:24
gefühl? Am liebsten hab ich orgasmen.


melden

Welches Gefühl/Emotion habt ihr am liebsten?

21.01.2010 um 22:52
Da Vertrauen/Ehrlichkeit nicht dabei ist, ganz klar Mitleid.

"Das Mitleid hebt die Mauer zwischen du und ich auf."


Hallo übrigens. Bin neu... oder besser gesagt wieder hier. War einige Jahre sporadisch stiller Leser und dann in anderen Foren aktiv, gibt einfach zu wenig gute deutschsprachige "Freidenker Foren". Ist wohl doch das sinnvollste hier.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hide feelings – mehr als ein Trend?
Umfragen, 6 Beiträge, am 15.11.2018 von Funzl
Funzl am 14.11.2018
6
am 15.11.2018 »
von Funzl