Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Leute die...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kranke Menschen, Körperflüssigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leute die...

21.01.2010 um 20:42
Gibt es Leute die z.B. nach C&A gehen und ihre Körperflüssigkeiten in die noch nicht gekauften Klamotten tun und dann einfach wieder zurückhengen???

(Nur so eine Idee, weil wenn mir das einfällt, fällt es bestimmt auch anderen ein)

Anzeige
melden
Leider ja
72 Stimmen (65%)
Ihhh nein
38 Stimmen (35%)

Gibt es Leute die...

21.01.2010 um 20:48
wtf?


melden

Gibt es Leute die...

21.01.2010 um 20:54
Spätestens seit dem Internet wissen wir alle, dass es jeden nur erdenklichen Fetisch auch gibt.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leute die...

21.01.2010 um 20:54
Ich entschuldige mich jetzt schon für diesen kranken Gedanke ^^


melden

Gibt es Leute die...

21.01.2010 um 21:14
@Follower

prktizierst du sowas ja? na da


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leute die...

21.01.2010 um 21:35
Nein aber ich wollts einfach nur mal wissen um eine erklärung zu haben falls ich mal eine Hose in der Hand halte und die irgendwie feucht ist ^^


melden

Gibt es Leute die...

21.01.2010 um 21:52
Naja, wenn es Leute gibt die in einem Solarium in die Papierabfalltonne kacken, dann gibt es bestimmt auch welche die bei C&A es einfach laufen lassen, wenn man es nicht mehr halten kann.. ekelhaft.


melden

Gibt es Leute die...

21.01.2010 um 22:18
Jetzt weiß ich, warum ich nicht bei C&A einkaufe.


melden

Gibt es Leute die...

21.01.2010 um 22:41
ihhhhhhhhhhhh hoffe sowas gibts bei uns in der umgebung nicht... ihhhhhhhhhhhhhhh


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leute die...

21.01.2010 um 22:43
ich glaub das wars mit einkäufen bei C%A. Zudem schädigst du jetzt deren geschäfte.


melden

Gibt es Leute die...

21.01.2010 um 23:45
Ne Tante von mir hat bei C & A gearbeitet. Die hatte nie was erzählt von versafteten Klamotten, aber von Umkleidekabinen, in die ein Haufen gesch... wurde.

Ich hatte mal in einer Videothek gejobbt, und wenn man nicht regelmäßig "gestört" hat, haben die notgeilen Kerle in der Fleisch& Stöhn-Abteilung auf den Boden gewienert. KOTZ !!!


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leute die...

21.01.2010 um 23:55
@qafjorc
OMG ! war da etwa so abgeriegelt das dies keiner sehen konnte? Man müsste ja schon absolut keine scharm versprüren um vor all den anderen fremden sich da einen zu lümmeln ! ^^


melden

Gibt es Leute die...

24.01.2010 um 21:15
@betav
Leider ist nicht jeder Mensch mit einem gesellschaftlich akzeptierbaren Schamgefühl ausgestattet. Du glaubst gar nicht, wie schön egal es manchen Männern ist, wenn sie sich einen runter hobeln wollen.
Wenn ich so ein Notstandskerlchen in der entsprechenden Abteilung hatte, machte ich einen auf Putztrampel. Mit gut gefülltem Putzeimer und Lappen stampfte ich zu dem Kerlchen. Erst mal Regale abwischen, und den Typ fragen, ob er was Bestimmtes sucht.
Und wenn das nix half, schnappte ich mir alle paar Sekunden Videohüllen, um sie abzustauben. Funzt genauso so gut wie kalter Waschlappen ***ggg***


melden

Gibt es Leute die...

24.01.2010 um 22:17
ist ja ekelhaft...hab nie daran gedacht....zum glück kauf ich da nie ein....


melden

Gibt es Leute die...

24.01.2010 um 22:22
Was hast Du für Gedanken in Deinem Kopf ??

@Follower


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Leute die...

24.01.2010 um 22:30
@raupi
Es tut mir leid das ich sowas hier reingestellt habe!!!!


melden

Gibt es Leute die...

25.01.2010 um 00:39
@Follower
Du solltest dir einen Job suchen...


melden

Gibt es Leute die...

25.01.2010 um 01:28
also zu c&a kann ich nichts sagen

aber nachdem son filmchen gesehen hab hab ich immer ein mulmiges gefühl dabei gewisse gemüsesorten zu kaufen (ihr könnt euch nicht vorstellen was sich diese /dateien/vo59831,1264379288,animals.31 in nem supermarkt vaginal oder anal alles einführen und wieder zurück legen!!!


melden

Gibt es Leute die...

25.01.2010 um 03:58
@robert-capa
u kidding...


melden

Gibt es Leute die...

25.01.2010 um 04:28
@stanman
nein, leider nicht!


melden

Gibt es Leute die...

25.01.2010 um 08:50
bei anziehsachen habe ich das zwar noch nicht erlebt. aber ic hhabe mal nebenbei in einem sonnenstudio gearbeitet wo in den kabinen kleine mülleimer standen. dort wurde rein urinirt und einmal sogar auf die bank geschie....en. war auch nicht grade toll zu wissen :)


Anzeige

melden