Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essen oder Trinken

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld Essen Bielefeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Essen oder Trinken

25.01.2010 um 17:42
Was haltet ihr für sinnvoller? Geld verfressen oder Geld versaufen?

Mein Favorit: Mampfen!

Anzeige
melden
Geld verfressen
91 Stimmen (73%)
Geld versaufen
34 Stimmen (27%)

Essen oder Trinken

25.01.2010 um 17:57
Kommt drauf an.
Wenn's gutes, leckeres Essen im Restaurant ist: Verfressen.
Wenn einfach so: VerSAUFEN!


melden

Essen oder Trinken

25.01.2010 um 18:01
Auf jeden Fall versaufen!


melden

Essen oder Trinken

25.01.2010 um 19:23
Ich hab Geld für beides, Mein Gehalt ist doch ziemlich üppig, so dass ich mir alles kaufen kann was ich will


melden

Essen oder Trinken

25.01.2010 um 22:12
entgegen der landessitte stopfe ich mir lieber den wanst voll :D


melden

Essen oder Trinken

25.01.2010 um 22:15
@azerate
In Irland...? :D


melden

Essen oder Trinken

25.01.2010 um 22:20
yes, in ireland ;)


melden

Essen oder Trinken

25.01.2010 um 22:25
zu Deutsch: Ja, im Eierland


melden

Essen oder Trinken

25.01.2010 um 22:26
Ob nun Eiersalat oder Eierlikör....wenigstens noch was fürs Topic getan xD


melden

Essen oder Trinken

25.01.2010 um 22:28
Wie sagt man bei uns:
Dat ötzje dat mer esse, könne mer och suffe!!
(Das bisschen das wir essen, können wir auch trinken!!)


melden

Essen oder Trinken

25.01.2010 um 22:37
@GilbMLRS

es geht bei 'trinken' ausschließlich um alk?..

mal ganz ehrlich man sagt ja nicht um sonst 7 bier sidn auch ne mahlzeit.. das macht schon mit der zeit satt..

gibt aber auch tage da trink ich einfach den ganzen tag.. kein alk.. aber sowas wie tomaten-saft oder ähnliches und bekomme kaum hunger..

ach was solls ich zieh essen vor


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essen oder Trinken

25.01.2010 um 23:27
oans zwo gsuffa


melden

Essen oder Trinken

27.10.2010 um 07:14
lol anz schön sinnlos deine Umfrage:-) ich verstehe den Sinn nicht ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: