Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher User ist gefährlich?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 20:27
Ganz ohne bin ich auch nicht, sehe ich jedefalls. ;)

Anzeige
melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 20:30
Kenn ich euch??? ^^


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 21:13
@Bonesman
@Doors - die große tigermietzekatze gefährlich ? ein fuchs?

weder noch - er ist in seiner rede etwas scharf - nur lesen is nicht - verstehen muss mans

he - seine krallen sind gezogen - der beißt und kratzt nicht - nur eben mal mit seinen worten schlägt er einem in die magengrube . . aber sonst . . .


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 21:14
@Bonesman
@Doors - die große tigermietzekatze gefährlich ? ein fuchs?

weder noch - er ist in seiner rede etwas scharf - nur lesen is nicht - verstehen muss mans

he - seine krallen sind gezogen - der beißt und kratzt nicht - nur eben mal mit seinen worten schlägt er einem in die magengrube . . aber sonst . . .


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 21:49
@Bukowski


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 22:29
Nur wenn nicht gerade schlafe.


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 23:01
@Bukowski

Du nixe können Deutsche sprechene.


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 23:05
@raupi

Que?



:D


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 23:06
@Bukowski
quak quak


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 23:07
@Bukowski
oder auch Será, Será


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 23:08
Ach hier stehen doch nur weichgekochte Nudeln zur Auswahl....ein Dementer, ein Russe, ein besoffener Ire......die einzige Gefahr die von diesen Leuten ausgeht ist doch ein nicht berechenbares Torkeln, ausgehend von Alkohol und Tabletteneinfluss.....wobei bei @Doors kanns schon gefährlich werden, wenn er mit seinem Rollstuhl die Schallmauer und sein letztes Mittagessen durchbricht....


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 23:08
@raupi

Ab jetzt bist du für mich das Schnatterinchen. :D
/dateien/vo60139,1265062138,mopisch


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 23:25
ist einer von den oben genannten ein Hacker ? wenn ja ist dieser der "gefährlichste".
Alles andere lässt sich schnell "klären".


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 23:32
<ist einer von den oben genannten ein Hacker ? wenn ja ist dieser der "gefährlichste".

*zustimm*


melden

Welcher User ist gefährlich?

01.02.2010 um 23:34
Der Doors scheint ja ein richtiger Badass zu sein...möge Gott mich schützen,das ich ihm nie über den Weg laufe :)


melden

Welcher User ist gefährlich?

02.02.2010 um 07:46
:D


Da haben aber einige schon vollständig die Verbindung zur Realität gekappt, oder ?
Doors mag ja auf Allmy sicher eine der besten Klingen führen, aber gefährlich is er deshalb noch lange nich. Gefährlich sind immer die, du erst dann bemerkst, wenn sie bereits ihre Reißzähne in deinen Hals geschlagen haben, weil ihre Tarnung einfach perfekt is.

Also der einzige, vor dem ich hier absoluten Schiss habe, dass er z.B. von Japan aus mein Konto abräumt, meine Rentenversicherungsnummer löscht oder meine Allmyexistenz plötzlich gnadenlos beendet is @dns mit seine vielen Spassaccounts.

Der weiß bestimmt schon alles über mich, ich aber absolut gar nichts von ihm.

Der "könnte" einem auch im RL sicher richtig gefährlich werden. Das den hier aus nackter Allmyexistenzangst keiner auf die Liste setzt is ja der beste Beweis dafür. Fragt doch den GILB, ok, Fehler meinerseits, geht ja nich mehr. ;)


melden

Welcher User ist gefährlich?

02.02.2010 um 08:04
Lasst uns dns stürzen und eine unabhängige Kontrollkommission der Vereinten Nationen einsetzen :D


melden

Welcher User ist gefährlich?

02.02.2010 um 08:18
@GilbMLRS

Wahnsinnig?
Nie hab ich mehr Kohle verdient und da kommst du und willst den Chef stürzen.

Gefährliche User werden gleich mal gesperrt. Alles andere wäre verantwortungslos.


melden

Welcher User ist gefährlich?

02.02.2010 um 08:20
@Merlina

Es ist Zeit für eine Revoluziäääää :D


melden

Welcher User ist gefährlich?

02.02.2010 um 08:26
@GilbMLRS

Hast du in nem Che T-Shirt geschlafen, oder was? :D


Anzeige

melden