Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welche Userin seid ihr verliebt?

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Userin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 12:58
@Doors
@papabär80
@Miriam24
und entsorgen muß papabär sie,in kleine Stücke,und kochen,denn Papabär ist ein Kanniballe.

Anzeige
melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 12:59
@Anixiel
ne die ist ja immer ein zäher typ gewesen glaub nich das man da döner machen kann *gg*


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:00
lieb nur mich


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:26
@ramsi
@papabär80
@Anixiel
@Miriam24
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:habe ich auch schon gesagt Miriam liegt tot im Keller unserer Villa,
das beil war das die Tatwaffe ?
...@Doors ist schuld.


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:32
@DonFungi
@Doors
@papabär80
@Miriam24
Genau Doors ist der schuldige und hat sich jetzt ausm Staub gemacht.


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:35
@Miriam24
Mir gings gar nicht um den Gästebucheintrag sonderm um dies hier Die Allmy-Kneipe open 24h (Seite 76) :)


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:40
@DonFungi
biste Verknallt in Userin Miriam ?


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:43
@DonFungi
@Miriam24
/dateien/vo60168,1268138593,103z7za
so?


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:45
:) @Anixiel
Jep so ein grosses Beil! ...hat man da noch genug kraft das Teil überhaupt zu Heben bzw. damit zu zuschlagen?

Schlagzeile in der Tageszeitung.
@Doors hat sich beim Hochheben des Beiles selbst verletzt. Dank der Erdgravitation wurde sein Vorhaben je unterbrochen.

@Miriam24 Jahre alt kam mit einem Schrecken davon.


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:50
Die sehen aber herzig aus @Anixiel
Verliebt? ..vielleicht will Sie von einem alten Knacker gar nichts wissen.
Im übrigen hat sie leztens die Türen geschlossen. Was das auch immer bedeuten soll :)


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:52
@DonFungi
@papabär80
@Doors
@ramsi
@Miriam24 muß sich reten vor euch geilen Männern


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:53
nämlich so
/dateien/vo60168,1268139180,5dmqdk


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:53
@DonFungi
@ramsi
@papabär80
@Doors
@Miriam24
aber ich habe jetzt meine Ruh


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:57
@Anixiel
Jiiuh! ... zuerst scharf machen und dann links liegen lassen :cool:
Und sich mit der Ausrede: „ich will ja nur Spielen mit Dir!“ aus dem Staub machen.
Typisches pubertäres Verhalten :)


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:57
@DonFungi
@papabär80
@ramsi
@Doors
Jetzt weiß ich auch warum alle in Userin Miriam24 verknallt sind
/dateien/vo60168,1268139471,f1xrop


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 13:59
@Anixiel
na toll da vertraut man dir einmal was an und ich dachte wir wären best friends nach all den jahren :-(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 14:00
@Anixiel

Und wenn @Miriam24
noch so topplastig ausfallen sollte: Ich vergreife mich nicht an Kindern. Sehe ich aus wie ein katholischer Internatslehrer?


Trau keinem unter Dreissig!


1x zitiertmelden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 14:04
Ne¨ gefällt mir nicht @Anixiel
Ist ungesund für die Körperhaltung. Weisste¨...Rückenprobleme und so wegen der Erdanziehungs-Kraft.

Habe lieber Natur, Silikonfüllungen liegen mir nicht.


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 14:08
@DonFungi
@papabär80
@ramsi
@Doors @Miriam24
der alte Doors und die junge dynamische Miri
/dateien/vo60168,1268140090,2wnr9lw


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

09.03.2010 um 14:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Trau keinem unter Dreissig!
...und schon gar nicht wenn er ne Kutte trägt.
Bin nach wie vor der Meinung, dass Männern Frauenkleider nicht stehen.
Irgendwie scheinen die Kuttenträger ein zwiespältiges Verhalten ihrer selbst zu entwickeln.


Anzeige

melden