Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welche Userin seid ihr verliebt?

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Userin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welche Userin seid ihr verliebt?

01.03.2010 um 14:35
@Anixiel
bin von der stasi ich weiß was du heute gegesessen hast und wieviel ml du gepinkelt hast*g*

Anzeige
melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

01.03.2010 um 14:36
@xxmagicxx
ich überlege gerade wer meine Herrin ist,irgendwie dreht sich alles.


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

01.03.2010 um 14:38
Das sind die Nebenwirungen vom Wahrheitsserum


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

01.03.2010 um 14:38
@Anixiel
ah, das drehen kommt vom schlechten schnitzel


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

01.03.2010 um 14:40
@xxmagicxx
@GilbMLRS
und könnt ihr mir nicht helfen ?Wer ist meine Herrschaft :(


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

01.03.2010 um 14:42
@Anixiel
@GilbMLRS
so kinder abschalten (peter lustig)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welche Userin seid ihr verliebt?

02.03.2010 um 08:23
@raupi
@Anixiel



/dateien/vo60168,1267514628,catfight-758695



Um mit Frau Dr. Merkel zu sprechen:

Ich guck mir das an.


Und @Merlina gibt die Ringrichterin. :D



Ja, ja, der Frühling...


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

02.03.2010 um 10:23
@Doors

Ich gebe mir Mühe, gerecht zu entscheiden. :D


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

02.03.2010 um 11:19
Ihr die hier angekreuzt habt, meint ihr das auch wirklich so?seit ihr wirklich verliebt?


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

02.03.2010 um 11:25
nich dabei ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welche Userin seid ihr verliebt?

02.03.2010 um 11:33
@b.r.d.a


Ja klar. Wenn ich verliebt bin, dann bin ich verliebt. GNADENLOS.

Jedes Mal. In jede. Und zwar unsterblich.


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

02.03.2010 um 11:42
@Doors
Nunaj ,also mich wurde es interessieren ob sich auch mal ein pärchen gefunden hat?
und danach auch glücklich ist? oder eine richtige liebe entstanden ist, die auch halt hatt?
was doch schön wäre :) gibt es so was hier? habt ihr ein Beispiel?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welche Userin seid ihr verliebt?

02.03.2010 um 11:44
@b.r.d.a


Also, ich bin in mindestens drei der o.g. Userinnen verliebt und wir führen eine glückliche Viererbeziehung mit gelegentlichen Seitensprüngen. Wolltest Du das in etwa hören?


Diese Umfragen sind doch nur sSherz-Umfragen. Die muss niemand ernst nehmen.


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

02.03.2010 um 11:51
@Doors
ach,ich kann mir aber vorstellen das sich jemand auch hier verlieben kann!
nur sollte man sich dann real treffen kommen die enttäuschungen ..nunaj
wie du sagst man sollt das hier nicht so ernst nehmen!


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

02.03.2010 um 11:54
@b.r.d.a

Man kann sich hier schon verlieben.

Es gibt die ein oder anderen Pärchen, die sämtliche Hürden überwunden haben und zusammen gekommen sind.


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

02.03.2010 um 11:56
@Merlina
ja das war meine frage auch!...das ist doch schön :)
also wunder gibt es auch Hier ;)


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

02.03.2010 um 11:58
@b.r.d.a

Ja die gibt es.
Immer wieder :)


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welche Userin seid ihr verliebt?

03.03.2010 um 17:13
merlina ...


hhhrrrrrr


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

03.03.2010 um 17:21
Nunaj ,also mich wurde es interessieren ob sich auch mal ein pärchen gefunden hat?
und danach auch glücklich ist? oder eine richtige liebe entstanden ist, die auch halt hatt?
was doch schön wäre gibt es so was hier? habt ihr ein Beispiel?


@b.r.d.a


Ich weiß von mindestens 2 Ehepaaren hier, eins hat gestern geheiratet, dann gibbet noch etliche Pärchen, die einem ohne Trauschein mit dem Geturtel auf die Ketten gehen also Paare gibts hier genug.


melden

In welche Userin seid ihr verliebt?

03.03.2010 um 17:27
@b.r.d.a
Ja gibt es...WIR, Xionlloyd und Moi, sind die 2 die gestern geheiratet haben. Wir haben uns hier im Chat kennengelernt, viel geschrieben, telefoniert, getroffen und es passte!


Anzeige

melden