Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

43 Beiträge, Schlüsselwörter: User, Doppelaccount, Namenswechsel

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:09
doppelaccounts sind verboten..der wechsel des nicks nicht.

aber man sollte da wirklich eine art zeitsperre oder so etwas einbauen.das wird ansonsten doch zu häufig in anspruch genommen.den nick wie andere ihre unterhose wechseln, sollte eigentlich nicht sein.


melden
Anzeige

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:13
@KittyMambo
aber ich frage mich ....
wenn einer seinen Nick nach 25 Ssperrtagen abmeldet ( also vor dem Ausschluss )
und dann einen neuen Nich anmeldet ( 0 Sperrtage ) umgeht er da nicht eine Grundregel....? wie geht das dann weiter ?

Sollte dann nicht die Sperrzeit übertragen werden ?


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:17
@angelo01

also ich mache das so, die sperrtage werden dann übertragen.

sehe ich auch gar nicht ein, dass dieses tage gestrichen werden.

bei nickwechsel überträgt dns auch meistens die akte. wenn aber die user sich nach löschung anmelden und wir diesen erkennen, dann tragen wir das nach, also nur den "urnamen" bzw. die sonstigen nick (ja, das gibts auch :D ) und die sperrtage.


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:20
die einzige rechtfertigung für einen wechsel, ist eine änderung der IP-Adresse.
dann kann man sich nämlich nicht mehr unter dem alten namen einloggen.


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:23
@DylanT.
DylanT. schrieb:die einzige rechtfertigung für einen wechsel, ist eine änderung der IP-Adresse.
dann kann man sich nämlich nicht mehr unter dem alten namen einloggen.
Häh?

Dann könnte man sich ja nie von anderen Rechnern aus einloggen, bei Freunden, auf der Arbeit etc. ?!


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:26
@raupi
na bei mir wars so...auslandsübersiedlung


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:28
@DylanT.


Hmm, das ist normalerweise echt egal wo man ist...

Seltsam..


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:30
@DylanT.


das dürfte kein problem sein.

wer den nick und das passwort zum konto hat, kann sich von überall einloggen.


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:33
@DylanT.
Kann nicht sein, da muss es ein anderes Problem gegeben haben


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:35
ja aber man kann sich auch eine neue ip zuweisen...die sind nicht statisch beim Provider
so wäre eine Zuordnung zum alten Nich nicht mehr möglich ...oder @KittyMambo


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:37
@angelo01


naja..wir finden die meisten ;) wenn auch nicht immer gleich...


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:39
find ich ja auch gut so....trotz meiner Akte ;)


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 22:41
@dS
@KittyMambo
@raupi
@angelo01

war wahrscheinlich ein provider-problem...aber egal ... ;)


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

28.02.2010 um 23:57
Von mir aus können die Leute ihren Namen wechseln.

Nur wenn das so ca. einmal die Woche gemacht wird, fängt es tierisch an zu nerven.


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

01.03.2010 um 00:00
Vor allem bei einem User speziell... man kommt sich irgendwie dann schon richtig verarscht vor.


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

01.03.2010 um 08:05
Also ich hab jetzt hier mittlerweile meinen dritten namen. So what? Es gab Gründe für mich, den ersten Account komplett zu löschen. Und es gab Gründe für mich (vor kurzem) meinen Namen zu ändern. Beide Male war das aber mit nem Mod/Adm abgesprochen.
Also gaaanz illegal ist es nicht. Mann kann schon wechseln wenn es nen Grund gibt.


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

02.03.2010 um 20:42
@raupi
welchen Usr meinste denn ? mal Butter bei de Fische :)


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

02.03.2010 um 20:49
@raupi
Lösch ihn doch einfach :P


melden

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

06.03.2010 um 02:51
@raupi

genau.. weg damit :D


melden
Anzeige

Permanenter Wechsel des User-Namen .....

06.03.2010 um 15:07
ja, aber nur wenn der bnd hinter mir her ist :)


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt