Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestrafung von Dieben

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestrafung von Dieben

01.03.2010 um 13:02
wir werden von dieben regiert, wie willste die bestrafen?

Anzeige
melden

Bestrafung von Dieben

01.03.2010 um 13:04
@Miriam24

Siehe Antwortmöglichkeiten....in der Reihenfolge :D


melden

Bestrafung von Dieben

01.03.2010 um 13:05
@GilbMLRS
leider keine strafe für dieses gesinde dabei


melden

Bestrafung von Dieben

01.03.2010 um 13:36
@Miriam24

Welche Strafe schlägst du vor?


melden

Bestrafung von Dieben

01.03.2010 um 16:03
Ich fände ein paar Sozialstunden in Ordnung bzw. die bezahlung des Diebesgutes.
Ich selbst habe bisher noch nie geklaut und habe es auch nicht vor. Leider weiss ich wie viele Jugendliche in den Innenstädten stehlen ohne sich dem Verbrechen wirklich dabei bewusst zu sein. Aus meiner Sicht sollte man anstatt sich Strafen auszudenken lieber einmal zu überlegen was man dagegen machen kann und wie man Jugendliche/Junge Erwachsene auf die Richtige Bahn bringt. Solche Umfragen wären mir lieber anstatt irgendwelche pseudo Bestrafungen die man Tabellarisch auswählen kann.


melden

Bestrafung von Dieben

01.03.2010 um 20:59
ich würde sie grausam foltern und dann mit einer pistole abknallen............


melden

Bestrafung von Dieben

01.03.2010 um 21:16
Bei den Ergebnissen kann man ja froh sein das Allmystery User keine Politiker sind sonst würde es hier wie in der Steinzeit zugehen


melden

Bestrafung von Dieben

01.03.2010 um 21:16
also total primitiv und assi..........


melden

Bestrafung von Dieben

09.03.2010 um 00:07
hiebe für diebe! ^^
ich würd sagn kommt darauf an was gestohlen wurde^^"


melden

Bestrafung von Dieben

09.03.2010 um 01:12
@GilbMLRS

sind die auswahlmöglichkeiten jetzt dein ernst? :O


melden

Bestrafung von Dieben

09.03.2010 um 01:19
dem dieb gehört der penis abgehackt und der bestohlene bekommt als wiedergutmachung ne currywurst ;-D


melden

Bestrafung von Dieben

09.03.2010 um 01:37
60% der Allmyaner sind anscheinend blutrünstige Möchtegerndiktatoren....

Gefällt mir :)


melden

Bestrafung von Dieben

25.09.2012 um 16:49
Mit der eigenen Hand kastrieren.


melden

Bestrafung von Dieben

25.09.2012 um 16:53
Nichn bissl nekro, das Ding hier wieder auszugraben? :D


melden

Bestrafung von Dieben

25.09.2012 um 16:54
Ich hoffe die Folterer und Todessträfler sind Trolle.


melden

Bestrafung von Dieben

25.09.2012 um 16:57
@Pallas

Nein, das ist mein voller Ernst. Nur durch die Todesstrafe lernen diese Subjekte das sie das nie wieder machen dürfen.


melden

Bestrafung von Dieben

25.09.2012 um 18:00
Die Diebe zwingen, sich die Sammelversion der letzten Justin-Bieber-TourDVD anzusehen.


melden

Bestrafung von Dieben

25.09.2012 um 18:52
@GilbMLRS

ich weiss davon, dass früher (70er jahre) im osten ladendiebstahl
besonders behandelt wurde.
so man den ladendieb (LD) dingfest machte, wurde er fotografiert
und dann das bild, so ca. 80X 60 gross, im schaufenster angebracht.
daneben noch ein text, dass der bürger XY beim stehlen von sozia-
listischem eigentum ertappt und somit zur schau gestellt wurde.

die haben sich geschämt wie die "bettseecher", das kannste glauben.
obe die diebstahlrate danach rückgängig war, weiss ich nicht.
man ist jedoch nach gewisser zeit von dieser "zurschaustellung"
weggegangen.

LOL


melden

Bestrafung von Dieben

25.09.2012 um 19:01
Lebenslängliche Zwangsarbeit in den Säureminen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Land unter New York : Rettet die Goldreserven Deutschlands !
Umfragen, 17 Beiträge, am 09.02.2017 von stuelpner
KönigIsakim am 31.10.2012
17
am 09.02.2017 »
Umfragen: Was würdet ihr gegen Diebe machen
Umfragen, 54 Beiträge, am 15.09.2011 von DerPan
furious1990 am 14.09.2011, Seite: 1 2 3
54
am 15.09.2011 »
von DerPan