Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nicht die großen Fliesen berühren!

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Fliesen
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht die großen Fliesen berühren!

04.03.2010 um 20:32
meine kindheit war normal.


melden
Anzeige

Nicht die großen Fliesen berühren!

04.03.2010 um 20:32
@Dorf
Wenigstens die Kindheit...^^


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

04.03.2010 um 21:37
Hi hi ... also Fliesen, die ich nicht betreten darf oder so gibts nicht - aber ich versuche auch nicht auf die Fugen zu treten, ich glaub aber eher daß das noch so ein Rudiment vom Hopsespielen ist, da darf man ja auch nicht auf die Striche/Fugen treten :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht die großen Fliesen berühren!

05.03.2010 um 01:15
Nicht auf die Fugen treten...Fugenfuffu...arrrrrrr

Youtube: Monk Intro HIGH QUALITY


melden
Ayame_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht die großen Fliesen berühren!

05.03.2010 um 02:37
Ja, bloß nicht auf die Fugen der Gewegplatten treten. Das habe ich aus Langeweile auf dem Schulweg gemacht als ich Kind war, heute nicht mehr natürlich.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht die großen Fliesen berühren!

05.03.2010 um 12:53
Ich versuch ab und an mal, beim Fußgängerüberweg und nur die weißen Strefen zu benutzen ^^


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

05.03.2010 um 13:47
@datrueffel

Du bist doch Autofahrer....sag bloß, du hast in den letzten Jahren mal nen Zebrastreifen für quer gesehen?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht die großen Fliesen berühren!

05.03.2010 um 13:55
@GilbMLRS

Selbstverständlich, ich muss ja aussteigen und schauen, ob ich die nervigen Fahrradfahrer getroffen habe :}


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

05.03.2010 um 13:56
@datrueffel

Die kannst du garnicht treffen, weil die sind alle schneller und wendiger als du :}


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht die großen Fliesen berühren!

05.03.2010 um 13:58
@GilbMLRS

Aber nicht wenn sie, wie vorgeschrieben, ihr kleines 2Rad über den Fußgängerüberweg schieben :} :D


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

05.03.2010 um 14:13
@datrueffel

Son Trara mach ich garnicht...ich hab mal gelesen, dass man, wenn man drüberradelt lediglich keinen Vorrang mehr hat aber wenn die Autos anhalten is mir das doch wurscht :D


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

06.03.2010 um 19:02
Das hat sicher etwas mit so einem Gameboyspiel zu tun -,-


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

07.03.2010 um 10:37
Ja bei mir ist das schon beinahe krankhaft...

Ich schließe immer Wetten mit mir selber ab praktisch so: wenn ich jetzt auf diesen Kieselstein trete, dann sterbe ich oder hab 7 Tage lang Husten''...

Total bekloppt, aber unterhaltsam, wenn man nichts besseres zu tun hat^^

Ac was ich auch noch mit mir selbst macvh ist, dass ich zum beispiel denke: '' ich komm an diesem Pfosten an, bevor der alte Mann dort drüben hier ankommt'

xD


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

07.03.2010 um 10:58
@Madame.Irrwitz
Madame.Irrwitz schrieb:Ich schließe immer Wetten mit mir selber ab praktisch so: wenn ich jetzt auf diesen Kieselstein trete, dann sterbe ich oder hab 7 Tage lang Husten''...
Das geht schon in Richtung Zwangsstörung. Aber solange du damit sonst keine Probleme hast^^


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

07.03.2010 um 12:21
Natürlich.... Alles andere würde ja fast an Normalität grenzen. *g


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

07.03.2010 um 12:29
Ich muss mich x mal am Tag duschen, ist schon nen Zwang


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht die großen Fliesen berühren!

08.03.2010 um 14:42
Als Kind hab ich das öfter gemacht. Mein Cousin und ich haben auch nach diesen gelben G Punkten an den Häusern gesucht und beim vorbeilaufen mussten uns diese Dinger auffallen und wir sind dann drübergestiegen wie als ob eine unsichtbare Leine vorhanden wäre. Das mit dem Boden kannte ich aber auch. Wenn man sich ganz darauf konzentriert hat, dann wollte man Muster laufen oder hat noch zusätzliche Regeln aufgestellt.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht die großen Fliesen berühren!

08.03.2010 um 14:49
@Madame.Irrwitz

Ich schließe immer Wetten mit mir selber ab praktisch so: wenn ich jetzt auf diesen Kieselstein trete, dann sterbe ich oder hab 7 Tage lang Husten''...

:D Genau so war das auch eine zeitlang bei mir.


melden

Nicht die großen Fliesen berühren!

08.03.2010 um 14:54
Madame.Irrwitz schrieb:Ich schließe immer Wetten mit mir selber ab praktisch so: wenn ich jetzt auf diesen Kieselstein trete, dann sterbe ich oder hab 7 Tage lang Husten
Warum macht man sowas?


melden
Anzeige
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht die großen Fliesen berühren!

08.03.2010 um 16:47
Also, ich gucke auch, wie ich wo auf irgendwelche Platten latsche..entweder will ich keine Rille berühren oder nur auf Rillen treten..ziemlich blöd, sieht auch scheisse aus...is abba nunmal nen Zwang und ich habe gehört, eigentlich hat jeder sowas....ich lese zudem alles, was deutsch ist, im Kopf nochmal rückwärts und sortiere im Kopp die Farben, die ich sehe von weiss bis schwarz runter, immer in der gleichen Reihenfolge....boah, ich hab ne Vollmacke ;)


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt