Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärzte vs. Hosen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärzte vs. Hosen

11.03.2010 um 16:42
@eyecatcher
ganz ehrlich die Onkelz sind ÜBELST schlecht und das sogar im vergleich zu den beiden hier.
wer von denen fan (damit meine solche leute die diese beschissenen onkelz aufkleber aufm auto haben und nicht leute die veilleicht 1 oder 2 leider gut finden denn zu denen gehör ich auch das gebe ich offen zu) hat keinen Geschmack, oder einen schlechten.

•10 Jahre
•Viva los Tioz

der rst ist entweder ganz ok oder mist (letzteres ist aber dominierend)

Anzeige
melden

Ärzte vs. Hosen

11.03.2010 um 17:46
Campino ist der Beste! :D


melden

Ärzte vs. Hosen

11.03.2010 um 17:49
Genau, der fragt einen - wenn man ihn trifft - von alleine, ob man ein Autogramm haben will . . . :D :D :D


melden

Ärzte vs. Hosen

11.03.2010 um 17:59
Die Ärzte , besonders Farin Urlaub :D


melden

Ärzte vs. Hosen

11.03.2010 um 18:10
@xionlloyd

:>

@Kabalzer0

:D


melden

Ärzte vs. Hosen

11.03.2010 um 18:15
die Ärzte isdoch klar


melden

Ärzte vs. Hosen

11.03.2010 um 18:16
wie heißt es so schön Die Ärzte-Die beste Band der Welt


melden

Ärzte vs. Hosen

11.03.2010 um 18:18
Nein, "Die bäste Band der Welt". Der Fehler nervt mich schon den halben Thread lang . . . ;)


melden

Ärzte vs. Hosen

11.03.2010 um 19:01
aaaah verdammt man hosen sind die besten schon nur wegen 10kleine jägermeister(der partyhit schlechthin) oder hier kommt alex...ich bin jetzt auch nich der megafan aber sie sind 1000mal besser als die ärzte dieses "junge" lied von den ärzten geht mir nur noch aufn sack

aber naja das is meine meinung...ich kann die ärzte einfach nich leiden

und die böhsen onkelz genauso wenig....die können net ma richtig schreiben


melden

Ärzte vs. Hosen

11.03.2010 um 19:23
Die Ärzte sind inzwischen auch nicht mehr prickelnd - die Hosen hingegen waren's nie.


melden

Ärzte vs. Hosen

11.03.2010 um 20:06
Arg schwer die Frage - Der Humor der Ärzte gab den knappen Ausschlag!


melden

Ärzte vs. Hosen

11.03.2010 um 23:53
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden :(


melden

Ärzte vs. Hosen

12.03.2010 um 09:36
alle beide scheisse!


melden

Ärzte vs. Hosen

12.03.2010 um 18:54
@myself
ich an deiner stelle würde für die hosen stimmen ;)


melden

Ärzte vs. Hosen

12.03.2010 um 19:13
Hosen. Ärzte sind mir zu albern teilweise. Natürlich haben sie auch geile Sachen rausgebracht, besonders in den 80ern.
Im großen und Ganzen haben die Toten Hosen aber das gewisse etwas.
Wenn man die hört möchte man sich auch als Punk verkleiden und sinnlos besaufen^^


melden

Ärzte vs. Hosen

15.07.2011 um 17:26
mmh...ich denk mal die Hosen^^


melden

Ärzte vs. Hosen

15.07.2011 um 17:34
sind beide scheiße
Onkelz und Freiwlid das ist Musik und nicht diese schnulzen Rock kacke :-)


melden

Ärzte vs. Hosen

15.07.2011 um 19:41
Das Freiwild genau wie die Onkelz ne braune Vergangenheit hat , pff, Zufall ...
Naja jedem die Musik die zu ihm passt..

-------------
Hosen und Ärzte die rockige Version von Schlager für pickelige Kiddies.


melden

Ärzte vs. Hosen

15.07.2011 um 20:26
Ärzte mag ich persönlich lieber aber die hosen haben auch verdammt geniale Songs!!


melden

Ärzte vs. Hosen

15.07.2011 um 23:51
schwierig..
beide cool
aber ich nehm die hosen


Anzeige

melden