Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein besserer Mensch?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besser Als Andere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein besserer Mensch?

16.03.2010 um 23:46
Seht ihr euch höher oder besser als andere Leute?

Anzeige
melden
Ja
87 Stimmen (44%)
Nein
35 Stimmen (18%)
Ich sehe alle gleich
37 Stimmen (19%)
Je Nachdem (Grund nennen)
41 Stimmen (21%)

Bist du ein besserer Mensch?

16.03.2010 um 23:48
Klaro....alle anderen sind einach nur doof, ich als Krone der Schöpfung kann euch sagen, dass es tierisch nervt, von so vielen Minderwertigen umgeben zu sein.


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 01:11
Es gibt Menschen, die provozieren es herauf sich selbst als was besseres zu sehen als sie.


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 01:24
Alle dumm! Ich bin schlau, ich hab studiert!


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 02:22
@chen

Fauler Arbeitsflüchtling.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 02:27
Gewissermaßen nicht aber es gibt eine ganze Menge Menschen, die unabhängig ihres körperlichen Alters und ihres blosen IQs vom Verhalten und Denkart her Kind geblieben sind.


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 03:30
@LoN ein großes kind zu sein ist nichts schlimmes...
und wenn ich hier schreibe erkenne ich immer wieder klar wie überlegen ich einigen doch bin...


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 03:38
@25h.nox
seit wann hat geistige Überlegenheit was mit "besserer"Mensch zu tun?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 05:20
@25h.nox
Ich finds sogar schlimmer, da normal Kinder also nicht die Geistigen, gewöhnlich noch in kleineren Dimensionen denken. Die schmeißen eben noch mit Steinen statt Atombomben und Konflikte wie "Wer ist besser, stärker bsp. Frankenstein-Superman werden noch mit Prügelleinen statt mit Selbstmordattentaten/Massenmorden gelöst. Vorallem kannst den normalen Kindern noch ne ordentliche tracht Prügel geben, während du bei zweiteren oft nur hoffnungslos zusehen kannst.


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 08:35
ich bin der bessere mensch schlechthin


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 08:42
Hab mal als erster "Nein" angeklickt ... um damit meine menschliche Größe zu zeigen. Somit habe ich wohl bewiesen, was für ein guter Mensch ich bin, da ich meine Fehler eingestehe! Ha! ... Ich bin ja so viel bessr als ihr!
Anders betrachtet ist das ziemlich arrogant und selbstgefällig hier zu schreiben, das ich "Nein" angeklickt habe ... und das noch aus den oben genannten Gründen. ... und jetzt gestehe ich mir schon wieder einen Fehler ein ... ein Teufelskreis!!!


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 08:46
Nein, ich bin genau so ein dummes Arschloch wie alle anderen auch.


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 08:52
Hmm, im Sinne von "wie ich noch vor ein paar Jahren war", bin ich jetzt definitiv ein besserer Mensch...ja.


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 10:10
Ich bin gar nix... :>


melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 14:52
Ich sehe ALLE gleich ...


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 15:10
kommt darauf an
auf die eigene laune, auf die menschen mit denen man sich vergleicht...
wenn ich den fernseher einschalte und 5 minuten lang laufen lasse, dann merke ich, ja, ich bin der menschheit überlegen :D
in interaktion mit anderen fällt mir auch oft genug auf wie lausig ich im vergleich bin

ich bin besser und schlechter als viele


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 16:21
Bin Mensch 2.0

noch böser, noch tödlicher für die Umwelt


melden
geve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 16:21
@Orli
antworte auf meine pn , ich will mit dir eine trinken gehn ^^


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 16:41
Ich bin nichts, ich war noch nie was, und ich werde auch in Zukunft nichts sein.


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 18:43
Natürlich alle gleich.
Was sonst ï ï ï ï ï ì


melden

Bist du ein besserer Mensch?

17.03.2010 um 22:01
Anders, ja.
Besser, nein.


melden

Bist du ein besserer Mensch?

18.03.2010 um 00:31
Will ich das?
Nö. :-)


Anzeige

melden