Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr noch ROME Total War?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr noch ROME Total War?

23.03.2010 um 11:01
Spielt ihr noch das PC-Spiel ROME Total War?

Anzeige
melden
Ja
10 Stimmen (11%)
Nein
72 Stimmen (76%)
Manchmal
11 Stimmen (12%)
Ja aber nur Online
2 Stimmen (2%)

Spielt ihr noch ROME Total War?

23.03.2010 um 11:24
'noch'? ... weiß nichtmal was das ist !?!


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr noch ROME Total War?

24.03.2010 um 23:37
@azrael

Ein sehr gutes strategie spiel ;)


melden

Spielt ihr noch ROME Total War?

26.03.2010 um 17:54
habs mal gespielt,
dann kahmen aber ,Medieval 2 und Empire.
aber seit ner zeit spiel ich nichts mehr davon ^^


melden

Spielt ihr noch ROME Total War?

26.03.2010 um 17:58
Spielt ihr noch ROME Total War?

Wenn 'noch nie' dasselbe ist, dann ja X


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr noch ROME Total War?

26.03.2010 um 18:00
Ich fänds cool wenn es ma sowas als n MMOG geben würde. Ähnlich wie Battlefield oder Call of Duty, nur mit viel mehr spielern und halt mit Schwert und Schild zu Zeiten des ALten Roms! :D

/dateien/vo61394,1269622819,rome-total-war-20040824044758216
Das wärs doch, jeder von denen ein echter spieler!


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr noch ROME Total War?

26.03.2010 um 18:55
@Xoxxo

Wenigstens einen Multiplayer-modus in der kampagne hätten sie einbauen können und nicht bloss einen multiplayer modus auf dem schlachtfeld.


melden

Spielt ihr noch ROME Total War?

27.05.2010 um 19:07
RTW ist das beste Game!

Gibt es eigentlich schon ein RTW2 oder kommt das noch oder sind das alles nur Gerüchte?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr noch ROME Total War?

30.05.2010 um 12:43
@DerWisserBesse

Bis jetzt nur gerüchte leider.


melden

Spielt ihr noch ROME Total War?

30.05.2010 um 15:44
Schade-denn an RTW könnte man noch einiges Historyscher und realistische machen


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr noch ROME Total War?

30.05.2010 um 15:56
Es ist zwar total wahr, daß ich schon mal Rommé gespielt habe. Aber das ist schon einige Jahre her. Heute spiele ich anderes.


melden

Spielt ihr noch ROME Total War?

30.05.2010 um 16:03
kenn das auch nicht


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr noch ROME Total War?

02.06.2010 um 00:28
@Maat

Bist du nicht weiblich? Ich dachte immer frauen mögen solche spiele nicht :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielt ihr noch ROME Total War?

02.06.2010 um 03:10
Ich bin auch weiblich. Aber Rome Total War kenne ich nicht. Ich kenne nur Rommé oder wie es sich schreibt. Ein Kartenspiel.
Ich kann nur Moorhuhn und Sven spielen. Und Chicken Run habe ich noch, aber selbst daß ist mir schon zu kompliziert. Wenn ich mehr als 2 Tasten drücken muß, bin ich schon überfordert. Und Schach habe ich noch auf meinem Rechner.


melden

Spielt ihr noch ROME Total War?

02.06.2010 um 03:53
ab und an


melden

Spielt ihr noch ROME Total War?

02.06.2010 um 11:10
kenn ich, spiel ich, wird aber spätestens nach dem dritten Durchlauf der normalen Kampagne langweilig...

Ich habe immer die Perser oder Ägypter gespielt, die hatten meine lieblingseinheiten ^^


melden

Spielt ihr noch ROME Total War?

02.06.2010 um 17:19
Ist ein geiles Spiel, habe ich auch ab und zu online gezockt, meine Lieblingseinheiten die Spartaner, die mähen alles weg, genau wie in 300^^

Aber zur Zeit zocke ich kaum noch.


melden

Spielt ihr noch ROME Total War?

02.06.2010 um 18:05
@Bonesman
warum beinhalten alle deine umfragen das wort "noch"? :D


melden

Spielt ihr noch ROME Total War?

02.06.2010 um 18:09
Planetside ist gleich Battlefield jedoch ist die Grafik recht schlecht.

Das hat Dir der Teufel gesagt @dS

Rtw ist empfehlenswert wenn der total realismus Mod installiert ist.

Mir wurd die Kriegsfuehrung verboten obwohl ich bereits einen Einschlag eines Asteroiden geplant hatte man lernt nicht aus werden wir fuer die naechste Version von der Total Warreihe breucksichtigen die sich nach Empire welches nicht auf meinem Laptop laeuft bald mit WW 2 bemuehen wird ist jedoch aufgrund der Unausgewogenheit der Emperialenkarte nicht fuer Multiplayer erdacht.


melden

Spielt ihr noch ROME Total War?

02.06.2010 um 18:12
Spartan; Total Warrior ist ein geiles Schlachteneposgame, da kann man selbst seine Feinde abmetzeln


melden

Spielt ihr noch ROME Total War?

02.06.2010 um 18:28
Ich spiel öfter noch Medieval 2 Total war.
Ich würde gern die neuen teile ausprobieren leider ist mein Rechner schon
n Rentner


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: