Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Eishockeyliga findest du am besten?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eishockey, NHL, KHL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Eishockeyliga findest du am besten?

26.03.2010 um 23:24
eishocjkey Fans sind wieder mal gefragt..
Welches eishockey findet ihr am besten bzw. guckt ihr lieber?
Begründet warum ausgerechnet die?

Anzeige
melden
NHL (U.S.A)
40 Stimmen (53%)
KHL (Russland)
8 Stimmen (11%)
DEL (Deutschland)
16 Stimmen (21%)
Division 1A (Schweden)
3 Stimmen (4%)
Mestis (Finnland)
3 Stimmen (4%)
NLA (Schweiz)
6 Stimmen (8%)
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Eishockeyliga findest du am besten?

26.03.2010 um 23:28
ich selbst fahre voll auf die NHL ab. es ist die beste eishockey liga der welt, weil da manschaften aus kanada und usa sind und wie jeder weiß werden die kanadier auf dem eis geboren..
Die härte und schnelligkeit auf dem höchstem niveau!
in knapp einer stunde fangen ein paar nhl spiele an wo ich eins gucken werde.


melden

Welche Eishockeyliga findest du am besten?

26.03.2010 um 23:29
Die NHL, da keine Liga solche STARS aufzuweisen hat!!

Wer dort spielt, hats endgültig geschafft!!


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Eishockeyliga findest du am besten?

26.03.2010 um 23:30
Stimme ich dir zu!


melden

Welche Eishockeyliga findest du am besten?

27.03.2010 um 01:14
TEL

Tadschikische Eishockey Liga.. Jedes mal Spannung pur!


melden

Welche Eishockeyliga findest du am besten?

27.03.2010 um 03:21
NLA :) technisch versiert, meistens mit hirn, immer spannend. körperspiel hingegen "ungeübt".

hatte die gelegenheit eine halbe saison lang regelmässig NHL spiele im tv zu verfolgen. fazit: ----> kein bock auf null hirn banden gehickhack und dump+chase und ab und an ein big hit. allerdings playoffs dann wiederum besser.

rest der ligen kann ich nicht beurteilen ausser DEL ein paar spiele. im vergleich zur NLA technisch schlechter dafür körperspiel "geübter". (kein wunder alles can.-playa)


melden

Welche Eishockeyliga findest du am besten?

27.03.2010 um 08:41
Die NHL natürlich...
wobei ich zugeben muss,das mir ausser der DEL die anderen Ligen nicht wirklich etwas sagen...aber das grosse Ziel jedes Spielers,egal in welcher League dürfte wohl die NHL sein allein der Bezahlung wegen...


melden

Welche Eishockeyliga findest du am besten?

27.03.2010 um 21:38
keine
Ich verabscheue Sport


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Eishockeyliga findest du am besten?

29.03.2010 um 23:00
dann bist du hier wohl falsch.. :D


melden

Welche Eishockeyliga findest du am besten?

15.02.2012 um 20:22
ich schaue am liebsten Mestis, weil die finnen haben es eben drauf, und NHL ist auch ganz ok, aber ama llerliebsten schaue ich immernoch im schönen deutschland die Oberliga Nord.

Weserstars 4 ever


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eishockey???
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.11.2014 von illik
Zufallsname am 15.05.2012
8
am 07.11.2014 »
von illik
Umfragen: Welche Sportart ist am besten zum zugucken?
Umfragen, 18 Beiträge, am 24.11.2013 von pumpkin
Vapour am 23.11.2013
18
am 24.11.2013 »
Umfragen: Eishockey Olympia 2010 Männer, wer kommt auf den 1. Platz?
Umfragen, 18 Beiträge, am 24.02.2010 von betav
betav am 20.02.2010
18
am 24.02.2010 »
von betav