Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Death Note, Kira, Lawliet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

05.04.2010 um 21:23
Habe gesucht und keine gleiche Umfrage gefunden also.. Los geht es

Also .. Wer ist euer Lieblingscharakter..

Ist es Light Yagami?
Ist es L oder doch Misa? oder doch ein ganz anderer?

bitte lest euch alle Namen ganz genau durch bevor ihr klickt^^

Anzeige
melden
Light Yagami
22 Stimmen (15%)
L Lawliet
21 Stimmen (14%)
Misa Amane
1 Stimme (1%)
Near
2 Stimmen (1%)
Mello
2 Stimmen (1%)
Matt
1 Stimme (1%)
Matsuda
1 Stimme (1%)
Ryuk
9 Stimmen (6%)
Rem
1 Stimme (1%)
Sayu Yagami
1 Stimme (1%)
Watari
2 Stimmen (1%)
Teru Mikami
1 Stimme (1%)
Kiyomi Takada
1 Stimme (1%)
Kira (Als eigenständiger Charakter)
4 Stimmen (3%)
Einen ganz anderen (Bitte Kommentieren)
0 Stimmen (0%)
Ich kenne Death Note nicht.
67 Stimmen (46%)
Ich will diese Frage nicht beantworten
11 Stimmen (7%)

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

05.04.2010 um 21:31
Hömmele hömmele häh??


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

05.04.2010 um 21:36
hab mir alle namen durchgelesen.... kenn's trotzdem nich' ;)
vielleicht irgendwann mal...


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

05.04.2010 um 21:41
@rinoa
Vielleicht wäre mal ne Erklärung, worum es hier überhaupt geht, für alle Nichtwisser angebracht!!
Denn anscheinend weis fast niemand worum es geht??


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

05.04.2010 um 21:43
Ahhh, Google sei gepriesen ( ich hab mir mal die Mühe gemacht auch wenn wir einen Feiertag haben )
Deat Note = komische Mangaserie

Wikipedia: Death Note

@jofe


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

05.04.2010 um 21:47
@-Maverick-
Danke Dir!!
Es ist aber schon etwas unverschämt, wenn man etwas von anderen Wissen möchte (Sinn dieses Umfrage! Meine nicht dich persönlich) und dann andere erstmal suchen läst, worum es eigentlich geht!

Dies hätte man im Eingangspost der Umfrage ruhig kurz anreissen/erklären können!!


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

05.04.2010 um 21:50
@jofe

Death Note ist ein Manga/Anime indem es um einen Jungen (Light Yagami) geht, der mit der Hilfe eines "Death Note" Menschen sterben lassen kann.
Er muss die Namen und die Gesichter derjenigen kennen, aufschreiben und nach 40 Sekunden sterben diejenigen an Herzattacken und anderen Dingen
Es geht dem Hauptcharakter(Light) hauptsächlich um Mörder und Schwerverbrecher.
Wobei Ich das nicht unterstütze.
Deswegen ist mein Liebling auch sein Gegenspieler, L :)


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

05.04.2010 um 23:38
hört sich eig. ganz interessant an...obwohl ich Mangas nicht abkann...läuft das irgendwo oder muss man sich das ausleihen/kaufen/runterladen?


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

05.04.2010 um 23:39
noch nie gehört


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

07.07.2010 um 16:14
L ist total genial ! wahrscheinlich, weil es so seltsam wirkt.
Kira / Light faziniert mich natürlich auch, er seine Vorgänge immer genau plant und alles
durchdenkt.

Death Note als Anime Serie ist wirklich total toll!


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

01.08.2010 um 17:49
Kurze Erläuterung zu Death Note:

Death Note ist ein Anime, in dem es um ein Notizbuch, also dem Death Note und seinem (vorrübergehenden) Besitzer, dem hochintelligenten Studenten Light Yagami geht.
Light findet "zufällig" das Death Note, mit dem man Menschen umbringen kann indem man den Namen der jeweiligen Person da reinschreibt und sich auch das Gesicht der Person vorstellt. Getrieben durch seinen fast schon wahnsinnigen Gerechtigkeitssinn beginnt er schon bald Schwerverbrecher jeglicher Art umzubringen um später der "Gott" einer von ihm erschaffennen, besseren Welt zu werden. Bald aber fällt auch der japanischen Polizei die Todesserie auf, die sich nur auf Verbrecher einschränkt auf. Es schaltet sich auch Interpol ein und der Fall wird schlussendlich dem mysteriösen, ebenfalls hochintelligenten Superdedektiven "L" überlassen. Damit beginnt dann das Katz- und- Maus-Spiel zwischen Light und L.

In meinen Augen ist es besser als so mancher hochklassiger Hollywood-Thriller und die Charaktere und die Story- beide extrem anspruchsvoll. Das ist kein Kinderkram wie Pokémon oder Naruto. Das ist Zeichentrick mit extrem viel Klasse für Erwachsene. Ich bin schon sehr gespannt auf die Version von Hollywood.

Was meinen Lieblingscharakter angeht: Ich finde Light von allen Charakteren am ansprechendsten, weil das, was er eigentlich vorhat gut ist- nur die Ausführung ist falsch. Man kann zwar auch von den Folgen nicht hinwegsehen, aber seine Art wurde mit der Zeit, in der er im Besitz des Death Note war immer skrupelloser und doch war sein Ziel eine bessere Welt.
Der komplexeste von allen und deswegen der überragende Charakter in der Serie^^


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

01.08.2010 um 23:19
Ich finde Death Note irgendwie psychopathisch.

Nicht so mein Fall, außerdem ist die Story für meinen Geschmack zu langweilig.


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

17.08.2010 um 02:46
Ich finde Ryuk total cool, seine Lache ist einfach so bösartig genial und er immer mit seinen Äpfeln xD

Ansonsten gefällt mir noch am meisten das Böse Genie Light.


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

17.08.2010 um 03:50
Takeshi


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

20.09.2010 um 19:22
(x) Beyond Birthday (kranker Name, ich weiß)

und wenn mir jetzt jemand sagt, der gilt nicht als Charakter werde ich sehr, sehr traurig.
Zitat: "I'm a corpse. I'm cannot answer. I'm dead."

virtuelle Kekse für den, der rausfindet wofür das LABB in meinen Nick steht xD


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

21.09.2010 um 00:43
Light, schön verrückt und gleichzeitig genial^^


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

21.09.2010 um 22:55
Kira, der heißt genauso wie ich xD


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

26.02.2012 um 15:17
Mein Lieblingscharakter in Death Note ist wohl nicht wohl nicht schwer zu erkennen oder?! :)


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

26.02.2012 um 15:25
Nein, der ist wirklich wohl nicht wohl nicht schwer zu erkennen


melden

Death Note- Wer ist euer Lieblingscharakter? (Spoiler)

26.02.2012 um 15:31
Ich bevorzuge L.
N mochte ich nicht. Kira ist auch sehr gut, aber mit L kann ich mich mehr identifizieren.

Im Übrigen hat dieser Anime mich dazu gebracht, auch andere Animes zu schauen.
Wer gerne auf Mindgames und übernatürliche Fähigkeiten-Animes steht, dem kann ich noch "Code Geass" empfehlen. Auch ein extrem guter Anime, mit epischer Story und legendären Momenten. :D


Anzeige

melden