Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher ist euer Lieblingsverein?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesliga Sport Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:07
@azerate
Austria Wien erzrivalen totfeinde
naja und den HSV hat rapid 3:0 besiegt.
boah ich würd durchdrehen wenn st pauli aufsteigt


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:08
@oiwoodyoi

wäre ihnen zu gönnen St.Pauli is symphatisch! Stanislawski rules!


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:09
@azerate
Herpes berlin fehlt hier


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:10
@ToroLoco: zumindest haben das die kickersfans vor 11 jahren in duesseldorf gesungen. ich habe damals ein paar groundhoppingpunkte gesammelt :D

btw...nennen euch die badener 'gelbfuesse' oder war das umgekehrt?


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:13
@ToroLoco
no one likes us we dont care habt ihr millwall geklaut


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:14
@oiwoodyoi: der celtic supporters club aus dublin hatte letztes jahr einen bus mit st paulianern zu besuch, party pur :D

und was den hsv angeht, die sind mit den affen aus ibrox befreundet, das reicht, um die zu hassen


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:17
@azerate
Rapid Wien und Celtic is auch nicht so ne gute kombination da gabs mal ein horror spiel zwischen denen wo rapid spieler mit flaschen beworfen wurden


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:17
@oiwoodyoi

Sehr gut möglich. Aber wir habens vor den Degerlöchern gesungen.

@azerate

Die Badner sind die Gelbfüßler. Also wirklich is das nich offensichtlich


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:21
@oiwoodyoi: an das horror spiel wurde man hier reichlich erinnert, aber ich weiss, dass sich die celtic supporter sich in wien vorbildlich verhalten haben.

aber hsv vs celtic? im celtic park bestand der gaesteblock zu 2/3 aus ibrox idioten, und zum rueckspiel im volksparkstadion hissten die hsv ultras einen union jack und einen banner mit 'never surrender'...idioten aller laender vereinigt euch


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:23
@ToroLoco: stimmt, jetzt erinnere ich mich an eine choreo von commando cannstadt gegen karlsruhe...ein banner mit einem gelbfuss, der an lufballons hing...irgendwie originell war das schon :D

und extra fuer dich...'karlsruh, karlsruh, wir scheissen euch zu' :D


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:24
@azerate
das spiel war glaub ich in den 80ern gib mal bei youtube oder so ein

Waren das HSV Nazis oder was?
Naja gegen den Union Jack hab ich nichts aber nen iren freundlichen verein damit zu provozieren ist dumm.


melden
melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:29
@oiwoodyoi: das waren die ultras vom hsv...und ausschlaggebend war das 'never surrender', das benutzen normalerweise die vollpfosten von der uvf...und sir ian paisley


melden
melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:32
@ToroLoco
@azerate
gebt mal bei youtube ein Ultras Rapid die machen echt immer spitzen stimmung im stadion


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:36
@oiwoodyoi: dann kennst du bestimmt auch die pro-pyrotechnik website, oder?


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:37
@azerate
pyrotechnik ist kein verbrechen.at?


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:41
@oiwoodyoi: yep, genau die meine ich, die war mal auf der website der shamrock rovers supporters verlinkt, weil die kontakte zu den rapidlern haben


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

07.04.2010 um 16:43
@azerate
is ja auch ne frecheit das mit dem pyro verbot

Mit panatinaikos athen haben sich auch guten kontakt


melden

Welcher ist euer Lieblingsverein?

21.07.2010 um 20:26
DYNAMO DRESDEN


melden