Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Fragen, Dummheit, Antworten

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

13.04.2010 um 12:51
@17
?


melden
Anzeige
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

13.04.2010 um 12:55
@Jofe

?


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

13.04.2010 um 12:56
@17
?
?? oO


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

13.04.2010 um 12:57
@Jofe

¿


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

13.04.2010 um 12:57
@17
!


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

13.04.2010 um 12:58
@Jofe

Endlich die richtige Antwort :D

Auf ein einzelnes Fragezeichen kann man nur mit einem einzelnen Ausrufezeichen antworten.


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

13.04.2010 um 12:59
@17
:D


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

13.04.2010 um 21:34
Ich mach mir dann ein Becks auf :D


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

13.04.2010 um 21:42
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Menschen.


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

14.04.2010 um 01:41
Mit Pfefferspray

Aber nur wenn ich gerade keine Zeit hab zu antworten ^^

*zisch*


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

30.10.2010 um 23:27
dumme antworten.


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

30.10.2010 um 23:28
blöde Frage = keine Antwort


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

30.10.2010 um 23:31
dumm Antworten,mit einen spritzer Sarkasmus :D


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

30.10.2010 um 23:43
ich grins mir einen...


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

18.11.2010 um 15:34
Ich hau diejenigen mit meinem Vokabular so weg, dass diese mich nie wieder etewas fragen.
Nur bei lehrern klappt das nie...


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

25.09.2011 um 08:31
Mit ordentlich viel Sarkasmus


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

25.09.2011 um 08:55
Als ob mir jemand eine dumme Frage stellt!
Und auserdem heißt es doch sowieso:Es gibt keine dummen Fragen,nur dumme ANtworten :P

sayonara :*


melden

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

25.09.2011 um 10:59
Doch,es gibt sogar sehr dumme Fragen...
Beispiel: Du ziehst aus und schleppst schon den 10. Karton durch den Hausflur und dein Nachbar fragt: "Oh,ziehen sie aus?" Antwort: "Nein,ich packe nur einmal im Jahr alle meine Sachen in Kartons und schleppe sie in einen Transporter,um zu testen,welche Größe der Transporter haben müsste,wenn ich mal wirklich ausziehe"


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

25.09.2011 um 15:01
Das kommt drauf an. Da gibt es nichts allgemeines.


melden
Anzeige

Wie reagiert ihr auf dumme Fragen?

25.09.2011 um 15:11
Die allerdümmste Frage ist immer noch:

"Was geht?"


Ich HASSE diese Frage. Es nervt einfach ungeheuerlich. Nicht nur ist es ziemlich "sozial am Rande", wenn man zur Begrüßung nichts anderes zu sagen weiss, als "Was geht?" (optionale Zusatzkomponente: Dicker), nein, es ist auch noch unheimlich nervig, da es auf diese Dumme Frage keine gescheite Antwort gibt. Jedenfalls hat man meistens keine parat und das Niveau ist einem auch zu sehr im Keller, als dass man die Mühe aufwänden möchte, eine total klasse Antwort zu überlegen.

Der Fragesteller hat meistens eh nicht die nötigen Kapazitäten, eine kluge Antwort zu verstehen.

Also dumme Antwort:

"Deine Ma!".

psych


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt