Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mozart Musik Klassische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
emendate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

15.04.2010 um 23:24
Mir gefällt es sehr gut!

Anzeige
melden
sehr gut
14 Stimmen (21%)
gut
8 Stimmen (12%)
sehr schlecht
4 Stimmen (6%)
schlecht
4 Stimmen (6%)
schlecht, weil ich zu dumm dafür bin.
10 Stimmen (15%)
andere antwort.
28 Stimmen (41%)

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

15.04.2010 um 23:30
Beethovens 9. FTW...


melden

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

15.04.2010 um 23:34
Pachelbels Canon FTW.


melden
emendate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

15.04.2010 um 23:40
Mozarts Klavierkonzerte FTW


melden

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

15.04.2010 um 23:43
Smetanas Moldau FTW.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

15.04.2010 um 23:45
Scooter - Fire! :D


melden

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

15.04.2010 um 23:47
@raupi

Mist! Du warst schneller :D

Prokofiev - Peter and the Wolf FTW


melden

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 00:16
Das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=r7ZimsU7xGY


melden
emendate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 00:19
@chen
genau das!


melden

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 01:54
schleicht weil ich zu dumm dafür bin??? /// gibt es musik für schlaue und für dumme? (ich kenne nur musik die einen gefällt und musik die einen nicht gefällt)

die geilsten sind ja die die klassische musik hören nur um dazuzugehören ;)


was ist denn das wieder? @emendate


melden
emendate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 13:09
@breimarder
Die musik von Mozart ist oft anspruchsvoll... EIN grund wieso viele mozarts musik schlecht finden, ist der das diese musik nicht "eingängig" ist, sondern komplex und deshalb schwer zu begreifen...


melden

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 14:29
Musik ist immer Geschmackssache.

Ich bin kein Fan von Klassik, Folk ist mir lieber.


melden

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 14:42
Klassische Musik ist mal sowas von langweilig....


melden

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 14:44
Zitat von raupiraupi schrieb:Smetanas Moldau
...ist auch nicht schlecht.


melden

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 14:51
@Saniel
Manches schon..aber das toppt alles meiner Meinung nach. Ab 1:14 --> ich liebe dieses Stück . :D

Schon seit meiner Kindheit. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=WmX4gSChJsc


melden

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 14:54
@raupi

Naja, wers mag....
Ich kann dem nichts abgewinnen....

Und ne gute Westernhagen-CD entspannt mich mehr...


melden

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 19:59
@emendate
Sag mal, ist es dir nicht möglich Umfragen zu erstellen, wo man einfach mit JA oder Nein anteorten kann? Und die vorletzte Möglichkeit ist ja total daneben.
Wie kann man dumm für Musik sein? Bist du auch einer von denen die glauben, wem Klassische Musik gefällt, ist Intelligent und Gebildet?

2topic:
Ich habe letzteres gewählt. das Stückk ist nicht schlecht, aber ich habe andere favoriten. Wie hir schon 2-3 mal erwähnt, die Moldau. Aber auch "Aus der Neuen Welt" und "Die 4 Jahreszeiten."


melden
emendate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 20:02
@onuba
Ich kann auch als antwortmöglichkeiten, nur "Ja" und "Nein" wählen. Allerdings muss ich es NICHT!


melden

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 20:04
@emendate
War mehr als Tip gedacht, damit das nicht so kindisch aussieht. ;)


melden
emendate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Mozarts 17. Klavierkonzert?

16.04.2010 um 20:06
@onuba
danke, für den tip :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: