Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Truman Show Real Big Brother
Seite 1 von 1
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:06
Glaubt ihr persönlich dass ihr in einer Truemanshow die Hauptrolle(Trueman) spielt?
Wäre schön wenn ihr ehrlich seit, wäre interissant mal zu sehen wie viele Leute diesen Gedanken haben.


Eine Truemanshow ist soetwas wie Big Brother. Bloß dass die betreffende Person von Geburt an die Hauptrolle spielt ohne dass diese es merkt und ständig überwacht und belogen wird.


melden
Anzeige
Ja, ich bin fest davon überzeugt!
24 Stimmen (23%)
Könnte möglich sein...
11 Stimmen (11%)
Hab mal drüber nachgedacht...
11 Stimmen (11%)
Ich habe es mir mal spaßenshalber ausgemalt
9 Stimmen (9%)
Darüber denke ich nicht nach aus Angst!
6 Stimmen (6%)
Nein, auf keinen Fall!
43 Stimmen (41%)

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:08
Ne, wer würde denn da einschalten?


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:10
@Bukowski
Ich würde es sehr sehr interissant finden :)
Vllt. würde ich es sogar den ganzen Tag nebenbei als Hintergrund laufen lassen.


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:17
also ich finde... so ein gedanke ist schon beänstigend....
genau die gleiche frage... ist mein ganzes leben ein traum... oder bin ich im koma und das sind alles nur wahnvorstellungen...
das kann man eigentlich nie wirklich wissen
*gänsehaut*


melden

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:18
Und wo wird diese Sendung denn ausgestrahlt, aufem Jupiter oder was?
Vielleicht wird auch alles auf Video aufgezeichnet und beim jüngsten Gericht stellt einen dann Barbara Salesch an Hand umfangreichen Beweismaterials zur Rede.


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:19
@motzmotz
Doch, man kann es herrausfinden. Aufmerksam sein und gut hingucken.
Stell dir vor da ist Intern. Keiner weiss davon aber trotzdem ist dein Leben danach ausgerichtet und du wirst immer überwacht. Irgendwann wird das dann veröffentlicht. Schon eine komische Vorstellung :D


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:19
@martialis
Naja, außerhalb des riesigen Studios :)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:19
Bei den ganzen Überwachungskameras an jeder Ecke und in den U und S Bahnen wäre ich nicht verwundert :D


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:21
das erinnert mich an die southpark folge wo der cartmen ja ne arschsonde bekommen hat... und die dann rausfinden das die erde nur eine fernseh serie ist XDD
stellt euch mal vor,... das wäre jetzt wirklich so ?!
laut mythen und so... kamen die ausserirdischen von planeten nibiru auf die erde, haben uns als sklave geschaffen damit wir gold für die abbauen können..
weil die brauchen das gold für ihre athmosphere damit die stabil bleibt...


melden

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:22
cydonia schrieb:Doch, man kann es herrausfinden. Aufmerksam sein und gut hingucken.
Stell dir vor da ist Intern. Keiner weiss davon aber trotzdem ist dein Leben danach ausgerichtet und du wirst immer überwacht. Irgendwann wird das dann veröffentlicht.
Auf jeden Fall ist es keiner der Zugang zu diesem Thread hat.

Würde hier wirklich jemand in einer echten "Truman-Show" leben und diese Umfrage lesen, könnte er anfangen seine künstliche Welt zu hinterfragen. Das wäre für die Macher viel zu gefährlich weil alles auffliegen könnte, also würde derjenige hier gar keinen Zugang haben.

Nicht nur hier.
Das Internet wäre der Feind schlechthin.

Das gab es im Film, soweit ich weiß auch gar nicht, jedenfalls nicht in der Truman-Show.
Also ist jeder der 'nen Internetzugang hat schon mal aus'm Schneider und braucht nicht anfangen in den Steckdosen nach Minikameras zu suchen.


melden

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:23
Wenn die mich Filmen haben die 100% keine guten Quoten ^^


melden
cydonia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:24
@Bukowski
Naja, du sagst mir das jetzt um es als unwahrscheinlich erscheinen zu lassen. Vllt. gehört das alles zum System um die Scheinwelt aufrecht zu erhalten. Ich benutze das hier gerade als Sprachrohr :)


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:24
@Follower
und wenn die mich filmen würden...
daraus würde nach und nach nur noch eine porno sendung werden XDDD


melden

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:35
motzmotz schrieb:laut mythen und so... kamen die ausserirdischen von planeten nibiru auf die erde, haben uns als sklave geschaffen damit wir gold für die abbauen können..
weil die brauchen das gold für ihre athmosphere damit die stabil bleibt...
Sie hatten ja auch gar keine andere Wahl.

Der intergalaktische Schreckenslord Klrh'a verbannte die Außerirdischen auf Nibiru weil sie ihm 'ne Tüte Knäckebrot geklaut hatten. Und um den Kohl noch fetter zu machen, stahl er ihnen das Gold aus der Atmosphäre. Es entstanden immer mehr Löcher durch die Außerirdische in das Vakuum gesaugt wurden.

Am Rande des Wahnsinns und mit Regenschirmen bewaffnet, um im Falle einer Saugung das Loch mit dem Regenschirm zu verstopfen und sich dann zur Erde zurückfallen zu lassen, entschieden die Außerirdischen die Menschen zu erschaffen, damit sie uns in die Löcher stopfen und endlich wieder in Frieden Knäckebrot essen konnten.

Es kam aber wieder mal alles anders als gedacht.
Durch einen Riss im Raum-Zeit-Okrönom Kontinuum, (Okrönum war der 251. wissenschaftliche Assistent der Großteich-Observation, Großteich deshalb, da die Außerirdischen amphibischen Ursprungs waren und sie für den Weltraum die Analogie eines großen Teiches erschufen) der bis heute unerklärt bleibt, ploppte die Erde aus dem Nichts heraus und alle von den Außerirdischen geschaffenen Menschen wurden per Hyper-Licht-Expansion auf diesen Planeten geschickt um Gold abzubauen.

Das Gold würde wie durch Zauberhand in der Atmosphäre haften bleiben und die Nibiruaner vor dem allesverschlingenden End-Saug beschützen, der Tag an dem die Atmosphäre verschwindet und alle Nibiruaner in den Großteich gesaugt werden.

Man sagt sich, dass noch immer versucht wird das Gold an der Atmosphäre zu befestigen, bis jetzt ohne großen Erfolg. Und der Tag des End-Saug rückt immer näher. Einige Nibiruaner sind sich sicher. Der End-Saug ist nah.


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:40
@Bukowski
ähm..und fürs verarschen hast du dir so viel zeit genommen und so nen komplizierten text geschrieben?


melden

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 12:45
@motzmotz

Ach so viel Zeit war das gar nicht.
Hat ca. 15 Minuten gedauert in denen ich noch schön meinen Kaffee zu Ende getrunken und meine Kippe zu Ende geraucht habe.


melden
katecross
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 19:38
Ich habe es mir mal Spaßhalber ausgemalt aber langsam macht mich der Gedanke bisschen paranoid^^


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

16.04.2010 um 19:44
Ich bin in einer Trueman - Show! Alles ist nicht so wie es scheint! Und leider will es niemand nachvollziehen. Wenn sich jemand damit outet, dann ist er ein Depp!

Ja, dann bin ich halt ein Trueman-Depp ... pffffff...


melden
Gannicus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

29.09.2015 um 01:19
Ich glaube, ja. Und gerade das Internet lenkt einen doch gewaltig in eine gewisse Denkrichtung. Google-Suchergebnisse werden auf mich zugeschnitten, genauso auch Facebook und Youtube-Videovorschläge. Filme wie Matrix und Truman Show werden mir nur gezeigt, damit ich bloß nicht auf die Idee komme, dass alles wirklich gefaked ist. Und ihr habt alle euren vom Regisseur vorgegebenen Beitrag abgesondert, damit ich was zu lachen habe.


melden
Anzeige

Denkt ihr in einer Trumanshow zu sein?

29.09.2015 um 11:50
Ich hatte schon Angst, ich sei die Einzige mit dieser Paranoia :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt