Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politische Richtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

22.04.2010 um 01:08
viele rechte hier hätt ich nicht gedacht

Anzeige
melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

22.04.2010 um 01:10
@Dorf
Hoffentlich viele "Spaß-Rechts-Stimmer".


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

22.04.2010 um 01:14
stimmt 50 prozent stimmen nur aus spass ab. schade eigentlich denn die wahrheit wär interessant...


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

22.04.2010 um 03:19
/dateien/vo62072,1271899142,pcgraphpngphpa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

22.04.2010 um 08:41
@robert-capa

In der Gegend würde ich mich auch wohl verorten.
Allerdings ist es ja oft so, dass sich Fragestellungen nichtt nach einem einfachen "rechts-links"-Schema beantworten lassen.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass AKWs auch von "Linken" als ausgesprochen fortschrittlich angesehen wurden, in der Hoffnung, die Elektrifizierung und Automatisierung würde aus der Lohnarbeit befreien. Das war um 1970 herum.

Das ist nur ein schönes Beispiel.


1x zitiertmelden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

22.04.2010 um 09:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Allerdings ist es ja oft so, dass sich Fragestellungen nichtt nach einem einfachen "rechts-links"-Schema beantworten lassen.
Sehr richtig.
Schon bei einzelnen Fragen fällt es mir schwer mich zu 100% mit einer der entstandenen Meinungen zum Thema zu identifizieren. Als was sollte ich mich dann allgemein einordnen?
Einmal links, einmal rechts, manchmal die Mitte = ???


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

22.04.2010 um 09:45
grün :)


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

24.04.2010 um 16:24
das ist schade, dass es hier viele spaß-stimmen gibt... :(


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

24.04.2010 um 17:36
ich sag mal mitte links


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

01.12.2012 um 02:44
War ja klar das der Begriff "rechts" und seine Wähler hier gleich wieder verteufelt werden.
Rechts heisst doch letztlich nichts anderes als konservativ oder sehr rechts = erz-konservativ und nicht gleich nationalistisch oder gar nationalsozialistisch wie einige hier wohl mal wieder fälschlicherweise vermuten wo letztere doch letztlich unter in die Kategorie extremistisch fällt.
Genauso wie links oder sehr links nicht gleich zwangsläufig kommunistische bzw. anarchistische Ideologien beinhalten. Überhaupt sollte man mit so schwammigen Begriffen wie "links" und "rechts" lieber etwas vorsichtiger fahren.

Und "unpolitisch" ist auch so ein Begriff der eigentlich keinem wirklich gerecht wird selbst wenn man sich nicht so ausgiebig für den politischen Bereich interessieren sollte denn politisch ist jeder Mensch irgendwo in seinen Ansichten die meisten halt nur nicht parteipolitisch.

Ich selbst kann mich auch keinem politischen Schwerpunkt wirklich zuorden daher habe ich mal letzteres gewählt.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

01.12.2012 um 09:08
Weltoffen


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

23.08.2021 um 16:06
Liberal-Mittig


melden

Welche politische Richtung bevorzugst du mehr?

23.08.2021 um 18:17
mitte -mitte - rechts


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: