Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum Faszination
olli2406
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

19.08.2010 um 20:08
ich vermisse den button "alkohol" !!!


melden
Anzeige

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

19.08.2010 um 20:16
Musik, Bücher und Depressionen.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

19.08.2010 um 21:40
Wen ich total übermüdet bin, verpasse ich mir immer selber ein paar kräftige Ohrfeigen. Danach bin ich erstmal hellwach.


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

20.08.2010 um 12:28
aus mir selber bin mein eigener meister ,und aus der natur


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

20.08.2010 um 13:10
von den Musen


melden

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

24.08.2010 um 18:40
Wenn 's mir schlecht geht und ich depressiv bin lese ich buddhistische Texte / Weisheiten, dann geht 's mir wieder besser. 'N schöner Film oder gute Musik helfen auch.


melden

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

25.08.2010 um 16:21
Aus der völligen Isolation von äußeren Reizen, melancholischen Zuständen, in denen man seine innigsten Gedankengänge erfasst, dem Lauschen der Flora und Fauna, gepaart mit einem stählernden Willen, der es mir ermöglicht, wieder aufzuerstehen, wie der Phönix aus der Asche, mit zuvor nie gekannten Kräften.


melden
Akikava
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

06.01.2011 um 20:53
Musik!
Wenns mir schlecht geht höre ich Musik & fange dabei an zu singen ;)


melden

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

12.12.2018 um 14:54
Aus Stille....gepaart mit meiner Fantasie.


melden

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

12.12.2018 um 15:53
eine grosse tasse Hühnerbrühe tut wunder!


melden

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

15.12.2018 um 14:04
Körperlich bin ich trotz fortgeschrittenen Alter ein Energiebündel, leider lässt mich mein Hirn in Sachen "merken" und "lernen" ab und zu im Regen stehen.

Prinzipiell versuche ich immer das zu bekommen, was ich will. Auch dann, wenn es anfangs aussichtslos erscheint.

Wenn ich aber mal kraftlos bin (=selten), baut mich mein Partner sofort in kürzester Zeit auf.
Es hilft auch, wenn ich mir etwas Schönes anschaue (zB den A380 oder mein Fun Car), außerdem bin ich es meinen Kids schuldig, dass mir die Kraft für Neues nicht abhanden kommt.


melden

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

15.12.2018 um 15:25
Ich stecke mir fast nie ein konkretes Ziel. Manchmal motivieren mich natürlich wuch Medien etwas zu tun, meistens aber eher Erlebnisse mit Freunden und Bekannten.

Am besten funktioniere ich, nach meiner Erfahrung, wenn ich gegen etwas arbeite dass ich nicht ausstehen kann. Dann ist es mir egal, dann gibt es nur Resultate und der Weg ist nicht das Ziel 😍


melden
Anzeige

Woher schöpft ihr Kraft für Neues?

21.12.2018 um 17:31
Durch einen leeren Magen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt