Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte es mehr Metal geben?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 12:35
Ja, ihr lest richtig ich bin wieder zurück;) naja hatte ne kleine Pause...
Also zum Thema...
Ich habe letztens im Metal-Hammer den Saitenhieb gelesen mit der Überschrift:Germany:Zero Points.In dem Text geht es darum das es mehr Metal beim Eurovision Song Contest geben sollte.Deutschland würde dann vielleicht höhere Punkte bekommen.Das beste (und meines wissens auch einzige Beispiel) sind Lordi.Sie haben als Metal/Hard Rock Band gewonnen.

Also as haltet ihr davon:Sollte es mehr Metal beim Grand Prix geben?


melden
Anzeige
Ja sollte es
55 Stimmen (53%)
Nein sollte es nicht.
48 Stimmen (47%)

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 12:45
Sollte ruhig mehr härtere Musikklänge beim Eurovision Song Contest geben!!

Aber würde dies viel an den alten "Punkte-Seilschaften" ändern??

Sind doch immer die gleichen Länder die sich gegenseitig die Punkte zuschieben!!


melden

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 12:46
@jofe
Ostblock und die skandinavischen Länder...


melden

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 13:41
es ist mir egal was auf dem euro songcontest gibt

es sollte weniger Hip-Hop auf der Welt geben ^^


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 13:49
Jedem das seine.
Ich habe mich ja auch hier schon unbeliebt gemacht mit der Aussage, das der Durchschnitts Metal Fan ein PC Freak ist mit Bandshirts.


melden

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:23
Bloß nicht.


melden

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:26
@Kongo_Otto
ach du warst das :}


melden

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:26
Also dann würde ich die Verantstaltung jedenfalls schauen^^


melden

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:28
@Jimmybondy
man müsste nen metal grand prix machen...


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:31
rutz schrieb:man müsste nen metal grand prix machen...
Das ist mal ne gute Idee, bin ich dafür .....


melden

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:33
@Baran
für deutschland kommen blind guardian
für finnland lordi
für england iron maiden

usw.

wäre echt mal geil...


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:36
@rutz
oh ja, Blind Guardian ist genau meine Richtung.. es gibt so viele deutsche metalbands..ich denke da an Scanner, Mob rules oder downscarred.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:41
Boah ,ne...
Bei dem Gedanken, dass sich Equilibrium, Eisregen, Die Apokalyptischen Reiter oder sonst einer aus der Sparte zu so etwas niederlassen, wird mir schlecht. :{


melden

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:41
@Baran
ich hab auch letztens dran gedacht:
welche deutsche pop-band hat es in den usa mal zu was gebracht...so gut wie keine aber welche metal band?da gibt es viele:blind guardian,scorpions ,rammstein(naja NDH halt ;)),heaven shall burn etc.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:45
@rutz
Tokio Hotel. Hab in New York schon öfters Plakate gesehen :D


melden

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:48
@Kongo_Otto
willst du sagen die sind metal *würg* das ist pure blasphemie!!! unwürdiger!hinfort....tokio hotel und metal...tz tz tz...


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:50
@rutz
Wer redet von metl?
DU hast von Pop Musik gesprochen.
rutz schrieb:welche deutsche pop-band hat es in den usa mal zu was gebracht...so gut wie keine


melden

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 14:51
@Kongo_Otto
achso meinst du das...:D
ich wette aber alle haben die da vergessen wie wir jetzt...wer kennt die denn noch hmm?


melden

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 15:53
metal ist ohnehin die beste musikrichtung also sollten da auch mehr metal bands auftreten :D
METAL FOR LIFE \m/

es gibt beim eurovision nur 1 problem.... die regeln! man darf ja nichtmal live spielen nur live singen. die musik muss vom band kommen und da kommt auch keine richtige metal stimmung auf! dann noch die 3 minuten regel! es gibt kaum metal songs die nur 3 minuten lang sind und wenn man einen song kürzt dann ist das verstümmelung von kunst *imao*


den eurovision contest kann man als musikliebhaber getrost vergessen da es nur selten was richtig gutes zu sehen gibt und wenn dann ist es nicht komplett live und das ist einfach totaler mist!


melden

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 15:57
ich denke bei einem wirklich guten lied an "In a Pale Moons Shadow" und "Awaking the Centuries" von Haggard. das ist wahre kunst aber die dürften wegen den beschissenen regeln nicht gespielt werden da sie beide ca. 10 minuten lang sind.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 16:31
@rutz
Ich kann Dir gar nicht sagen, welche deutschen Pop-bands in den USA bekannt sind....gibt es überhaupt welche?? kA..... :P


melden
Anzeige

Sollte es mehr Metal geben?

21.05.2010 um 16:34
Baran schrieb:Ich kann Dir gar nicht sagen, welche deutschen Pop-bands in den USA bekannt sind....gibt es überhaupt welche?? kA..... :P
wen juckts? Pop ist eh fadt unterste schublade, das wird nurnoch von schlager und Gangstar-Rap getopt oder besser gesagt unterboten :D


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt