Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Rubrik, Themen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

30.05.2010 um 23:36
@NoCocaine

dann glaub ich dem hokuspokus erst recht nicht ;D


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

31.05.2010 um 00:41
Esoterik und VTs.


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 14:23
recht eindeutig :D

ich hab die esoterikrubrik mal ein bisschen in den hintergrund geschoben.


1x zitiertmelden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 14:30
irgendwie paradox für ein forum das vorrangig als mysteryforum bekannt ist


1x zitiertmelden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 14:38
Mystery, das ich bei (vormals) Grenzwissen mit angedockt hätte, wegen dem (pseuo-) wissenschaftlichen Ansatz (=Erklärung von Phänomenen mit den Mitteln der Physik etc); weniger Spekulation; die Grotten-Rubrik Nr. 1 ...

Nr. 2 (von hinten): Menschen!


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 14:46
esotherik und ufo-bereich ,
da es im ufo bereich kein spaß mehr macht mitzulesen unter den ständigen blöden und rechthaberischen , immer auf ein fehler des anderen wartenden kommentaren .

mit esotherik hab ich nicht soviel am hut da ich nicht an magie und verborgene psi-kräfte glaub , obwohl .....psi ....in geisterthread lese ich gern mal mit , aber nur zum vergnügen kaum aus ernsthaftigkeit.


btw

wann gehts denn endlich mal wieder mit den verrückten und 100% tatsächlich, wirklich ohne scherz , mit allen sinnen ungetrübt erfahrenen feriengeistergeschichten los?

ein wenig leichte kost zur nachtruhe wäre bei dem wetter ruhig wieder angebracht :)


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 15:14
technologie da würd ich eh kein wort verstehen Oo


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 15:33
Esoterik, mal im ernst, wer kann das ernst nehmen? ich geh da oft rein wenn ich was lustiges brauche :D :}


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 15:34
ich beweg mich nicht im esoterik bereich. halte das alles für ziehmlich weit her geholt.


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 15:34
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb am 30.05.2010:Esoterik, weil es schwachsinn ist und ich jeder Tussi in der Bibliothek am Esoterikstand am liebsten in die Fresse schlagen würde!!

Solche selbstzufriedenen Kindergarten-Philosophen die jeden Schwachsinn glauben und sich gleichzeitig super toll vorkommen als Fan ihrer geldabzocker Gurus.
besser hätt ichs nicht ausdrücken können :}


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 15:38
Esoterik

Technologie

Spiritualität

Verschwörungen

Menschen


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 16:40
regeln

buddel


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 16:52
Zitat von dSdS schrieb:irgendwie paradox für ein forum das vorrangig als mysteryforum bekannt ist
war das auf dns bezogen..
Zitat von dnsdns schrieb:ich hab die esoterikrubrik mal ein bisschen in den hintergrund geschoben.
..oder auf das umfrage-ergebnis?

weil esoterik ist ja nu auch noch nicht sooo lang oben im header gewesen.. das war ja damals auch eher ne 'versteckte' sparte

..zumindest hab ich das so in erinnerung


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 16:53
@canpornpoppy
beides
soll aber nicht heißen dass es schlecht ist, dass eso nicht mehr in der rubrikenleiste ist, zumal es für mitglieder eh irrelevant ist.


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

10.07.2010 um 16:58
@dS

ja..

man kanns halt nich allen recht machen.. glaub damals gabs diskussionen warum den esoterik nich im header erscheint, nun sieht man das die sparte kaum wen tangiert :D


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

13.07.2010 um 01:40
jetz is wirklich alles abgedeckt.


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

13.07.2010 um 14:41
Ufologie, weil ich daran irgendwie nicht glaub


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

13.07.2010 um 14:51
Technologie, da versteh ich nur Bahnhof...

...aber mitlesen ist cool, vielleicht kapier sogar ich da nochmal was ;)


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

13.07.2010 um 19:10
Von den gängigen, wo jeder mitschreiben kann bin ich am wenigsten in UH, ist mir manchmal wirklich zu blöde.


melden

In welcher Forumrubrik bist du am wenigsten Aktiv

17.07.2010 um 04:12
Esoterik.

nichts für mich


melden