Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckt ihr euch die WM an?

23 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckt ihr euch die WM an?

12.06.2010 um 21:05
Guckt ihr euch die WM an?

Anzeige
melden
Ja
77 Stimmen (58%)
Nein
55 Stimmen (42%)

Guckt ihr euch die WM an?

12.06.2010 um 21:07
Natürlich,...und wenn's geht jedes Spiel.


melden

Guckt ihr euch die WM an?

12.06.2010 um 21:07
Nich alle, aber das meiste.


melden

Guckt ihr euch die WM an?

12.06.2010 um 21:11
Wenn es spannend wird ja. Ansonsten natürlich wenn Deutschland spielt. Das momentane Spiel ENG-USA ist aber auch interessant.


melden

Guckt ihr euch die WM an?

12.06.2010 um 21:12
Ich schau mir Spiele an,die mich interessieren


melden

Guckt ihr euch die WM an?

12.06.2010 um 21:19
Wenns die Zeit zuläst!!


melden

Guckt ihr euch die WM an?

12.06.2010 um 21:55
Nicht alle Spiele, aber wenn das Schicksal zuschlägt... :D


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckt ihr euch die WM an?

12.06.2010 um 22:16
nein.
zumindest nicht gerne - wenn, dann werd ich dazu gezwungen.
Aber das Finale schau ich mir möglicherweise sogar freiwillig an


melden

Guckt ihr euch die WM an?

13.06.2010 um 00:28
Nicht Alles und von Anfang an, aber ich schalte doch mal rein. Heute habe ich beispielsweise die zweite Halbzeit England - USA gesehen. Den Amis ging am Ende die Puste aus, aber sie lagen ganz gut im Rennen. Eine Sensation lag in der Luft.


melden

Guckt ihr euch die WM an?

13.06.2010 um 00:54
Nein, die WM geht mir auf den Sack. Die Medien sind übersättigt davon und überall wird man beschossen mit Fussball.
Es geht mir nur noch auf den Wecker dass es diese Tage scheinbar kein anderes Thema mehr gibt. Egal in welche Kneipe man geht oder welche Zeitung man sich kauft. Überall WM. Total übertriebene Kommerzscheisserei. Da mach ich nicht mehr mit.
Zudem ist mir dieser Sport zu primitiv.

So kreuzigt mich.


melden

Guckt ihr euch die WM an?

13.06.2010 um 00:59
OK @Challenger ......bist gekreuzigt!

Nu sei mal nich so,,,...alle 4 Jahre kann man sich doch ne WM mal gefallen lassen,oder?

Und sei beruhigt...ab Montag,den 12.Juli läuft wieder das normale TV-Programm!


melden

Guckt ihr euch die WM an?

13.06.2010 um 01:38
Nö!


melden

Guckt ihr euch die WM an?

13.06.2010 um 01:44
Nöööööö!


melden

Guckt ihr euch die WM an?

13.06.2010 um 10:34
ja jedes spiel wenn ich kann, das mach ich schon seit 1990 -seit da erinnere ich mich an die spiele :D-
Ich kann ab 90 jedes land aufzählen wo eine WM oder EM war und kenn den 1 Platzierten :D

Klingt vllt krank aber ich hab spass dran^^


melden

Guckt ihr euch die WM an?

13.06.2010 um 10:40
Klar guck ich mir die WM an. Gucke aber auch jedes BuLi Spiel.


melden

Guckt ihr euch die WM an?

13.06.2010 um 13:16
die meisten spiele schaue ich mir an. allerdings sind die zeiten etwas beschissen. die am mittag kann man ja gar nicht immer angucken, so wie die arbeitszeiten sind. :(


melden

Guckt ihr euch die WM an?

13.06.2010 um 13:18
hab auch vor jedes spiel zu schauen. muss aber dazu sagen, fußball interessiert mich nur international.


melden
iamback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guckt ihr euch die WM an?

19.06.2010 um 17:47
so viele nein ^^


melden

Guckt ihr euch die WM an?

19.06.2010 um 18:01
bei RTL wurde gezeigt wies so wärend den deutschland spielen in städten so aussieht und das erstaunlichste war das an dem tag anscheinen weniger leute krank waren denn in der arztpraxis in der im warteraum immer alles voll ist war niemand :D wie kann das denn sein o_O verrecken die leute lieber beim Fussball schauen oder was :D :}


melden

Guckt ihr euch die WM an?

25.06.2010 um 10:04
nur deutschlandspiele...aber auch nur um danach leute zu enttäuschen indem ich fahnen klaue und vorbeifahrende autocorsos mit der fahne klatsche^^


melden

Guckt ihr euch die WM an?

25.06.2010 um 23:24
nein
sowas ist grauenvoll und scheisse


melden

Guckt ihr euch die WM an?

26.06.2010 um 01:23
WM dient eh nur dazu die massen dumm zu halten..
um von politischen problemen, der zerstörten natur und dem drohendem kreig abzulenken....


Anzeige

melden