Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Spinat?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Spinat?

26.06.2010 um 01:20
Doch, ja, bin auch eine bekennende Spinatwachtel. Spinat auf Kartoffeln, dazu ein Spiegelei-kommt immer gut.

Anzeige
melden

Mögt ihr Spinat?

26.06.2010 um 02:22
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich will ohne nicht Leben...
Oh weh, oh weh...! ;)
Aber ich mag ihn auch; wie schon einige schrieben, lieber Blattspinat als den "Zerschredderten".
Meine Sympathie zu dem Blattgemüse war freilich nicht immer ganz ungeteilt. Als Kind mochte ich ihn, wie viele Kinder, überhaupt nicht und da ich mich schon damals zu nichts habe zwingen lassen, flog auch mal ein Teller damit, an die Wand des Esszimmers. Da war die erziehungsberechtigte Tante bei welcher ich aufwuchs doch glatt so perplex, daß ich noch nicht mal gestraft worden bin... :)


melden

Mögt ihr Spinat?

26.06.2010 um 02:24
Lecker ... schön mit Spiegelei und Speck. Eines der Gerichte die gut unter die Woche passen.


melden

Mögt ihr Spinat?

26.06.2010 um 02:25
spinat ist super :)


melden

Mögt ihr Spinat?

26.06.2010 um 19:17
spinat, ekelhaft


melden

Mögt ihr Spinat?

26.06.2010 um 19:19
oja , leckeres rührei mit der ein oder anderen mit kümmel gekochter kartoffel , ein tolles mittagessen , macht nur müde danach wegen der verdauung aber sonst lecker


melden

Mögt ihr Spinat?

26.06.2010 um 23:41
muss ich @helmfried
zustimmen nur spiegelei kartoffeln und leberkäse bestes essen was es gibt


melden

Mögt ihr Spinat?

26.06.2010 um 23:52
Ja, deswegen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=SRRRK21igA8 (Video: the all-new popeye hour-intro)


melden

Mögt ihr Spinat?

10.08.2011 um 13:06
mjam ^^


melden

Mögt ihr Spinat?

10.08.2011 um 14:56
Spinat ist herrlich.
Ziemlich vielseitig , schmeckt als Salat und auch zubereitet sehr lecker.


melden

Mögt ihr Spinat?

10.08.2011 um 15:02
Ich LIEBE Spinat. Als Kind habe ich ihn nie vertragen und war deshalb immer ganz traurig, denn schon als Kind mochte ich ihn sehr gerne.


melden

Mögt ihr Spinat?

10.08.2011 um 16:00
ich mag spinat nicht, ich liebe spinat :)


melden

Mögt ihr Spinat?

10.08.2011 um 16:52
Nein.


melden

Mögt ihr Spinat?

10.08.2011 um 16:54
Jaaaaaaaaaaaaaaa, gibts gleich bei uns mit Kartoffeln und Spiegeleiern :D .


1x zitiertmelden

Mögt ihr Spinat?

10.08.2011 um 17:40
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaa, gibts gleich bei uns mit Kartoffeln und Spiegeleiern :D .
Bei uns auch ! :)
Sieht zwar aus wie Kuhscheisse, aber ich futtere es gerne.


1x zitiertmelden

Mögt ihr Spinat?

10.08.2011 um 17:43
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Sieht zwar aus wie Kuhscheisse, aber ich futtere es gerne.
:D Meiner sieht aus wie lecker Rahmspinat ;) ...


melden

Mögt ihr Spinat?

10.08.2011 um 17:56
rahmspinat? der mit dem 'blubb'? :D


melden

Mögt ihr Spinat?

10.08.2011 um 17:59
@martialis
@azerate

Ihr seid gemein und doof - alle beide! Spinat sieht lecker aus!


melden

Mögt ihr Spinat?

10.08.2011 um 18:04
@Thalassa: aber @martialis isst spinat, ich bevorzuge den blubb frischer sahne auf einer torte ;)

:D


melden

Mögt ihr Spinat?

10.08.2011 um 18:09
Ab und zu kommts gut, ist aber nicht unbedingt auf der Wahlliste meiner Hänkersmahlzeit.


Anzeige

melden