Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefangen im Geiste

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Keine Sinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gefangen im Geiste

08.07.2010 um 08:06
Stellt Euch vor Ihr könntet weder sehen noch hören noch fühlen noch sprechen,
wärt also vollkommen von der Welt ausgeschlossen, aber bei vollem Bewusstsein.

Ohne Aussicht auf Heilung wollt Ihr leben oder sterben?

Anzeige
melden
Leben
17 Stimmen (17%)
Sterben
83 Stimmen (83%)

Gefangen im Geiste

08.07.2010 um 08:53
sterben


melden

Gefangen im Geiste

08.07.2010 um 09:03
also wenn man von geburt an in dieser situation wäre, dann würde man nichtmal wissen was sterben eigentlich ist. man würde garnichts wissen und nur in seinen gedanken leben die sich im laufe der zeit zu einer eigenen welt formen würde.


melden

Gefangen im Geiste

08.07.2010 um 21:32
Das geht über meine vorstellungskraft hinaus.
Wenn ich weder hören sprechen sehen und besonders nicht fühlen kann.
Kann ich nicht bei vollem Bewusstsein sein,dann bin ich doch schon tot.
So stell ich es mir vor wenn ein Mensch nur mehr künstlich am Leben erhalten wird,praktisch nur mehr ein Stück Fleisch.


melden

Gefangen im Geiste

08.07.2010 um 21:48
Interessante Frage.

Ich würde am liebsten sterben.
Was ist das schon für ein Leben. =(


melden

Gefangen im Geiste

08.07.2010 um 22:02
Wie oft hab ich mir das schon gedacht.

Allerdings ist meine Psyche voll im Arsch.

Aber dann denke ich an meine Familie.


melden

Gefangen im Geiste

08.07.2010 um 22:10
Stellt Euch vor Ihr könntet weder sehen noch hören noch fühlen noch sprechen,
wärt also vollkommen von der Welt ausgeschlossen, aber bei vollem Bewusstsein.



Ob man da von 'vollem Bewusstsein' reden kann, möchte ich anzweifeln ;)

Wer wollte schon so leben?


melden

Gefangen im Geiste

09.07.2010 um 13:46
Das wäre dann kein Leben...


melden

Gefangen im Geiste

09.07.2010 um 13:49
Wenn man so geboren wäre, würde man es akzeptieren, da man es für normal hielte.
Die Frage ist nicht eindeutig, daher keine Antwort.


melden

Gefangen im Geiste

10.07.2010 um 01:14
es besteht ja für denjenigen, der in solch einer verzweifelten situation ist, immernoch die möglichkeit des OBE's...

ist ne feine sache...

aber trotzdem lieber sterben..
wobei sich dieser mensch ja garnicht bewusst wäre, das er im normalfall all diese sinne benutzen könnte...also würde er sie auch garnicht vermissen..denke ich mal...
ich meine Blinde träumen ja auch...

es gibt aber auch die möglichkeit ihm ein kopfhörer aufzusetzen das über schwingungen im schädelknochen funktioniert..um ihn zumindest die sprache und alles akkustisch irgendwie beizubringen..


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefangen im Geiste

18.11.2010 um 15:27
Wenn man nichts mitkriegt, was bringt das leben denn dann? Hat man 80 Jahre oder mehr nur zum Denken, obwohl man ja nichts weiß...
Unlogische Logik, ich würde sterben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: