Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rollmops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

19.06.2015 um 07:27
Ganz wichtig ist die Zahnstocher vorher zu entfernen. Da kann man sich mächtig wehtun.

Anzeige
melden

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

19.06.2015 um 14:57
Gar nicht. Bäh.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

19.06.2015 um 15:21
oahr mann...jetzt hab ich bock auf nen Rollmops...

der beste eingelegte Fisch der Welt!


melden

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

19.06.2015 um 16:07
gar nicht ;)


melden

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

19.06.2015 um 19:43
Indem ich ihn auf einen Teller lege oder ihn ausgerollt in ein Brötchen bette. smiley emoticons essen


melden

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

19.06.2015 um 21:01
@Hammelbein

Ich befehle meinem Mops, sich auf den Boden zu legen, dann rolle ich ihn herum. Aber wie soll der in ein Glas passen?


melden

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

19.06.2015 um 23:26
Gar nicht, verursacht Sodbrennen.


melden

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

07.09.2015 um 17:55
Ich komme mit dem Kopf nicht ins Glas. :-P


melden

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

07.09.2015 um 18:05
rektal


melden

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

07.09.2015 um 21:00
Strohhalm!


melden

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

07.09.2015 um 23:59
brötchen, spacken.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

21.11.2016 um 01:15
Ich öffne das Glas, entnehme den Rollmops und esse ihn


melden

Wie esst ihr einen Rollmops ausm Glas?

21.11.2016 um 03:37
Ich mag die Dinger auch irgendwie! Bin aber Vegetarier und esse nur die Holzstifte, das Gemüse und trinke das Glas leer.
Die Fische massiere ich vorsichtig warm und lege sie in,s Aquarium :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: