Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Getränk Flüssig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 09:08
Alles lecker <3

Anzeige
melden
Softdrink
65 Stimmen (26%)
Saft
14 Stimmen (6%)
Milch
15 Stimmen (6%)
Wasser
148 Stimmen (58%)
Energydrink's
11 Stimmen (4%)

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 10:53
Mineralwasser und Frischgepressten O-saft :)


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 10:56
Cola , Mezzo Mix , Schwip Schwap , Mineralwasser , Energydrinks , Sprudel , Milch / Kaba. Verschiedene Obstsäfte.


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 12:38
Kaffee Wasser Tee Milch


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 13:08
Wasser und softdrinks


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 14:18
Ich habe das Potential zum Cola-Junkie


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 14:23
Wo bitteschön ist der Kaffee zum anklicken?


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 14:50
@Thalassa

Unter Energydrink's, glaub ich.


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 14:51
Na gut - dann bin ich da eben die erste mit anklicken ;) ... ich lebe sozusagen von Kaffee


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 14:54
@Thalassa

Also ists kein Getränk sondern Existenzgrundlage! ^^

Aufgebrüht und schwarz


1x zitiertmelden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 14:57
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Aufgebrüht und schwarz
Neeeeeeeee, bei den Unmengen bin ich inzwischen dazu übergegangen halb Milch/halb Kaffee ;) .


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 15:00
@Thalassa

ich bin extreeeeeeemst Laktose Intolerant....außerdem schmeckt der besser pur ^^

7 - 12 Tassen pro Tag...Winner! :D


1x zitiertmelden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 15:02
kaffee, tee, cola, whiskey, rotwein, cider, bier


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 15:06
Hab mal gerade geschaut ob zu viel Kaffee eigentlich ungesund ist. Hier ein interessanter Artikel das mit Vorurteilen aufräumen möchte.

http://www.wellness-gesund.info/Artikel/13524.html


Ich trinke so gut wie gar keinen Kaffee, es schmeckt mir nicht und zum wach und aktiv werden habe ich es nie gebraucht, glaube ist bei vielen reine Gewohnheit geworden.

Am liebsten trinke ich noch Wasser und gelegentlich mal Säfte und leider zu gerne auch Cola ^^
Phasenweise trinke ich zu jedem Essen mindestens ein kleinen Glas Cola, hab ich aber jetzt wieder aufgehört. Vorerst :D


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 15:27
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:7 - 12 Tassen pro Tag...Winner!
Na, ich weiß nicht, ob deine Tässchen mit meinen vier Eimern mithalten können ... guckst du hier

/dateien/vo64590,1280669262,4889327


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 15:31
@Thalassa

Wieso trinkst du denn so viel Kaffee? Sucht? Lecker? Energiequelle? :D


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 15:31
@Thalassa

Also wenn ich mir die Brühe da anschaue....so mit den Blasen drauf, das is doch Cappuccino!!!!!!

So ne Größe hat meine Tasse auch....


/dateien/vo64590,1280669512,bigcup3


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 15:36
@Prof.nixblick

Ja - ich hab wirklich mal schnell einen Cappu gemacht :D - geht schneller und ich muß auch gleich mit dem Hundi raus ;) .

@Lightstorm

Wahrscheinlich Angewohnheit - ich bin eine Nachteule und muß mich tagsüber krampfhaft wachhalten :D ...
irgendwas muß man ja trinken und wasser und dergl. schmeckt mir nicht, ich trinke auch gerne Rotwein - jedoch den erst abends ;) ...


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 15:38
@Thalassa

*Schulter klopf* man bin ich gut..... ^^


melden

Welches Getränk konsumiert ihr am häufigsten?

01.08.2010 um 15:42
@Prof.nixblick

Eigenlob stinkt ;)

Aber den werd ich wohl nicht ganz austrinken - ist mächtig süß, das Zeug


Anzeige

melden