Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Schuhtick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

10.08.2010 um 15:00
@lucky--89
ja aber machst du da denn keine verluste?
Oder ist die nachfrage nach schuhen bei dir so gering?

Anzeige
melden
lucky--89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

10.08.2010 um 15:11
Ne, so gering is die Nachfrage nicht, sonst würd ich des ja net machen.
Ich mach damit keine Verluste. Ich könnte des Geld für die Schuhe schon in die Kasse legen. Aber danach nehm ichs für mich ja eh wieder raus. Also is es ja egal.


1x zitiertmelden

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

10.08.2010 um 15:15
Zitat von lucky--89lucky--89 schrieb:Ich könnte des Geld für die Schuhe schon in die Kasse legen. Aber danach nehm ichs für mich ja eh wieder raus. Also is es ja egal.
Hmm, deine Buchhaltung ist bestimmt lustig ... allerdings würde das Finanzamt das wohl anders sehen.


melden
lucky--89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

10.08.2010 um 15:17
Meine Buchhaltung macht der Steuerberater und dass man Privatentnahmen macht ist normal. Man zahlt sich ja sozusagen sein Gehalt. Und ob ich den Einkaufspreis vom als Privatentnahme buche oder in die Kasse lege ist im Prinzip das gleiche.
Allerdings sind wir nicht hier um meine Buchhaltung aufzuklären


melden

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

10.08.2010 um 15:24
Ich hab 24 Paar. Das ist für mich schon...äääh...wenig. Aber ich besitze mehr Stiefel, als Schuhe...


melden
kespa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 12:50
was sind denn das für auswahlmöglichkeiten ich habe 1 paar schuhe und das ist geklaut...


melden

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 14:53
@kespa
Ich auch, ich klaue sie Landstreichern.


melden

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 15:11
Richtige Schuhe hab ich nur 3 Paar - aber Stiefel 12 Paar in allen Variationen, von Stoff bis Dockers


melden
kespa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 15:14
@Kongo_Otto

hahahahaha
beste :D


melden

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 15:17
2


melden

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 16:42
Ich sammle Füße und an denen sind meist noch Schuhe

Zählt das auch? Dann habe ich ungefähr 100 Paar Schuhe :D


melden

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 18:33
@lucky--89
Zitat von lucky--89lucky--89 schrieb am 10.08.2010:Also ich oute mich: ca. 110 Paar *schäm*

Bin aber ne Frau und ich darf das :-)
Und wer soll die ganze scheiße alles bezahlen?!


melden

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 18:35
14, wenn Hausschuhe mitzählen ,dann 15 XD


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 18:40
ich hab keine ich geh immer barfuss


melden

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 18:41
@ramsi

JESUS liebt Dich!


melden

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 18:45
Wozu braucht man denn (mehr als) 10 paar Schuhe?!


melden
melden

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 18:55
Selbst da braucht man wie's scheint nur 1 paar Schuhe.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 18:58
@walnuss
ei-weiß


melden

Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

29.08.2010 um 19:00
@ramsi
was ei-weiß?


Anzeige

melden