Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, VS, Shaun Of The Dead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

10.08.2010 um 15:40
Welcher Film war besser?

Anzeige
melden
Shaun Of The Dead
98 Stimmen (62%)
Zombieland
60 Stimmen (38%)

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

10.08.2010 um 15:43
Shaun Of The Dead ganz klar


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

10.08.2010 um 16:12
Obwohl ich Zombieland nicht gesehen habe, habe ich für ihn gestimmt (werde ich aber ganz sicher noch nachholen). ;)
Sorry, ich werde jetzt hier vielleicht vielen auf die Füße treten, aber ich finde Shaun Of The Dead einfach nur langweilig, schlecht und absolut unlustig.
Eigentlich bin ich ja für britischen, schwarzen Humor zu haben aber was war denn bitte an diesem Film gut, da war ja "Dawn of the dead" um Längen besser und auch noch lustiger? :D
Es bleibt mir ein Rätsel, warum um diesen Film soviel Kultrummel gemacht wird.


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

10.08.2010 um 16:44
ich finde beide gut, zombieland aber etwas besser.

Tallahassee ist genial!


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

10.08.2010 um 22:16
Zombieland ist ganz klar besser. Hat alles was ein richtiger Zombiefilm braucht und ist dazu noch Lustig. Shawn of the Dead kommt da kaum ran.


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

10.08.2010 um 22:18
Ich fand Shaun of the Dead n Brüller, wenn Zombieland auch so witzig ist, muss ich mir den unbedingt anschauen, so lang spar ich mir das Abstimmen^^


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

10.08.2010 um 23:10
was labert ihr alle shaun of the dead war zwar ein brüller doch am ende fand ich den schon tod langweilig weil die da alle rumgeheult haben

ich sags euch Zombieland ist um längen besser da ist wenigstens in den lezten 10-5 sek
eine humor scene eingebaut

ich wünschte ich würde den film nicht kennen damit ich ihn mir nochmal reinziehen könnte
im moment warte ich ein jahr bis ich das meiste vom film vergessen habe und dann zieh ich mir den nochmal rein :)



@Irenicus
so isset
@Richti
hast du zombieland überhaupt schonmal gesehen ?
@der_wicht
der film ist echt empfehlenswert


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

10.08.2010 um 23:11
@f-anonym
Werde ihn mir gleich legal besorgen^^


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

10.08.2010 um 23:14
@der_wicht
tu das ^^
oh man seit der umfrage hab ich irgendwie den willen dazu mir den film jezt anzusehen hab abber nur ein halbes jahr gewartet und so schnell vergess ich gute filme leider nicht


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

10.08.2010 um 23:19
@f-anonym
Jetzt mach mir net die Nase lang :D


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

10.08.2010 um 23:44
Ganz klar shaun of the dead , super film,
Zombieland is mir irgendwie zu teenie haft , aber auch ganz ok


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

11.08.2010 um 06:50
Zombieland ist der OBERHAMMER!!!
Aber ich steh auch übelst auf Woody Harrelson. In Natural Born Killers ist er ja auch zum anbeten! :D


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

19.08.2010 um 21:57
WOOOOHO *cricketschläger auspack*


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

01.01.2013 um 19:52
Weiß einer wie das Intro Lied von Shaun of the Dead heißt??? Gruß ;)


1x zitiertmelden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

01.01.2013 um 19:55
Zitat von J.P.BlackAngelJ.P.BlackAngel schrieb:Weiß einer wie das Intro Lied von Shaun of the Dead heißt??? Gruß ;)
THE BLUE WRATH ... von ... I MONSTER.

https://www.youtube.com/watch?v=inhs_SCGAjw


Insofern Ich nicht irre!


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

01.01.2013 um 19:58
tumblr mdl9alAUSn1qasthro1 500


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

01.01.2013 um 20:02
Zombieland war einer der langweiligsten und einfallslosesten Filme welche dieses Genre hervorgebracht hat. Shaun of the Dead ist einfach nur zum Schreien komisch, genauso wie Hot Fuzz.


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

01.01.2013 um 20:07
ich find beide auf ihre eigene art gleich witzig und schräg :/


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

01.01.2013 um 20:27
@jofe
Danke ;)


melden

Shaun Of The Dead VS. Zombieland

03.01.2013 um 09:47
ganz klar zombieland, obwohl ich die beiden engländer mag, aber hot fuzz war besser


Anzeige

melden