Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neue Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

25.08.2010 um 14:46
Sry, mir vielen jetzt nicht so viele ein auf Anhieb.

Also, wie gesagt, wenn ihr nichts wisst über Motor, Fahrwerk usw, dann nur nach dem Äusseren bewerten. Falls ihr das äußere nicht kennt bitte erst Googlen.

Anzeige
melden
Audi R8
10 Stimmen (16%)
Lamborghini Gallardo
6 Stimmen (10%)
Ford GT
2 Stimmen (3%)
Corvette ZR1
2 Stimmen (3%)
Mercedes-Benz SLS AMG
3 Stimmen (5%)
Bugatti Veyron
5 Stimmen (8%)
Dodge Viper
4 Stimmen (6%)
Ferrari Enzo
1 Stimme (2%)
Porsche GT3
4 Stimmen (6%)
Nissan GT-R
6 Stimmen (10%)
Lamborghini Murcielago
3 Stimmen (5%)
Saleen S7 Twin Turbo
1 Stimme (2%)
Mercedes-Benz SLR McLaren
0 Stimmen (0%)
Lotus Exige
1 Stimme (2%)
Cadillac Cien
2 Stimmen (3%)
Ferrari California
1 Stimme (2%)
Maserati Gran Turismo
3 Stimmen (5%)
Porsche 911
8 Stimmen (13%)

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

25.08.2010 um 14:48
Murcielago <3


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

25.08.2010 um 14:54
R8!


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

25.08.2010 um 15:17
porsche


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

25.08.2010 um 16:44
@Walterfreudt
Dir ist langweilig?


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

25.08.2010 um 16:52
Haben wir bald alle Sportwagen aus Grand Tourismo durch??

Oder kommen noch einige? :(


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

25.08.2010 um 16:53
Porsche fährt heute doch jeder Depp.

Darum R8.
Das Auto hat Klasse und rockt einfach auf der Straße.
Und der Sound... einfach Hammer.


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

25.08.2010 um 16:54
Da will wohl mal wieder Jemand am Thron von Emendate kratzen für die meisten Umfragen an einem Tag!


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

25.08.2010 um 17:20
@onuba
nö wieso?

wegen den vielen Umfragen?

hat mich mal interessiert auf was für autos die leute so stehen und da es nirgendwo anders so ein Umfragending gibt und hier so viele online sind....


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

25.08.2010 um 19:31
Aston Martin ONE-77

aber ansonsten Maserati!!


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

25.08.2010 um 19:41
Ich find den R8 nicht schlecht.

Aber im nächsten Leben vielleicht ;)


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

25.08.2010 um 21:01
Opel Astra F-CC 74 PS.

Reicht auch, um sich um nen Baum zu wickeln, dafür is des aber zu schade.


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

13.09.2023 um 18:16
Schade! Mein Lieblingsfahrzeug fehlt leider.
Bentley Continental GT. 🤔😎

Youtube: Bentley Continental GTC (2023) Das luxuriöseste Cabrio ever?! Fahrbericht | Review | Test | V8 Azure
Bentley Continental GTC (2023) Das luxuriöseste Cabrio ever?! Fahrbericht | Review | Test | V8 Azure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

14.09.2023 um 23:02
Anstelle eines Favoriten - ein Nachruf aus dem Jahre 2013:

Mit Oldtimern (bis auf mich selbst) bin ich durch.

Wir hatten bis vor einigen Jahren (2013) mal einen Jaguar E-type 1967/69 "Hybrid". Den nannten wir "Green Monster", weil das einzig haltbare an ihm die Lackierung in British Racing Green war. Irgendwann schreibe ich noch mal ein Buch über mein Leben mit der Geld fressenden Katze aus Coventry, die sie vermutlich als Rache für's seinerzeitige "Coventrieren" extra für mich produziert haben.

Wie antwortete ich vor vielen Jahren in einer Neid-Debatte auf Allmy:

"Habt ihr schon einmal den Blick eines Paares gesehen, das in einem auffälligen offenen Sportwagen fährt."

Wir haben einen "auffälligen offenen Sportwagen" (Jaguar E-type 1967/69 "Hybrid")
Wenn ich da hinterm Steuer sitze, gucke ich allerdings eher angsterfüllt auf die Armaturen (Drehzahlmesser, Temperaturanzeige) und habe die Ohren am Motor. Da bleibt wenig Zeit, zu gucken, wer da neben mir an der Ampel herumsteht. Ich bin dann meist froh, wenn ich mit dieser Auto-Immobilie über die Kreuzung komme. Das ist kein Statussymbol, sondern eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme für eine bekannte Hamburger Oldtimer-Spezialwerkstatt. Ich glaube, die leben nur von unserer Coventry-Cat. (...)

Inzwischen haben wir einen Trottel gefunden, der das Ding tatsächlich gekauft hat - und der Werkstatt treu geblieben ist.

Erleichtert schrieb ich damals in mein Blog:

Wenn die Katze aus dem Haus ist...Blog von Doors / von Doors am 07.05.2013

Wir sind ihn tatsächlich losgeworden, diesen Alptraum aus Coventry. Wir haben einen Bekloppten gefunden. HURRA!

Unser guter (?) "auffälliger offener Sportwagen" (Jaguar E-type Cabrio 1967/69 "Hybrid", british racing green, Verdeck northern german dirty grey-white) ist verkauft. Und wir haben richtiges Geld dafür bekommen! So viel, dass wir davon mindestens 10% der aufgelaufenen Reparaturkosten decken konnten. Spritkosten waren ja minimal, da sich diese Autoimmobilie selten aus eigener Kraft fortbewegt hat.

Vergessen all' die Angstpartien, bei denen ich angsterfüllt auf die Armaturen (Drehzahlmesser, Temperaturanzeige) starrte und die Ohren in den Motorraum bohrte. "Was war das für ein metallisches Knirschen, Knacken, Schaben? Lenkung? Benzinpumpe? Zündspule? Zylinderkopf? Poltergeist? Schutzengel?"

Die Karre war der Jugendtraum meiner Frau, mein persönliche Alptraum und eine grandiose Arbeitsbeschaffungsmassnahme für eine bekannte Hamburger Oldtimer-Spezialwerkstatt. Ich glaube, die lebten nur von unserer Coventry-Cat.

Das grüne Monster ist auch das einzige mir bekannte Fahrzeug gewesen, das jemals mehr Kilometer auf dem Rücken eines Abschleppwagens als auf eigenen Rädern unterwegs war. Mögen sich andere drüber ärgern.


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

14.09.2023 um 23:05
Nissan Skyline GTR R34


melden

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

15.09.2023 um 09:24
ok, diesmal nehme ich einen aston martin dbr1

DBR1 06Original anzeigen (0,2 MB)

ich würde mich aber auch mit nem porsche 911 (992) carrera 4 gts begnügen. :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Sportwagen (Teil 2, mehr Auswahl)

16.09.2023 um 21:34
Wenn schon Aston Martin, dann den DB5 mit der Sonderausstattung:
In Goldfinger wurden in dem DB5 von Q einige „optional extras“ eingebaut:

2 Browning-MGs, Kaliber .30 hinter den vorderen Blinkern
Ausfahrbare Klingen in den Zentralverschlüssen
Ausfahrbare schusssichere Rückwand
Funktelefon
Radaranlage mit Verfolgungsschirm („HOMER“-Signalgeber)
Schleudersitz auf der Beifahrerseite
Ölspray hinter den Rücklichteinheiten
Krähenfüße, die aus der Rücklichteinheit geworfen werden können
Rauchwand aus den Endrohren der Abgasanlage
Wechselnummernschild vorn und hinten mit „BMT 216A“ (UK) „4711-EA-62“ (F) und „LU 6789“ (CH)
Rammaufsätze vorne und hinten
Verschließbares Waffenfach unter dem Beifahrersitz
schusssichere Verglasung

In Feuerball wurde hinten außerdem eine Wasserkanone installiert.

In Skyfall kommen zum ersten Mal seit Feuerball wieder die Waffen des Autos zum Einsatz. Bond droht M mit der Aktivierung des Schleudersitzes, außerdem werden die Frontmaschinengewehre benutzt. Im Finale des Films wird der Aston Martin als Ablenkung genutzt und im Anschluss durch die Angreifer zerstört. Er wird jedoch in Spectre von Q restauriert und am Ende des Films von Bond gefahren. In Keine Zeit zu sterben wurden die alten Maschinengewehre unter den Blinkerleuchten durch Gatlings in den Scheinwerfern sowie die Krähenfüße durch kleine Bomben ersetzt.
Quelle: Wikipedia: Aston Martin DB5#Gadgets


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: