weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Roulette, Russisches

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 00:57
Der Trommelrevolver hat 6-Slots, und ist geladen mit einer scharfen Patrone, würdet ihr das Risiko eingehen, bei nur einem Versuch?


melden
Anzeige
Ja
23 Stimmen (19%)
Nein
97 Stimmen (81%)

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 00:58
Ist dir dein Leben nur eine Million wert?
Natürlich nicht....

....es sei denn ich bekomm den Revolver dazu : /


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 00:59
16.6666666666666666666666667% treffergarantie - viel spass.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 01:06
Klingt verlockend, aber das müsste schon etwas mehr Geld sein.


melden

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 01:25
di di mau!



melden

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 02:17
Für 1 Mrd. Euro würde ich es mir überlegen...


melden

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 02:33
Kongo_Otto schrieb:Klingt verlockend, aber das müsste schon etwas mehr Geld sein.
und wenns nich hin haut?.. dann.. joar.. dann merkst nich viel von - sofern du den mist nich blind überlebst und/oder hirngeschädigt überlebst :{

also 'an sich' kann man bei dem spiel - so wie es hier oben im eingangspost geschildert ist - nur gewinnen

denn tot interesseirt einem das nicht mehr.. man müsste sich 'lediglich' von all dem trennen das einem noch im hirn rumspukt..

also der übergang zum abdrücken.. und das was man damit alles aufgibt.. aber prinzipiell, objektiv betrachtet und unter der annahme man stirbt augenblicklich, dann steht im prinzip nur ein gewinn da.. und zwar mit so ziemlich 84%iger überlebenschance

das heißt jetz nich das ich es so mir nix dir nix machen würde.. aber ma prinzipiell betrachtet...


melden

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 03:32
ich würde es schon machen...
wenn's nich' hin haut, wird's mich auch nicht weiter interessieren, denke ich :D


melden

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 09:40
bei 1 milliarde wären 5 kugeln in der trommel uind eine wäre frei :)


melden

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 09:46
Sowas blödes. Da loht es sich ja mehr, wenn ich in Deutschland eine Bank überfalle, Kassiere ein paar Millionen und wenn es nicht klappt, erwarten mich höchstens 10-12 Jahre Haft, wenn überhaupt :D


melden

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 09:47
Bei einer Milliarde wäre es wohl eher eine Pistole und kein Revolver.

Dann muss nur noch entweder der Schlagbolzen brechen oder aber das Zündhütchen versagen und man ist steinreich ...

Aber wie auch immer, ich würde das nicht "spielen" wollen. Eine Million bekommt man auch auf anderem Weg.

Emodul


melden
c-enigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 10:14
Niemals


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 11:16
@DerFremde
Bei welcher Bank kannst du denn Millionen abstauben? :D
Bei den meisten wirst du mit ein paar tausend Euro, wenn überhaupt die Bank verlassen.

Außer du brichst in die Tresor räume der Zentralbanken ein, aber da brauchst du auch etwas Kapital um die Sache zu planen und durchzuführen.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 11:28
Nein


melden

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 11:28
@Kongo_Otto

Oder man muss mehrere Raubzüge durchführen^^ Jedenfalls egal was passiert, sterben tut man dabei nicht, es sei denn, einer der beamten hat nen nervösen finger ;)


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 11:29
warum nicht , wenn mal in die lage kommt so sein geld zu verdienen hat man doch auch sicher nichts gegen nen gnadenschuss....


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 12:03


Das passt hier wirklich gut rein :D


melden
walnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 12:58
Verreckt doch alle in der Hölle. :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 13:07
@walnuss
Langweilige dich doch im Himmel :D


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russisches Roulette - für eine Million Euro?

01.09.2010 um 13:11
@Kongo_Otto


geiles Video xD


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie esst ihr Eis?37 Beiträge
Anzeigen ausblenden