Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott ein Alien?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Und Die Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

06.09.2010 um 03:09
Wenn er nicht auf der Erde wohnt, muß er doch zu den Außerirdischen gezählt werden, oder?

Anzeige
melden
Ja stimmt
25 Stimmen (27%)
nein stimmt nicht
28 Stimmen (30%)
das weiß nur Gott, frag uns nicht so einen shit
39 Stimmen (42%)

Ist Gott ein Alien?

06.09.2010 um 03:19
stimmt


melden

Ist Gott ein Alien?

06.09.2010 um 16:20
(x) ja, ich bin ein alien :D


melden

Ist Gott ein Alien?

06.09.2010 um 16:32
nein, Aliens sind real, Gott wohnt nirgendwo, außer in der Phantasie der Leute. Dort soll er bleiben, denn die brauchen ihn.


melden

Ist Gott ein Alien?

06.09.2010 um 20:35
Gott ist das Spargettimonster :D

Spaghettimonster and adam


melden

Ist Gott ein Alien?

06.09.2010 um 20:45
wenn gott kein erdling ist ist er sicher ein alien :D
aber da es überhaupt nicht sicher ist ob es einen gott gibt, :P ein ungeklärtes myserium


melden

Ist Gott ein Alien?

22.02.2017 um 03:49
hmmmm


melden

Ist Gott ein Alien?

22.02.2017 um 04:47
Das wüsste ich aber...


melden

Ist Gott ein Alien?

04.03.2017 um 20:47
Glaube ich weniger,eher ein Cyborg.


melden

Ist Gott ein Alien?

04.03.2017 um 20:57
[X] Ich bin kein Alien. :vv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: