weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Wunsch Kanzler

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

06.09.2010 um 21:23
Wenn Du jetzt die möglichkeit hättest einen Knazler direkt wählen zu können.
Wen würdest du wählen ?


melden
Anzeige
Daniela Katzenberger
22 Stimmen (14%)
Angela Merkel
10 Stimmen (6%)
Thilo Sarrazin
70 Stimmen (45%)
Helmut Schmidt
30 Stimmen (19%)
Aygül Özkan
10 Stimmen (6%)
Michel Friedman
7 Stimmen (5%)
Sigmar Gabriel
6 Stimmen (4%)
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

06.09.2010 um 21:26
meine Mami


melden

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

06.09.2010 um 21:31
Wer ist Aygül Özkan und warum sollte er Bundeskanzler von Deutschland werden, er ist doch offensichtlich Türke? Oo


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

06.09.2010 um 21:33
Gerhard Schröder.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

06.09.2010 um 21:37
Ich wähle dann doch Daniela Katzenberger...die hat grosse Ohren..."grunz"


melden

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

06.09.2010 um 22:31
Sarrazin ^.^


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

06.09.2010 um 22:33
Ungefähres Zitat Mittermeier:
''Warum müssen immer Politker Bundeskanzler werden?
Warum nicht Leute, die wir mögen?''


melden

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

06.09.2010 um 22:35
Sarrazin!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

06.09.2010 um 23:03
norbert dickel


melden

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

06.09.2010 um 23:04
Der Gute alte Helmut Schmidt :D


melden
somehow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

06.09.2010 um 23:36
Schon faszinierend wie viele für Sarrazin stimmen, vor 12 Monaten wär der als Banker doch noch der Leibhaftige in Person gewesen, aber jetzt haut er ein bisschen Populismus raus und schon ist er der Held der Nation... o_O


melden

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

06.09.2010 um 23:55
Ich warte darauf, dass jemand "Hitler" antwortet und sich dabei unfassbar komisch vorkommt.


melden

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

07.09.2010 um 00:10
der gute alte kettenraucher aus hamburg!
Warum:
der hat´s nicht mehr nötig, uns was vorzumachen!

oder am liebsten ein hartz 4 empfänger,
der weis wie es sich anfühlt mit 350 € zu leben!
nicht wie sarrazin!
ein tip:
der sich lächerlich macht, über diese Bundesbürger!
mit seiner aussage!
kein geld für strom,
einen pulover an & kalt duschen!
strom wird mehr und mehr unbezahlbar!
egal ob länger atomstrom.

ich bin für die meinungsfreiheit!

doch sie sollte niemanden beleidigen!

besonderst wenn man nicht mitreden kann, wie in diesem fall!


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

07.09.2010 um 01:50
Klare Antwort: Michel Koksman, wer so strange aus der Wäsche guckt, kann doch nur unser Bundeskanzler werden.
Sterntänzerin schrieb:Wer ist Aygül Özkan und warum sollte er Bundeskanzler von Deutschland werden, er ist doch offensichtlich Türke?
*Ironieschalter an* Also das geht nun mal gar nicht das ein Intelligenter Türke Bundeskanzler wird, kann der nicht einfach Gemüse verkaufen *Ironieschalter aus*


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

07.09.2010 um 03:15
Ich wär für Clint Eastwood. Ernsthaft.


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

07.09.2010 um 04:00
und warum sagt keiner Chuck Norris? unfassbar komisch...


melden

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

07.09.2010 um 04:42
Mal wieder die berühmte Wahl zwischen einer Kotstulle und einem Rießeneinlauf..!
Wo ist der "Ist mir egal" oder "Ich wähle nicht das kleinste Übel" Button?^^

Ernst-> Na dann, auf eine Zigarette mir Helmut Schmidt :)


melden

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

07.09.2010 um 08:19
@MrhirschQ

Keine Sorge, ich habe nichts gegen intellektuelle Türken (wobei ich jetzt immer noch nicht weiß, um wen es sich bei diesem Herren eigentlich handelt), aber kann man rein rechtlich überhaupt Bundeskanzler von Deiutschland werden, wenn man keinen deutschen Pass hat?

Ich kenne mich da wirklich nicht aus, würde jetzt aber mal vermuten, dass da wahrscheinlich spätestens bei "Abgeordneter im Bundestag" die Endstation der politischen Karriereleiter erreicht sein dürfte.

Und ich gebe hiermit zu, dass ich in dieser Auflistung der Absurditäten tatsächlich für Angela Merkel gestimmt habe, da der Rest mir noch wesentlich suspekter ist. ;)


melden

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

07.09.2010 um 08:23
Es ist niemand dabei, den ich als Wunschbundeskanzler bezeichnen würde.


melden
Anzeige

Wer ist dein Wunschbundeskanzler?

07.09.2010 um 09:11
hm.... wie wäre es mit :


also ... wenn wirklich mal (nur) die genannten auf der Liste stehen sollten,
dann wohl den alten Schmidt


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden