Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen möchtet oder mögt ihr an liebsten? Teil 2

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teil 2, Kindheit Und So ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen möchtet oder mögt ihr an liebsten? Teil 2

09.09.2010 um 01:31
Aus Alzheimer Gründen und der Inspiration mancher User hier, habe ich mal einen 2. Teil angefertigt.


Teil 3 und 4 könnten durchaus folgen *lol* :D

Anzeige
melden
H-man
8 Stimmen (11%)
Bim Bam Bino
1 Stimme (1%)
fabtastic max
1 Stimme (1%)
marshall bravstarr
0 Stimmen (0%)
raminton steele
2 Stimmen (3%)
Alvin & die chipmunks
1 Stimme (1%)
Ghostbusters
15 Stimmen (21%)
Die tschechischen Märchen (waren meist Sonntags, wie z.B. Aschenbrödel und so)
6 Stimmen (8%)
Lucky Lucke
1 Stimme (1%)
Hallo Spencer
2 Stimmen (3%)
She-ra (wegen ihr bin ich jetzt wohl Hetero)
1 Stimme (1%)
Sabre rider
5 Stimmen (7%)
Ein Colt für alle Fälle
3 Stimmen (4%)
Die Straße von S.F.
1 Stimme (1%)
Fraggles
4 Stimmen (5%)
Heidi (soll ja auch was für die Mädels was zum Voten da sein)
4 Stimmen (5%)
Captain Ballou & seine Crew
8 Stimmen (11%)
Mickey Maus
10 Stimmen (14%)
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen möchtet oder mögt ihr an liebsten? Teil 2

09.09.2010 um 01:37
Mist da kopiert man einmal nicht den Text und schon hat man den Salat, sollte --->am liebsten<--- heißen.


Moderatorenhilfe wäre jetzt gut ;)


melden
nope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen möchtet oder mögt ihr an liebsten? Teil 2

09.09.2010 um 01:44
voll der nostalgie-thread! :D also, ein paar kenn ich sogar gar nicht... ich hab mal für die fraggles gevoted, die rocken! ^^


melden

Wen möchtet oder mögt ihr an liebsten? Teil 2

09.09.2010 um 01:48
au.. jetz kann ich mich nich entscheiden :D


melden

Wen möchtet oder mögt ihr an liebsten? Teil 2

09.09.2010 um 10:34
einige 80er-/90er-serien schaue ich schon mal wieder gerne an.

meine favoriten sind:

ein colt für alle fälle
trio mit vier fäusten
alf
roseanne
eine schrecklich nette familie


als schmankerl auch gerne "kottan ermittel" :)


melden

Wen möchtet oder mögt ihr an liebsten? Teil 2

09.09.2010 um 11:06
Also ich hab als Kind von den zur Wahl gestellten am liebsten Balou und seine Crew gesehen :D


melden
melden
melden

Wen möchtet oder mögt ihr an liebsten? Teil 2

09.09.2010 um 13:10
Dr. Snuggles fand ich schon ziemlich cool:

Youtube: Dr. Snuggles german intro
Dr. Snuggles german intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Emodul


melden

Wen möchtet oder mögt ihr an liebsten? Teil 2

09.09.2010 um 13:27
Balu ist toll! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: