Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von den song?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theride Carybrother Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Gar nichts. Wenn wir hier für jedes Einzelllied einen Thread zuließen, würde das Chaos auslösen, wir sind kein Musikfanforum.
Seite 1 von 1

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:05
Youtube: Cary Brothers "Ride" from The Last Kiss
Cary Brothers "Ride" from The Last Kiss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Ich liebbbe diesen song!
4 Stimmen (5%)
ist echt ein toller track
0 Stimmen (0%)
joaaa ganz net
3 Stimmen (4%)
nie gehört
45 Stimmen (56%)
na-ja neh!
4 Stimmen (5%)
Ohhh gott son scheiß hörste
24 Stimmen (30%)

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:15
Die Umfrage ist mal sowas von für die Tonne...


melden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:19
was soll denn an denn Lied besonders sein..?


melden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:20
Ich finde das Lied richtig geil, wann wurde es aufgenommen und wo?

Ich finde diesen Thread richtig Klasse, endlich mal ein Thema das mich wirklich interessiert.
@schattenmens


melden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:24
@MrhirschQ
danke ironie?

@nanshee
@Soley
ihr müsst nicht ümer rumotzen wenns euch nich gefelht dann schreibt erst garnicht OK


melden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:28
@schattenmens

Leg du dir mal ne vernünftige Rechtschreibung zu, dann können wir weiterreden.
Welche Daseinsberechtigung hat deine Umfrage denn?

Ich schau mir jetzt auch mal irgendein Video auf youtube an und erstell dann eine Umfrage... -.-


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:31
mann bin SCHEIße WÜTEND auf die ..... die nur bei umfragen und adren threads rummekern und :.... Finden MANNN die nerven richtig is wer meinr meinung traut IHR euch mir recht zu geben

und wer an den artikel rumäkert is echt n....


melden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:32
loool zu geil :D


melden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:32
@Soley
wild und wütend getippt


melden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:33
@schattenmens

Nein ich find das geil.
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich schau mir jetzt auch mal irgendein Video auf youtube an und erstell dann eine Umfrage..
Jaaaa, mach das mal, aber lass dir ruhig Zeit, soll ja was richtig geiles sein so wie das hier *freu,freu*


melden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:33
@MrhirschQ

Okay ich geb mir Mühe...reicht eine Minute? :D


melden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:34
@MrhirschQ
gut danke

@Soley
was is lool geil?


melden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:35
@schattenmens

du


melden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:36
hmmm ich weiß


melden

Was haltet ihr von den song?

15.09.2010 um 19:38
gut bin jetzt wegen diesen super track runter gekommen hab vieleicht übertrieben sorry


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Gar nichts. Wenn wir hier für jedes Einzelllied einen Thread zuließen, würde das Chaos auslösen, wir sind kein Musikfanforum.