Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebt Ihr wirklich?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kollaps Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 01:44
Mal ehrlich: Wer von Euch hat das Gefühl,wirklich am Leben zu sein..so mit allem drum und dran; Familie..alles tutti, Geld da..Aufmerksamkeit..Liebe, so wie man sich das vorstellt. Eure Meinung.

Anzeige
melden
nee..lass mich in Ruhe!
42 Stimmen (26%)
Utopie, vielleicht im nächsten Leben!
16 Stimmen (10%)
Na klar..ich bin ein Glückspilz!
10 Stimmen (6%)
ja, ich bin wirklich zufrieden ..
21 Stimmen (13%)
na ja, ich bin eher bescheiden..
33 Stimmen (21%)
keine Ahnung..
11 Stimmen (7%)
ich bin total unglücklich..
27 Stimmen (17%)

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 01:47
Alles im Grünen, soweit so gut. Und es wird immer besser.


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 01:47
Klar das merkt man!
Jedesmal wenn ich mich verletze merk ich das deutlich!


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 01:50
Ich bin schon lange tot...


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 01:54
@stanman

https://www.youtube.com/watch?v=LXAESG9qANw


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 01:57
Wenn man Geld hat wird das Leben doch langweilig :P


melden
kollaps Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 02:09
@AtheistIII
ja keine challenge mehr..verstehe..


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 02:23
Ich lebe nicht. Ich bin bloß ein Nebendarsteller in einem Film, bei dem der Regisseur auf LSD ist und die Mitschauspieler auf PCP oder Opium. Was der Drehbuchautor genommen hat weiß man nicht so genau, aber ich kann nur davon abraten.

^_^


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 02:29
@moredread
finds raus und besorg mir was :D


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 04:55
ich lebe jedenfalls.
es gibt nur zu viele um uns herum die nur noch überleben.
klingt arrogant.. aber so ist es nun mal.

viele würden uns schon aus dem grunde.. einfangen und wegsperren lassen.. weil wir uns in solch einem forum "austoben". bäh.


Nordhavet


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 05:00
also ich bin tot

bei mir geht nichtz mehr

bauen
rauchen
pennen


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 09:46
Die meisten Menschen leben nicht, sondern sind Arbeits- und Konsumationseinheiten.
Die allerwenigsten können wirklich so leben wie sie wollen: Entweder ist man steinreich und hat alles was man sich wünscht oder man hat gar kein Geld und ist dabei aber Selbstversorger.


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 10:57
Serien da hat man länger was von.


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 13:58
Ich lebe und nehme mit steter Aufmerksamkeit am Dasein teil.
Solange ich noch Emotionen in mir trage, das Gefühl der Liebe und Verbundenheit in mir verwurzelt wiederfinde, mich erfreue über das Lächeln eines liebsamen Menschen, die Klänge der Natur vernehme und mir zugrunde liegende Aufgaben mit voller Inbrunst vollrichten kann, spüre ich reges Leben in mir.

Um so trauriger stimmt es mich, dass so manches Wesen nicht mehr die Eigenschaften des Beseelten zur unbelebten Materie unterscheiden kann, weil es von der völligen Leere in sich zerfressen ist, leblos wie eine Marionette an Fäden baumelnd, die nur noch motorische Tätigkeiten vollrichtet, weil sie "funktionieren" muss. Im Heilbereich begegne ich ihnen täglich und nicht immer kann man Hoffnung und Motivation vergeben. Ein Trauerspiel. Schicksalsschläge, Krankheit, Kummer......es ist grausam.


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 14:35
Die Umfrage ist sinnlos bis zum geht nichtmehr. -.-'


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 17:12
nein, ich bin tot :D


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 20:09

42




melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 20:13
tod töter als tod^^


melden

Lebt Ihr wirklich?

24.09.2010 um 21:19
Was für eine Frage? Das hier ist der Planet der Sünden.

We live in the fucking hell.

Death.


melden

Lebt Ihr wirklich?

25.09.2010 um 08:07
Äh..


Anzeige

melden