weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gütesiegel

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Gütesiegel
Seite 1 von 1
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gütesiegel

11.10.2010 um 20:16
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob ihr „Gütesiegel“ die Firmen selber für sich herstellen bzw. mit einem Namen schmücken wirklich bessere Ware verkaufen. Zum Beispiel „Aus kontrolliertem Anbau“ oder „Kontrolliert vom INSTITUT FRESENIUS“
Ich meine nicht Gütesiegel wie BIO usw. die unabhängig kontrolliert werden.


melden
Anzeige
Ja, diese Ware ist bestimmt besser.
16 Stimmen (25%)
Nein, die Ware ist nicht besser als no name Ware.
48 Stimmen (75%)

Gütesiegel

11.10.2010 um 20:19
Das was die schreiben ist gezielte Verkaufsmasche.


melden

Gütesiegel

11.10.2010 um 20:31
ich denk mal schon das die ware dann besser ist... solange wie sich nach nem test
die Inhaltsstoffe nicht verändern, hab mal gehört das viele das siegel einfach
drauflassen und geldstrafen in kauf nehmen, obwohl das produkt schon nicht mehr dem entspricht wie es getestet wurde...


melden
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gütesiegel

11.10.2010 um 21:28
@Cherry698
Wie kommst Du darauf das die Ware besser ist?


melden

Gütesiegel

11.10.2010 um 21:35
"dermatologisch getestet", aha, aber hat das produkt auch bestanden...? :)


melden

Gütesiegel

11.10.2010 um 22:19
@Solomann
naja wie z.B. "Öko Test" wenn dort die ganzen Inhaltsstoffe getestet werden, kann man
doch annehmen das dieses Produkt was mit "sehr gut" oder "gut" bewertet wurde in ordnung bzw. besser ist als andere..


melden

Gütesiegel

11.10.2010 um 22:50
wenns keine unabhängigen siegel sind, ist die ware als so gut wie jede andere zu betrachten.


melden
Solomann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gütesiegel

12.10.2010 um 16:29
@Cherry698
Da hast Du recht aber ich meinte das ja auch anders.
Wenn sie nicht unabhängig getestet werden, sondern sich selber ein Siegel geben.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gütesiegel

12.10.2010 um 16:36
muss man gucken, wer der ersteller eines siegels ist
und nach wessen interessen der beurteilt

buddel


melden
Anzeige

Gütesiegel

12.10.2010 um 17:32
@Solomann
achso ;) hab ich dann irgendwie falsch verstanden..^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden