Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Super - Magier?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magier-raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Super - Magier?

16.10.2010 um 21:12
Sein Name ist Vincent Raven und er war bei Pro7, um zu beweisen das er mit den Toten kommunizieren kann.
Sein Rabe Azrael, hat ihm nicht immer dabei geholfen, aber vielleicht war der Rabe auch nur etwas nervös *mit dem zeigefinger das untere Augenlid runterzupf*

Was haltet ihr von ihm?

https://www.youtube.com/watch?v=DOX1UvlodNw


melden
Spinner
55 Stimmen (80%)
Guter Schauspieler
8 Stimmen (12%)
Der mann hats drauf
4 Stimmen (6%)
Ich liebe ihn, weil er der größte Magier ist
2 Stimmen (3%)
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Super - Magier?

16.10.2010 um 21:51
Ich wurde darauf hingewiesen das der Rabe Corax heißt^^


melden

Was haltet ihr von diesem Super - Magier?

16.10.2010 um 21:58
also der intelligenter von den beiden, ist auf jedenfalls der RABE Oo.

Wikipedia: Raben und Krähen#Intelligenz
Nachdem sich die Raben im Spiegel sahen, versuchten sie sich den Punkt vom Hals zu picken. Sie verstanden also, dass sie gerade nur ein Abbild von sich selbst sehen
der gute HERR Magier hätte es wahrscheinlich als Abbild seiner Seele interpretiert :D :D :D :D,
oder sein ich aus dem Parallel Universum


melden

Was haltet ihr von diesem Super - Magier?

16.10.2010 um 22:23
der arme kerl hat mittlerweile einen gehirnschlag erlitten.


melden

Was haltet ihr von diesem Super - Magier?

16.10.2010 um 23:14
@MrhirschQ
Unglaublich, dass du es tatsächlich schon 2 1/2 Jahre nach diesem magischen Offenbarungseid geschafft hast, diese Umfrage zu eröffnen.. Uri muss stolz auf dich sein

Vincent Raven war fast der Schlechteste bei der show, nur Farid war noch offensichtlicher..

@DylanT.
Woher hast du das? Fan gewesen..?


melden

Was haltet ihr von diesem Super - Magier?

16.10.2010 um 23:23
@luciano
nein, kein fan...irgendwo gelesen...ist sogar schon länger her.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: