Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wart ihr mal in der Kanalisation?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Kanalisation
Seite 1 von 1
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:10
Wart ihr mal aus spass oder neugier in der Kanalsation?


,1287335457,tokyo1


melden
Anzeige
Ja
22 Stimmen (20%)
Nein
65 Stimmen (59%)
Coole Idee,werde es demnächst mal machen
22 Stimmen (20%)
Nein,hab irgendwie angst vor den ratten und so
1 Stimme (1%)

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:12
klar.. :]


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:14
@canpornpoppy

Meinst das ernst oder was? :D


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:14
Nein , wüsste auch erstmal gar nicht wie ich da runter kommen sollte.

Warst du schon unten in der Kanalisation @Bonesman

Wenn ja wie war´s ?


melden

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:15
Nein, hab ne Wohnung.


melden

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:15
@Sinclair

Deckel auf, Andy rein, Deckel zu :D


melden

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:18
@Bonesman

ja :)

ich weiß nicht wie alt wir waren.. aber bei uns damals gabs in der nähe nen kleinen teich und an dem vorbei führte nen abwasserbächlein namens sohlgraben,.. muss wohl in irgendne kläranlage geendet haben, habens nie komplett verfolgt ^^

jedenfalls gabs da ne stelle in der nähe von zuhause wo man in die kanalisation rein konnte.. weiß nicht ob das schon die eigntlche kanalisation war.. die rohe hatten glaub auch nurn durchmesser von vllcht.. nem meter.. wir konnten nichta furecht stehen und.. waren ziemlich klein noch.. aber wir sind da nie sonderlich weit reinmarschiert ^^

gruselgeschichten hat man sich da erzählt und einge meinten "da kommt man bis nach köthen"

lol


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:19
@GilbMLRS

Das mit der Wohnung war gut. :D


Deckel auf und rein , sollte wenn dann aber schon ein etwas abgelegener Ort sein , und nicht gerade mitten auf der Strasse usw. Ich glaub das sehe etwas komisch aus wenn man nicht gerade zur Kanalreinigung usw gehört :)

Und einfach so einen Deckel hochzuheben stelle ich mir nicht gerade leicht vor.

Interessant wäre es vielleicht schonmal habe mal glaub bei der Sendung mit der Maus oder so eine "Führung" durch die Kanalisation gesehen. War soweit ganz interessant.


melden

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:22
Coole Idee, nur leider habe ich etwas Angst vor Alligatoren, die da ja absolut todsicher herumgurken:

vo66896,1287336134,220px-Sewer gator


melden

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:27
@Bonesman

vo66896,1287336468,kanxh

war halt nur nich so einfach da rein zu kommen ohne in dem bächlein zu landen ^^

war da son betoniertes 'portal' oder wie man das nennen will.. war auch etwas erhöh.. nen wall halt.. ging da so ca 2 meter tief runter zum bächlein und das war halt betoniert.. sieht man auf der aufnahme nicht


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:29
@canpornpoppy

Klingt interessant :) ich glaube das war aber keine richtige kanalsation oder?

@Sinclair

Nein war noch nicht drinnen :D

Mit einem montiereisen kriegt man so einen deckel sicher auf.


melden

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:32
@Bonesman

ja.. ich denke nicht das das ne 'richtige' kanalisation war.. aber für uns kinder war das schon.. irgendwie faszinierend und beeindruckend.. wir warn ja so klein und dann das herabsteigen da zum rohr.. musstest da irgendwie zum eingang runter und aufpassen das du nicht im bach landest.. war so steil und glatt durch den beton.. und dann war das da drin so finster und es hörte einfach nicht auf egal wie weit du da rein gemacht bist ^^


melden

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 19:50
lol was ist das für ne umfrage.

ich sag euch eins: in der kanalisation sind die ninja turtles also geht lieber nicht runter


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 20:52
Yeay, endlich wieder ein sinnvoller Thread :D

- Aber: ich war tatsächlich mal in der Kanalisation ^^
Als ca. 13-jährige habe ich mich mit einer Freundin während eines Ausfluges unserer Familien gelangweilt und wir entdeckten eine Art seitlichen Kanaleinstieg. Wir waren nicht tief drin, aber fanden es damals cool und unheimlich, und am folgenden Montag hatte ich in der Schule was zu erzählen:
"na, was hast du so am Wochenende gemacht?" -- "och, ich war in der Kanalisation von xx..." *g*


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 22:25
Nö, da war ich mir viel zu fein zu, ich hab mich lieber nachts in U-Bahntunneln aufgehalten


melden

Wart ihr mal in der Kanalisation?

17.10.2010 um 22:34
Bonesman schrieb: Kanalsation
Kanalsation...was n datt? ;)


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in der Kanalisation?

14.04.2012 um 17:11
Nö.War ich noch nich,will ich aber auch nie sein :D :D


melden

Wart ihr mal in der Kanalisation?

14.04.2012 um 17:37
Warum sollte ich? Wenn ich irgendwo hin will, wo es nach Scheisse stinkt, gehe ich in den Schweinestall meines Nachbarn.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr mal in der Kanalisation?

05.11.2017 um 12:42
interessante umfrage. nicht gedacht, dass es die schon gibt.

gibt ja auch leute, die beruflich in der unterwelt arbeiten.

also zb in hamburg gibts da ja einiges zu besichtigen.

kanalisation15

kanalisation02

http://www.hamburg.de/bilder-sehenswuerdigkeiten/11604/bilder-kanalisation/


melden
Anzeige

Wart ihr mal in der Kanalisation?

05.11.2017 um 16:26
Beruflich relativ häufig.
Wobei die meisten Rohre viel zu klein sind als das man sie begehen könnte


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt