weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Useraccount vs Lebensphilosophie

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Profilcharakter
Seite 1 von 1
Annuit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 15:29
Hallo, ich hätte da mal eine für mich interessante Frage, die ich mal in den Raum werfen würde.

-Wie gut könnt ihr den Menschen hinter seinem Profil einschätzen?-

Ich habe gesehen das die Profile sehr individuell gestaltet sind, sei es mit Musik, Verse oder Bilder und würde von euch gerne wissen was für einen Eindruck ihr über den Menschen hinter dem Account vermittelt bekommt, wenn ihr ein für euch noch fremdes Profil besichtigt.


melden
Anzeige
Das Profil spiegelt die Lebensphilosophie des Users
15 Stimmen (17%)
Das Profil gibt mir einen wichtigen ersten Eindruck, so das ich mir ein Meinung über diesen Menschen bilden kann
9 Stimmen (10%)
Das Profil gibt mir zwar einen ersten Eindruck über diesen Menschen, doch kann ich nichts damit anfangen
46 Stimmen (51%)
Die Gestaltung des Profils hat mit der Lebenseinstellung des Users nichts zutun
14 Stimmen (16%)
Andere Schlussforderungen.....
6 Stimmen (7%)
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 15:31
Mein Titellied is meine Lebensphilosophie. :D
auch wen ich nicht weis worums geht. XD


melden

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 15:33
Ja aber unbedingt, ich fühle mich von meinem Profil gut vertreten.
mhm


melden
Annuit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 15:34
@interrobang

Das ist schön das du uns das mitteilst, aber es geht in erster Linie darum wie du über andere Profile und die Menschen dahinter denkst.


melden
Annuit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 15:34
@Dr.Plöke
siehe Beitrag oben


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 15:35
@Annuit
oh sorry... naja jedenfalls bin ich nicht der einzige der darauf reingefallen is ^^
Ich finde man kann den menschen dahinter "grob" abschätzen aber nicht mehr..


melden

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 15:37
@Annuit

Lass mich die Leute doch drüber informieren, wie sie mein Profil zu verstehen haben.
Aber sei unbekümmert, ich fange just in diesem Moment an das Mitgleiderregister zu durchforsten.


melden
Annuit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 15:40
@Dr.Plöke

Ich wollte dir damit jetzt nicht die Aufgabe geben alle Profile zu durchforsten, aber ich sehe bist du ja seit 2004 dabei und hast doch in der Vergangenheit bestimmt das eine oder andere Profil besichtigt.

Eine Aussage über diese Erfahrungen würden schon reichen^^


melden

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 15:44
Gut 'ne fixe Beobachtung:
Die interessanteren User weisen verhältnismäßig oft eher karge Profile auf und ergehen sich nicht in Seiten voller Wolfs-/Mond-/Vampir-/Titten- Bildern, sowie zusammenkopierter Bücher.
Mag aber auch an mir liegen.


melden

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 15:46
ich mag leserliche Profile ohne viel schnickschnack


melden

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 17:00
Das Profil dient der Selbstvermarktung.


melden

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 18:54
ne css-spielwiese


melden

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 20:28
@Annuit

Ich werde aufgrund meines Profils oft als depressiv und dauer traurig eingeschätzt. Dabei bin ich gar nicht so. :D
Na wenn die alle wüssten... ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Useraccount vs Lebensphilosophie

21.10.2010 um 20:40
Ist es denn nicht wie im realen Leben ?

Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen...


melden

Useraccount vs Lebensphilosophie

19.12.2010 um 15:39
was man hier an den profilen mancher user erkennen kann ist das sie iene koexistenz zu ihrem realen leben führen. einige wie sie hier schreiben und sich geben sind im wahren leben wahrscheinlich ein ganz anderer typ mensch als sie uns hier suggerieren wollen.
natürlich nehmen persönliche vorlieben einfluß auf die gestaltung eines profils aber man darf noch lange nicht alles was man da so sieht auf die goldwage legen. man muss filtern können was aber fdast unmöglich ist da man die leute die dahinter stecken ja nicht kennt.


melden

Useraccount vs Lebensphilosophie

19.12.2010 um 18:21
Ich gestalte mein Profil nur danach, den Besucher zu unterhalten, sonst nichts.


melden

Useraccount vs Lebensphilosophie

19.12.2010 um 18:34
Da sagen die Posts wohl sehr viel mehr aus


melden

Useraccount vs Lebensphilosophie

19.12.2010 um 19:29
Also eigentlich mache ich mir nicht allzu große Gedanken über fremde Profile, im Grunde gibt es nur zwei Kategorien ... gefällt mir / gefällt mir nicht .


melden
Anzeige
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Useraccount vs Lebensphilosophie

19.12.2010 um 19:32
@canpornpoppy
stimmt !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden